Beiträge von Michael97
-
-
Hi Kjeks möchtest du über etwas reden?

-
Dann wärme ich Buchzauber schonmal für den Lynch in 2 Tagen auf.
Wir haben vor dich in 2 Tagen zu lynchen, falls du nicht wieder aktiv wirst.
-
Was hältst du von meiner genial-dummen Idee: Wir suchen uns irgendeine Person, die schon im Spiel gespostet hat, aber seit längerer Zeit inaktiv ist. Diese Person fordern wir dann auf, wieder aktiv am Spiel teilzunehmen, weil wir sie sonst lynchen. Wenn sie nicht darauf reagiert, lynchen wir sie, weil sie wertlos für uns ist. Und wenn sie reagiert, lynchen wir sie auch, weil nur ein Wolf sich genötigt fühlen würde, im Spiel zu posten. Wir könnten mit Arne anfangen:
Count me in!
-
Hmm, je öfter ich drüber nachdenke, desto mehr sinkt die Genialität dieser Idee von 10 zu 0

Meine Idee war, dass wir so voten, dass eine bestimmte Spielergruppe jeweils 1 Stimme hat. Eventuell auf uns aktive, oder auf die die nicht mehr posten, etc.
Wer ninjat ist Wolf.
Das hat aber wohl zu viele Probleme..
/me haut /me

-
-
Die heilige Schrift hat gesprochen und alles erklärt. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass Shin das so knapp nach dem Nachtpost gepostet hat

I bow down.
NewMetaKnight Wenn sollen wir also nun heute Lynchen?
-
-
-
-
-
Raphii Lass uns bisschen reden, falls du Zeit hast.

-
-
Um Meta bisschen Arbeit abzunehmen:
Eine Analyse
Post #1 von ShinShin schweigt still – doch seine Augen glühn,

Rache.
Das kann man nun auf 3 Arten verstehen:- Shin ist Wolf und sagt, dass der NK an Jewel aus Rachegelüst erfolgt ist
- Shin ist Seher uns sagt, dass es nun Rache für die Wölfe gibt, weil sie Jewel gefressen haben
- Shin ist DB und macht sich nen Spaß
Post #2Meta, der alter Zeiten Willen:
\ô.o
Womöglich ein sogenannter Insider.
Der Smiley hat aber sehr fragwürdige Züge. (gehobene rechte Hand..)
Post #3 - auf die Bitte von Xaver die 20 Scans mitzuteilen:Sorry, Drucker geht gerade nicht.

Damit kann man nun Option 2 (Shin = Seher) aus dem Post #1 von Shin ausschließen.
Es bleiben also 2 Möglichkeiten:
- Shin ist Wolf und sagt, dass der NK an Jewel aus Rachegelüst erfolgt ist
- Shin ist DB und macht sich nen Spaß -
-
-
Ich möchte btw. die Rekordzahl an Beiträgen in einem Spiel brechen

Achja:

Ich bin eigentlich (Überraschung) noch ähnlich eingestellt wie gestern:
Wenn aktiv, dann Raphii (da passt auch der Xsi NK ganz gut) > Fredo
Wenn Inaktiv, dann Aluhut: Bluemchen, Jadio
Wenn Xaver, dann darf Xaver entscheiden
Wenn bis vor einiger Zeit aktiv, nun aber inaktiv: z.B. Buch, Merry, Nia
Wenn Meta, dann MetaGute Nacht..
-
Ich bin echt überrascht wie entspannt sich dieses Spiel anfühlt
Normalerweise bin ich nach 5 Tagen Werwolf übel im Stress, es baut sich Frust auf, ich habe für alles zu wenig Zeit (sowohl Werwolf als auch RL). Mein Kopf wird matschig und ich will, dass es vorbei geht.Es tut richtig gut, einfach mal chillen zu können, weil man sich a) nicht freiwillig angemeldet hat und b) sich die Last auf sooooo viele Schultern verteilt.
Und natürlich auch ein riesiges Kompliment an euch alle für die gute Stimmung
Ich glaube ich nehme mir ein bisschen was von dem Vibe auch in andere Spiele mit, weil mir das als Mensch echt gut tut.Wer diesen Post überhaupt liest und mag, fühlt euch gerne mal gedrückt
Wir sehen uns dann in 'ner Woche wiederRepooooost, weil wichtig und richtig

Ansonsten wars tatsächlich nicht so spannend (für mich).. Hab vor allem gegen Ende dann einiges nur überflogen.
Aber es gab:
1. Bestätigung für meinen AluhutVOTE: Venturo
2. Neues Futter für meinen Aluhut
VOTE: Jadio
-
-
Raphii warum hast du mich jetzt eig plötzlich als Wolf? Weil ich nicht zu 100% von dir als Dorf überzeugr bin, nachdem wir seit ca. 22 Tagen mehr oder weniger planlos durch die Gegend lynchen?