Beiträge von Michael97

ich würde bei Sky mal 1 sehr unsicher bis 14 sehr sicher auf 2×Pi gehen

Also zml unsicher :/

Die möglichen Wölfe, die hier wirklich diskutiert werden sind Data, Michael, LB und ich? Hie und da fällt auch der Name Sky... Es kann doch nicht wirklich sein, dass wir alle Dorfis sind und sich die Wölfe ins Fäustchen lachen, weil sie gar nichts tun müssen und sich die Dorfis selbst zerstören?

Denke ich nicht - außerdem klingt das bisschen zu negativ dafür, dass wir gestern schon den ersten Wolf gelyncht haben :) Vlt sind wir ja auf dem richitgen Weg, jedenfalls sind meine Dorfis schon zml safe Dorfis.

Also LB werde ich auf keinen Fall lynchen...

Wieso denn weiterhin nicht?

Unter den anderen 3en sollte dann ja wohl eine feindliche Partei sein...

Michael>Sky>Data

So meien Lynchprio momentan... Wobei ich nicht einmal zwangsläufig einen Wolf sehe bei Michael, noch immer nicht...Aber, dass er noch Dorfi ist, kann ich mir wirklich nicht mehr vorstellen...

Wieso hätte ich als DP mehr Lynchprio als Sky oder Data?

Meine Lynchprio ist aktuell LB/Lark > Data > Sky

Die Wölfe hatten hier außerdem nur 2 Stimmen, weil Fayks nicht abgestimmt hatte.

Das fällt mir übrigens nicht zum ersten Mal auf - du gehst konsequent von nur 3 Wölfen aus & das schon längere Zeit.

Stimmt, aber irgendwie erscheint es mir am sinnvollsten seit der Werkatze xD 2+1 halte ich für zu wenig und 4+1 für bisschen zu viel, aber eher möglich als 2+1.

Ob es 3 oder 4 sind, macht für mich gerade aber keinen Unterschied.

Dentisterina (6): Jewel, MichaelCR97, einhornlasagne, Elena Rossi, Zulixe

LB123 (1): Sky

MichaelCR97 (5): Data, Dentisterina, Xaver, Riida, Lark

[das war eigentlich der relevante Lynchstand, bevor es unvotes wegen UE/Ninjas gab..]

Dich - es ergibt nämlich keinen Sinn für mich, dass du die erste Lynchung überlebt hast - wenn du kein Wolf bist. Wenn du Dorfbewohner bist, hätte man den Wölfen einen starken Spieler am Silbertablett präsentiert.

Die Wölfe hatten hier außerdem nur 2 Stimmen, weil Fayks nicht abgestimmt hatte. Sollte LB auch Wolf sein, hatten sie nur eine einzige Stimme. Da konnte dann weder Lark noch ggf. Sky viel machen.

Auch der nächste Lynchtag... Wieso sollte ich dann ausgerechnet Fayks ins Spiel bringen und so sehr auf einen Lynch drängen? Es wäre viel einfacher und sinnvoller gewesen, ich versuche einen Dorfi (zB Elena oder Sky; falls Dorfis) zu lynchen und Fayks geht gegen mich..

Wenn ich an T1 schon so wolfig gesehen wurde, wäre mir nämlich als Wolf schon klar, dass ich früher oder später noch gelyncht werde.

Wer wäre für dich der Mitwolf zu Lark? LB oder findest du sogar Sky zu ihr passend?

Hast du mich oder Sky eher als Wolf oder ist das ca. auf gleicher Ebene?

Dich - es ergibt nämlich keinen Sinn für mich, dass du die erste Lynchung überlebt hast - wenn du kein Wolf bist. Wenn du Dorfbewohner bist, hätte man den Wölfen einen starken Spieler am Silbertablett präsentiert.

Glaub mir - ich habe auch gar nicht damit gerechnet, das noch zu überleben. Wer aus Jewel, Elena und Zulixe wäre dann am ehesten mein Mitwolf, der mich gerettet haben soll? (Fayks hatte ja nicht abgestimmt und da hätte ich sie definitiv erinnert, vor allem weil sie Denti negativ und mich dorfig hatte; plötzlich als ich in Front war argumentierte sie stellenweise aber sogar gegen mich..)

Auch der nächste Lynchtag... Wieso sollte ich dann ausgerechnet Fayks ins Spiel bringen und so sehr auf einen Lynch drängen? Es wäre viel einfacher und sinnvoller gewesen, ich versuche einen Dorfi (zB Elena oder Sky; falls Dorfis) zu lynchen und Fayks geht gegen mich..

Lol, einfache Frage: Wer ist eher lynchbar? Riida oder ich?

Wenn müsste ich - wenn ich Wolf wäre - wohl eher loswerden? Dich oder Riida?

Was spricht dagegen, Riida statt mir loszuwerden? Vor allem, wenn du heute ja eh vorgehabt hast, gegen mich zu gehen, ist es ja schon ganz praktisch, wenn ich noch da bin^^ Riida wäre halt die nächsten 1-2 Tage ganz sicher nicht zum Lynchen gewesen.

Es wäre außerfdem von mir einfach nur dämlich gewesen ausgerechnet Riida zu fressen und Michael am Leben zu lassen...

Lol, einfache Frage: Wer ist eher lynchbar? Riida oder ich?

Vlt bin ich wieder subjektiv, aber mir scheint Data den NK zu sehr für seine Theorie und sich selbst als Dorfzeichen nutzen zu wollen. Als wäre das sein Ziel gewesen.

ich fühle mich gerade ein bisschen hilflos. Eigentlich denke ich dass Lark schon als Mitwolf zu Fayks passt. Aber würde sie sich dann noch so eine Mühe mit so einer Auswertung machen? Ich glaube du kennst sie besser als ich

Also Lark gibt sich definitiv auch als Wolf Mühe :)

Data Und wo gehen mir bitte die Wölfe aus, nachdem ich gestern schon den ersten gelyncht habe? Ich habe 4 zml safe Dorfis und eine Dorftendenz. Die restlichen 2 Wölfe also unter Lark, LB und Data (+maximal noch Sky, glaube aber eher nicht, weil er nicht so gut passt).

@Elena Rossi Deshalb:

Ihre Votes finde ich auch eher dorfig: Gestern stimmte sie auf Denti und erzeugte damit ein 5vs5-UE, sie hätte also den Lynch gegen mich vorentscheiden können. Und sie wirkte hier auch authentisch bemüht, den Lynch gegen mich zu verstehen und votete dann wegen eines kleinen Hauchs doch Denti statt mir => das hätte sie ohne weiteres auch umgekehrt machen und mich lynchen können.

Vor allem aber auch ihre heutigen Votes: Sie war den großteil des Tags über bei Elena lynchen und wenn Wolf, dann Fayks nachlynchen. Ich hatte hier auch etwas Team-Paranoia, weil würde man einen möglichen Dorfi-Elena lynchen, könnte sie als Mitwolf zu Fayks ihren Fayks-Verdacht aufgrunddessen einfach fallen lassen. ABER: Am Ende gab es dann ja einige Votewechsel und sie wechselte beim Lynchstand von Elena(3) vs Fayks (3) vs Sky (3) ihre Stimme von Elena auf Fayks und brachte sie damit recht klar in Führung. Ihre Vote-Erklärung: "Okay, also da ich nicht will das Sky gelyncht wird VOTE:Fayks Sollte noch wer Elena durchbringen wollen, count on me" => das passt mir nicht zu einem Zulixe-Mitwolf zu Fayks. Außerdem hätte sie Fayks mit ihrem Vote da als Mitwolf wirklich sehr, sehr unglücklich geninjat und dies als Angebot "Sollte noch wer Elena durchbringen wollen, count on me." sehen können. ("Okay kurz durchrechnen, wenn ich zurück auf Elena gehe, geht Elena auf Fayks und wir haben ein UE, also nein")

Sie votete Fayks, weil sie einen Sky-Lynch verhindern wollte.

VOTE:Elena Rossi

Ich hab mir den TA nochmal angesehen und ja, er ist mega schwach... :/ Keine Ahnung, wirklich...ich weiß gerade nur Leute, die ich nicht lynchen will, aber wen ich lynchen will...I don't know. Und, dass du bei Sky jetzt wieder so zurückpendelst macht es mir auch nicht leichter :ugly:

-----------

Ich wüsste nur nicht, wieso Fayks als Mitwolf von Elena dann bei Elena (3) vs Fayks (3) vs Sky (3) ausgerechnet auf Elena stimmen sollte, das war 10 Minuten vor Lynchende. Das ist eigentlich mein TA zwischen den beiden, der auch recht stark ist deshalb^^

Das ist so ein Ich-weiß-nicht-mehr-weiter-Vote oder? :thinking:

Ja, bisschen schon - wobei ich halt bei 2 Wölfen unter LB, Lark, Data (maximal noch Sky) bin.^^

Sorry - sein Spielstil nervt mich zwar ungemein...aber dann würd ich aktuell vorher Sky lynchen...

Joa kann ich schon auch nachvollziehen, aber ich finde Sky schon etwas dorfiger als LB und auch gestern beim Lynch wäre Sky ja fast als Alternative zu Fayks durchgegangen (wobei Fayks beim 3er-UE dann halt auf Elena und nicht auf Sky gestimmt hat..). Wobei da halt auch nicht zwingend Wölfe (Lark, LB) auf Sky gestimmt haben müssen... so sicher bin ich mir bei Sky ja auch gar nicht^^

Verstehst du nun aber, wieso du durchaus zu LB passen könntest? :ugly::P

Jaah, tut mir leid, ich mochte das schon immer bei den qualitativen Analysen so sehr mit den Tüpfeltabellen, irgendwie ist mir das zumindest von der Chemie geblieben^^ aber ich glaube meine Ergebnisse sind scheiße haha

Ich liebe deine Tabellen generell immer :D

Und ich glaube das passt schon ganz gut, ich habe lediglich noch einen TA Fayks<>Zulixe wegen dem gestrigen Lynchablauf.

Woher kommt nochmal dein TA zwischen Elena und Fayks?

Kein Problem, wenn du mich wolfig hast, dann lynche mich ruhig :D Aber du kennst doch ein Wolfsspiel mit mir...glaubst du nicht, dass ich da mit Fayks mehr interagiert hätte? Mir ist beim Nachlesen sogar aufgefallen, dass ich keine einzige Einschätzung zu ihr gebracht habe...ich hatte halt einfach noch null Meinung zu ihr :/

Ja, wäre schon gut möglich.^^ Mich stört da ja auch ein bisschen, wie stark Fayks dich 2-3 mal ins Dorf gestellt hat.

Hmm, vielleicht führen heute mal ja doch alle Wege nach LB. Der müsste mMn halt auch mit Data oder dir Wolf sein, mit Sky denke ich kaum.

Findest du das gestrige Lynchverhalten von Zulixe nicht auch voll dorfig?

Alles...was du im Zusammenhang mit mir und meiner Lynchung bringst - wirkt von Tag 1 an konstruiert...es ist mir aber unterm Strich egal...wenn du mich damit gelyncht bekommst...dann GG...Part of the Game - damit kann ich leben.

Meine Argumente für deinen Lynch wären ja nur, dass du imo zu Fayks, Lark und LB passen könntest und deine Votes jedenfalls nicht dorfig sind xD Ich weiß, das ist für Tag 3 eigentlich nichts, ich kann dein Spiel aber nicht einschätzen, weil ich es wohl generell als wolfig empfinden dürfte - und habe halt alle außer Lark, LB und dich zumindest etwas dorfig. Bist du denn der Meinung, dass du zu einem der 3 nicht passt oder deine Lynchvotes klar gegen Wolf sprechen?

Was hälst du denn von Lark? Spricht da dMn etwas Konkretes gegen einen Wolf?