Beiträge von Michael97
-
-
Michael97 kannst du mich, oder LB nachvollziehen?^^
Dich^^
-
Ich Finde LB wolfig, weil er mir Wolf Spiele zuschreibt die es gar nicht gibt und weil ich ihn bisher noch nicht so Fokussiert kennengelernt habe, also das er mich in dem Fall so sicher als Wolf abstempelt.
Hab ich so von ihm zumindest nicht das ich wüsste, noch nicht gesehen und da ich nur Dorf Spiele von ihm kenne, hinterlässt es ein schlechtes Gefühl bei mir.
Ich habe mir LB nochmal kurz nachgelesen und kann das btw schon teilweise nachvollziehen.
-
-
Riida Wenn Jewel ihre Stimme neu setzen würde, dann würde es auch im Lynchstand korrekt stehen. (Der HD war vorher nämlich noch nicht gesetzt). Kein Problem^^
-
Michael97 Ich glaube, sie meint einen LB-Lynch
ok stimmt, gut möglich - dann könnte ich es nachvollziehen.
-
ich möchte nur mal fragen was ich denn so wolfiges gemacht habe ? Es kann ja keiner auch ich selber nicht wissen ich ich als Wolf argumentieren oder mich verhalten würde.
Da es wie du ja auch in skys Aussage gelesen hast mein erstes richtiges Solo Spiel ist lese ich mit und versuche meine eignen Schlüsse zu ziehen.
also bitte erkläre mir kurz was ich gemacht habe, was nicht auch zumindest gesinnungsunabjängig war ?Da geht Denti schon sehr von sich selbst als Dorfi aus. Phuu, find ich schon ne Spur dorfig tbh oder halt dreister Wolf xD Also ein Fayks-Lynch wäre mir schon ein bisschen lieber.
-
-
Michael97 welche Alternative ausser Denti würde dir denn taugen?
Fayks am ehesten.
Lark kann ich diese Runde nicht so gut nachvollziehen wie sonst, aber würde ich heute recht sicher nicht lynchen.
Dann höchstens noch Elena.
Also Fayks>Denti >>>> Elena >>> Lark >> Rest
-
-
Ich kann da Sky schon verstehen, LB als Alternative gefällt mir aber weniger.
Riida Achtung, die Stimme von Jewel (HD) zählt doppelt. Aktuell steht es also 5(Denti) vs 4(Ich)
-
Lark Was findest du denn an Denti so dorfig?
-
Wenn ich das richtig sehe, hast du Dentisterina auch eher nur als Lynchkandidat, weil du sie im Gegensatz zu den meisten anderen nicht dorfig hast und hast nicht wirklich konkrete Vorwürfe gegen sie?
Teilweise schon.
Einen konkreten Vorwurf hätte ich aber schon, der könnten halt ggf. auch subjektiv behaftet sein. Ich mag es nämlich nicht, wie sie heute mit ihrem ersten Post auf Sky + ich als Lynchkandidaten aufgesprungen ist (mein Eindruck, sie hatte es ja schon dementiert) und nur darauf eingegangen ist.
Im Grunde würde ich wohl weiterhin lieber Fayks voten. Denti ist aber meine eheste Altermative zu ihr.
-
-
-
Mir ging es eher generell um die Möglichkeit die Stimme doch nochmal umzulegen, weil jetzt selbst ein zeitlich früher Umschwung dadurch im Fokus stehen würde und das wäre als Wolf einfach unvorteilhaft.
Ok, verstehe ich. Aber wenn sie generell als Wolf ihre Lynchstimme immer recht spät setzt bzw. erst dann, wenn sie sich ganz sicher ist.. dann kann sie den Absatz über den wir sprechen ja ohne Risiko auch als Wolf bringen. Oder übersehe ich da noch etwas?
Und wenn sich zB heute noch der ganze Lynchstand ändern sollte, kann sie trotz diesem Absatz noch umstimmen. Das sird ihr keiner zwingend negativ anrechnen (ist eher von den Umständen abhängig denke ich).
-
-
-
ich habe irgendwie das Problem das ich nicht richtig ins Spiel komme.
Möchte jemand mit mir darüber reden warum alle einhorn lynchen möchten?
Warul hast du denn das Gefühl, dass alle einhorn lynchen möchten? (Ich ja zB nicht, habe sie sogar dorfig und sie hat noch keine einzige Lynchstimme auf sich)
Ich habe ja eher das Gefühl, dass alle mich lynchen möchten

-