Beiträge von Michael97
-
-
-
-----------
-
-
Alles anzeigen
Wunderschönen Abend, liebste Ex-Mitvampirin

Sowas macht Fayks also in ihrer Freizeit

Wait... Das verstehe ich nicht ganz also spielt Sunny jetzt wie beim letzten Mal oder nicht?

Fand diesen Post von Denti auf keinen Fall zu einer DP passend^^
ich bin immoment auch am handy online, deswegen hab ich sowas blödes das nennt sich Autokorrektur

also ich meinete natürlich lieber Dorf als WOLF

und zum zweiten Post meinte ich in der zweiten Zeile Sky da hab ich mich auch verschrieben

Ich dachte auch schon

Ah okay. Ja, das zu Sky kann ich nachvollziehen, er dürfte halt wirklich wenig Zeit haben, was es aber trotzdem nicht dorfiger macht natürlich.
-
Gerade deswegen, er/sie hat mich instinktiv als wolfig obwohl er/sie wahrscheinloch vergessen hat dass ich sehr wolfig spiele. Mich deswegen wolfig zu finden ist eine sehr authentische Reaktion und ich stimme Michael da zu.
Ja, genau so meinte ich das

Witzigerweise finde ich Zulixe aber zum ersten Mal aber eig gar nicht wolfig

-
ich VOTE:Lark da ich sie vom Gefühl aus dem letzten spiel am besten einschätzen kann. Und hier spielt sie ein ganz anderes Spiel als beim letzten mal.
Nur kurz dazu, weil am Handy: Halte Denti+Lark deshalb für zml unwahrscheinlich und macht Lark für mich gerade leicht dorfiger, egal welche Gesinnung Denti hat.
-
-
-
ist das denn so wichti, dass du jetzt schon negative Tendenzen hast?
Ich glaube ich habe in irgendeinem Spiel schon mal erwähnt, dass das für mich bei dir immer sehr gezwungen rüberkommt...
Muss mal nachlesen eo das war
Ich glaube daran kann ich mich auch erinnern und da war ich zu 99% Dorfi. Da habe ich mich nämlich an T0 quasi selbst gezwungen eine Einschätzung zu machen xD Ich glaube das liegt daran, dass ich als Dorfi da etwas höhere Ansprüche an mich habe - als Wolf ist es mir viel egaler bzw. fällt es mir manchmal auch einfacher, wolfige Sachen zu "finden".
Jetzt müsste ich noch wissen, was Elena damals war
Glaube aber auch eher Dorfi -
Finde den letzten Post von Riida wieder etwas dorfig^^
Ja wir kommen nur zu anderen Erbenissen habe ich das Gefühl.
Wie gefällt dir Sunny gerade so?
Ganz gut, jedenfalls nichts, wieso ich meine leichte Dorftendenz da verwerfen sollte.
Tendenziell wolfig.....irgendwie würde ich da spontan Zulixe sagen, auch hier ist es eher ein Gefühl....auch bei dir bin ich noch bisschen skeptisch...vor allem weil du meine Fragen an dich auch nicht beantwortet hast.
Hast du dir vielleicht erhofft, dass ich das vergesse und du mir die Antwort schuldig bleiben kannst...?
Ich finde es irgendwie auch ziemlich dorfig von Riida, dass sie Zulixe vom Gefühl her bisschen wolfig hat. Finde ich authentisch, weil Zulixe ja häufig gefühlsmäßig eher wolfig als dorfig gesehen wird, falls das so Sinn ergibt^^
Und ich glaube schon, dass ich dir alle Fragen beantwortet habe
Du kannst sie sonst gerne nochmal stellen^^ -
Ich überleg nur grad ob du mir zu souverän für den Dorfi bist oder ob es noch passt
Nur falls du das noch nicht mitbekommen hast: Ich habe mein Spiel vor einigen Runden umgestellt und bin seitdem bei weitem nicht mehr so wechselhaft/unsicher als Dorfi. In meinen bislang 3 Dorfspielen danach wurde ich beim ersten deshalb gelyncht und bei den anderen beiden war ich jedenfalls weit davon entfernt, im Konsens halbwegs dorfig gesehen zu werden

-
-
Welche 1-2 Wolfsspiele? Ich hatte dieses Jahr nur einen Wolfsturbo und ein Spiel wo ich einen Wolf am zweiten Tag oder so ersetzt habe...
Eigentlich ist es genau andersrum. Meine Dorfspiele waren aufgezwungen fröhlich, also viele Smileys die hier fehlen, viel mehr Euphorie und vermutlich auch mehr Inhalt, jenachdem wann mein erster Post kam.Also eigentlich müsstest du auf den Schluss Wolf kommen, wenn du diese Argumentation verwenden willst.
Ich schätze mal du bist Dorfi mit der verquerten Denkweise^^
Ich glaube, ich meine eh das eine Spiel, wo du einen Wolf ersetzt hattest. Da fand ich deinen Einstieg wolfig, weil er auf mich leicht aufgesetzt wirkte, was nicht nur daran lag, dass ich da dein Mitwolf war xD Und deine Dorfeinstiege fand ich bisher alle (auch diesen) authentisch fröhlich und motiviert

Ich fand die ganze Dreierkonstellation ziemlich unteamig da, also würde sagen max. 1 Wolf drunter.
[Elena+Lark+Riida]
Da würde ich mitgehen und wäre eigentlich am ehesten bei Elena, sie gefällt mir beim Nachlesen aber auch ganz gut.aber wolfig findest du sie noch nicht, wenn ich das richtig enttnehme?
Ja, sogar eine Spur dorfig. Könnte das aber noch nicht konkretisieren, ist nur mal ein Gefühl^^
Und schon hätte ich wieder Lust auf Fayks HD (= FHD)
-
-
-
Du hast Elena doppelt in deiner Liste. Scheinst dich also gerade gedanklich ziemlich mit ihr zu beschäftigen? Edith sagt du hast dann einhorn vergessen, denke es war einfach der Anfangsbuchstabe.
Ja, die zweite Elena ist eigentlich einhorn xD
Beschäftige mich nicht wirklich mehr mit ihr als mit anderen, aber irgendwie fühle ich mich schon leicht gestresst, weil ich eigentlich noch so gut wie nichts konkret Negatives bei irgendeiner Person gefunden habe
Ich muss wohl einfach mal etwas abwarten
#chillTime-----------
Stand Tag 1
Fayks (1): MichaelCR97
Jewel (4): Riida, Sky, Zulixe, Elena Rossi
Lark (1): Fayks
MichaelCR97 (1): einhornlasagne
Sunset (2): Data, Xaver
Xaver (1): Sunset
Verbleibende Zeit: 07:45:37
-
-
Aber dorf dorf tendenziell möglich?
Wie groß ist denn gerade deine Gewichtung da? Wie kommen die beiden weg, keine Meinung zur Gesinnung trotzdem?
Ja, schon möglich.
Bei einhorn habe ich jedenfalls noch keine positive Tendenz. Negativ nicht unbedingt würde mir aber dann schon langsam bisschen aktives Spielvorantreiben von ihr wünschen
Zumindest als Dorfi, denn sonst würde ich sie früher oder später ja zurecht lynchen
Sie war ja bislang hauptsächlich so bisschen in der Defensive.Bei Riida haben mir einige der Posts und auch die Antworten auf meine Nachfragen ganz gut gefallen. 1-2 Sachen vlt bisschen weniger, aber in Summe aktuell schon vorsichtig und leicht positiv.
Riida Welche 1-2 Personen findest du bislang am dorfigsten, ausgenommen Jewel? Findest du auch schon jemanden tendenziell eher wolfig?
-
Also weiß noch nicht wie ich das einordnen soll. Komme zu noch keinem zufriedenstellendem Ergebnis. Einerseits sehr ungewohnt, passt nicht in das sehr durchdachte und durchplante Dorfspiel, dass ich von dir kenne.
Also ich dachte eigentlich schon, dass ich so etwas ähnliches hin und wieder mache xD
Ja, ob du ihn deinen Dorfspielen oder Wolsspielen dich sicherer gefühlt hast und dadurch sicherer gespielt hast.
Hmm, vielleicht in den Wolfsspielen bisschen sicherer - ist aber im Schnitt wohl nur ein kleiner Unterschied. Wieso fragst du?
Ja, aber genau das kann man doch auch als Wolf machen. Ich meine du liest einen Post von deinem Mitwolf, denkst' yeaaah, der ist Wolf und hat Lust aufn Hd- perfekt xD'
Also ganz ehrlich würde ich als Wolf nicht anders machen. Falls dieser Spieler, dann nicht so im Dorf steht kann man im Laufe des Tages ja noch flux seine Meinung wechseln.
Ja schon, passt mir aber irgendwie nicht so super zu Faykswolf. Ich verstehe aber gerade auch nicht ganz, wieso zu dieser leichten Dorftendenz von mir zu Fayks, die ich zu beginn jedes Spiel habe (nur manchmal stärker/schwächer), so viel Inhalt kommt.

Warum, was hat dir daran mal wieder gefallen?
Fand ihn komischerweise für Sunny sehr... anders. Wenig Text wenig Erklärungen
Hatte ich schonmal kurz erklärt und ist hauptsächlich, weil er auf mich nicht so bisschen "aufgezwungen" wirkt. Du findest diesen also eher negativ?