Beiträge von Michael97
-
-
FMLii Bist du eig lieber Dorf oder Wolf?

-
-
Jopnu Hast du denn schon etwas stärkere Tendenzen (für T0) zu jemandem?
-
-
Als HD habe ich Superkräfte und lynche nur Wölfe, lynche mich einfach, wenn ich als HD kein Wolf lynche und du bist sicher. Ansonsten.
Du kannst mir vertrauen.Quelle: Vertrau mir einfach
Das ist die Stelle, die ich von Tayro bislang am dorfigsten finde. Weiß nicht, ob er sich als Wolf da so weit aus dem Fenster lehnen würde - würde sein Wolfsspiel jedenfalls nicht unbedingt so einschätzen.
Würde ihn also mal zu neutral mit + geben, auch weil ich gefühlt gerade nicht wüsste, in welches Wolfsteam er gut passen würde.
Damit wäre ich mal bei:
Dorfig: Raphii, Fayks, Sky
Neutral: Tayro(+), FMLii(+?), Lark(+?), LB(+?), Zulixe, Buch(-?), Opnu(-), Elena(-)
Wolf: Xaver
-
-
Fayks sollte wohl Dorfi sein

Und eher nicht im Team mit Tayro und ggf. auch nichr Zulixe. Aber generell ist sie für mich gerade zml dorfig.
Fayks Also wirst du uns deine Tendenz zu Zulixe erst später im Spiel verraten?
Hast du zu Lark schon eine Tendenz? Tayro findest du also eher dorfig bislang?
Buchzauber Was konkret findest du an Tayro/Lark dorfig? Hast du schon zu Opnu oder Sky eine Meinung?
-
LB123 Was ist für dich Tayros Dorfspiel?
Finde den ersten Post von LB nicht ganz undorfig.
-
Hab bis 12 geschlafen... gute Morgen

Buch wird wesentlich zu schnell von einigen ins Dorf gestellt, vor allem nach ihrem letzten Wolfsspiel... Bzw den letzten.
Sehe ich auch so.
Opnu fand ich dorfig, kann ich allerdings gar nicht valide einschätzen.
Wo genau fandest du ihn dorfig?
Er scheut sich nämlich nicht, Inhalt zu bringen oder andere einzuschätzen, allerdings auf eine andere Art als als Dorfi... Ich weiß nicht, kann es nicht in Worte fassen. Jedenfalls fand ich es sehr verdächtig.
Aber man muss noch immer bedenken, dass es T0 ist und ich mich bei Michael oft irre.
Hmm, das stimmt schon, aber ich hatte glaube ich auch erst ein Dorfspiel, nachdem ich mein Spiel adaptiert habe (wofür ich damals auch gelyncht wurde, scheinbar braucht es noch nehr Zeit zur Umgewöhnung
)Aber er hat weder Fayks noch Tayro analysiert, was ich schade fand, denn da hätte ich schon gerne eine Einschätzung von ihn gehabt, wenn er auch den Rest analysiert. Zudem hat er die Meinungen der anderen zu Elena und Sky noch einmal bestätigt, weswegen trotz des großen Beitrag inhaltlich eher weniger dabei raussprang.
Fayks und Tayro kommen noch, wobei ich aus dem Stand zumindest Fayks dorfig finde.
Vielleicht sind die anderen Meinungen zu Elena/Sky wirklich unterbewusst bei mir eingeflossen, wollte die dort aber eig nicht berücksichtigen. Dürfte dann aber wohl eher ein gutes Zeichen sein, was diese Einschätzungen betrifft.

So, ich muss jetzt mal frühstücken xD
-
-
Das liegt jetzt aber nicht daran, dass du sie nciht produktiv findest oder? weil dann würde ich dir widersprechen.
Es ging da hauptsächlich um ihren 3. Post (die davor nur teilweise). Für das was bisher an Inhalt kam, fand ich sie nicht wirklich unproduktiv -ist halt auch nur eine erste sehr schwache Tendenz zu ihr^^
Michi find ich übrigens grad komisch
Finde ich zml dorfig von Fayks gerade xD
Aber was findest du denn komisch? Bin halt (mittlerweile sogar endlich) mal wieder Dorfi

-
Und ich gehe bei dir wieder von ähnlicher Zeit aus wie letztes mal und das als hd ist ungünstig. Ich mag den zwar am anfang nicht, am ende würde ich den hd aber gerne einschätzen können
Zeitlich sieht es bei mir deutlich besser aus, als letzte Runde - ist also wieder so wie es sonst bei mir immer war, letztens war eine negative Ausnahme^^
-
-
Achja, Opnu spielt ja auch mit

Michael nope
Und dann gleich solch eine Begrüßung.

Aber VOTE:Raphii als HD hätte ich eigentlich auch Bock. Oder willst du echt gar nicht Raphii ?
-----------
Stand Tag 2
Buchzauber (1): Tayro
Elena Rossi (2): Elena Rossi, Sky
FMLii (1): Lark
Raphii (1): MichaelCR97
Sky (1): Zulixe
Tayro (1): Fayks
xaver2 (1): Opnu
Verbleibende Zeit: 17:43:22
-
Hab mal bisschen intensiver nachgelesen..
Buch kann ich noch nicht wirklich einschätzen, muss da wohl noch abwarten. Vielleicht eine ganz leichte positive Tenden, weil ich das Gefühl habe, dass sie recht unbekümmert spielt und auch nicht denkt, sie müsse unbedingt schon voll produktiv sein (was man - zumindest meinem Empfinden nach - als Wolf häufiger fühlt/denkt).
Raphii erinnert mich schon irgendwie ans letzte Sonderspiel, wo ich ihn ja auch eig durchgehend dorfig hatte (gut, da war ich böse, fand ihn aber dennoch zml dorfig
). Also Dorftendenz aktuell.Die Interaktion die er mit Tayro da hatte, finde ich btw etwas unteamig - also schwacher TA Raphii<>Tayro. Wobei ich auch dessen Interaktion mit Fayks etwas unteamig finden, dass die beiden gemeinsam die Spinnentreppe hinabgehen wollen und er dann auch nochmal explizit erwähnt, dass die beiden da ja den beiden Gedanken hatten und er das gut findet - ich denke nicht, dass Raphii so mit einem Mitwolf umgehen könnte. Von Fayks Seite aus könnte ich mir das aber vorstellen => Raphii+Fayks Team finde ich auch leicht unwahrscheinlicher dadurch.
Xaver muss das mit dem Zeitreisen noch bisschen üben.
Elena fand ich beim Nachlesen jetzt auch nicht wirklich dorfig (deshalb eher keine HD-Stimme für dich diesmal, sorry
). Ihre Posts wirken auf mich ein bisschen so, als wollte sie zwar beitragen, wüsste aber nicht so recht wie und hat dann paar Dinge dazugenommen, die deshalb bisschen zwanghaft auf mich wirken. Es kann natürlich auch ein Dorfi sein, der ebenfalls noch nicht so ganz ins Spiel reinfindet und ihre Posts waren halt allesamt auch recht früh, ist aber für mich jedenfalls kein positiver Start.@Elena Rossi Wen findest du aktuell am verdächtigsten?
FMLii kann ich definitiv noch nicht einschätzen^^ Der Start gefällt mir prinzipiell aber schonmal ganz gut.
FMLii Wen findest du bisher (ausgenommen Sky, falls das die Antwort wäre) am dorfigsten?
Sky ist halt Sky und solange das so ist und ich keine Verdachtsmomente habe, bedeutet das erstmal eine Dorftendenz.

Auch seine Sache mit "was mache ich denn mit meinem neuen Standardeinstieg, sollte ich doch mal Wolf sein" fand ich im Gespräch mit ihm authentisch und damit zml dorfig.
Zulixe ist halt Zulixe und solange das so ist, finde ich sie wolfig und weiß nicht, ob sie Dorf oder Wolf ist xD
Hab da wirklich noch keine Ahnung => neutral.
Fayks und Tayro mache ich vlt bisschen später, wobei ich für T0 gerade doch ganz zufrieden mit dem da oben bin. Auch wenn das wohl großteils falsch ist, aber egal

Wäre dann also (ohne Fayks/Tayro/LB):
Dorfig: Raphii, SkyNeutral: Buch(+), FMLii(+?), Zulixe, Elena(-)
-
-
Zoot sollte dir ein Begriff sein. Dein anderes Avatar gefiel mir aber besser.

Ja, definitiv
Ich hätte raten sollen, du wärst nämlich mein erster Guess gewesen von deinem Schreibstiel/Spielstil bisher^^Und sieht schlecht aus, dass der Schleimkönig bald wieder zurück kommt

Und ja, TA = Teamausschluss.
Ich komme noch nicht so ganz ins Spiel rein.. Gibt es schon erste Tendenzen zu Elena?

@Tayro Was findest du an Buch bislang schon dorfig?
-
-
seit wann musst du denn andere dafür fragen :o
richtiger Abstieg Michael
Ja, stimmt.. voll

Bin mir bei dir noch recht unsicher, finde dich zwar schon eher dorfig, aber so bisschen dorfig finde ich dich ja immer. Als Dorfi finde ich dich halt ab und zu schon zu Beginn sehr dorfig, stellt sich ja vielleicht noch ein. (und letzte Runde hätte ich dich definitiv auch nicht T1 gelycnh, aber psst
)Ja, ich kenne Sky und Michael (letzteren habe ich aber nur zwei Games gespielt, ob er mich noch kennt, kein Plan^^)
Also wenn du mir deinen dortigen Usernamen nennen würdest, könnte ich mich definitiv noch erinnern

Wenn Zulixe immer wolfig rüber kommt, wie erkennt man dann am besten bei ihr, auf welcher Seite sie steht?
Raphii meinte mal:
Zulixe = wolfig => DorfZulixe = super wolfig => Wolf
(oder war es umgekehrt?)Ich habe noch kein System, um sie einzuschätzen.^^