Tayros Spielweise finde ich auch nach der letzten Nacht weiterhin recht klar dorfig. Habe zu ihm deshalb sogar die stärkste Dorftendenz aktuell.
Dahinter kommt dann Raphii, den ich so auch nicht als Wolf spielen sehe - würde mich schon sehr überraschen.
Bleiben noch Ente, Doubter, Opnu, Elena -> hier sollten 2 Wölfe darunter sein.
Gibt es in der Personengruppe schon TAs?
(Wenn ich nur nach den Lynchungen gehe, recht sicher nicht. Den ganzen Rest schaffe ich nicht nachzulesen.)
Wobei Opnu scheinbar Ente als ehesten Wolf hatte - finde die Theorie von Tayro in dem Punkt aber ganz gut, weshalb ich hier keinen TA setzen würde (Den Rest der Theorie - wieso Ente böse ist, weil er mich oder Opnu auch als Lynchoption hat, verstehe ich aber weiterhin nicht.)
Elena erscheint mir aus den 4 Personen am dorfigsten.
Doubter kann man wohl eh weiterhin nicht lynchen, wenn er scheinbar von so gut wie allen positiv gesehen wird. Außerdem sollte im gegenseitigen Umgang von Doubter und Ente zumindest einer der beiden (oder eben beide) Dorf sein. Paranoia ist aber durchaus vorhanden, auch Ente+Doubter aber lassen wir das besser 
Der Fayks NK würde wohl ganz gut zu Ente passen. Ente+Opnu denke ich aber weniger, dann hätte man Opnu mMn bisschen zu sehr die erste Lynchoption neben seinem Mitwolf genommen.
Ich wäre aktuell also bei Ente+X, irgendwie passt mir Ente aber zu keinem so recht. 
Ente+Tayro und Ente+Raphii nämlich recht sicher nicht. Ente+Opnu kann ich mir u.a. wegen dem Fayks-NK nicht so gut vorstellen, denkbar wäre es schon, wäre dann halt imo schon riskant gespielt und recht viel gelevelt. Blieben dann noch Ente+Doubter und Ente+Elena, am ehesten dann noch zweiteres, finde ich aber auch nicht ganz so wahrscheinlich.
Opnu hätte ich ja gestern eig lieber als Lunafe gelyncht, kann ihn halt wirklich kaum einschätzen, ist für mich halt eine ziemliche Wundertüte. Levelt er gerne als Wolf? Würde aber denke ich nicht zu Doubter passen, zu Ente auch weniger. Bliebe auch am ehesten Elena... vielleicht doch Elena? 
Kann der 17. Einzelspieler womöglich nicht auch (der) Böse sein? Der wurde ja auch noch nicht aufgedeckt?
Also werde heute wohl unter Ente, Opnu, Elena lynchen. Doubter passt mir dann noch nicht so ganz zu den anderen 3 und Raphii sowie Tayro finde ich zu dorfig für nen Lynch heute.