Sie versucht als Wolf ihre Lockerheit zu imitieren, übertreibt da mMn aber schnell, sodass es einfach übertrieben witzig und locker wirkt. Das Gefühl hatte ich bei ihrem "Witz"
Kannst du mir diese Stelle von Buch ggf. nochmal raussuchen? Finde ich interessant.
Endlich mal die erste spannende Konfrontation hier^^
sagt mal: Team Tayro oder Team Ente?
Ich fand das ebenso leicht wolfig.
*lacht* Hey, ich darf dich zitieren. Ihr habt die Chance, dass ich euch durchaus noch erkenne. Zugegeben spiele ich gerade sehr mit Kieseln herum aber vielleicht wird daraus eine Lawine.
Finde ich ein bisschen dorfig von Tayro, erinnert mich deutlich eher an seine letzte Dorfrunde als Wolfsrunde. (Wobei vergleiche halt eher schwierig sind dieses Spiel.)
Ich hab euch doch gesagt Lark ist Dorf. 

Lark Kjeks ist doch Dorfi, oder? 
Ich find, dass was er sich da zusammen fantasiert hat halt keinen Boden und sowas trifft halt in Gefühlt jedem Spiel mich. Mittlerweile find ich aber schon, dass er da so drauf beharrt, dass er das vllt. Als Wolf doch nicht so macht.
(ändert nix daran, dass es falsch ist)
Ne. Du bist der Wolf, der zwei Dorfis damit in den Fokus stellt, welcher möglicherweise in dieser Lynchung schon weitreichende Folgen haben kann.
Die beiden Aussagen fand ich von Ente etwas dorfig. (Bei dem ersten Zitat so bisschen der emotionale Teil an dem Post.)
Leider darf ich wohl viel streichen. Ich muss nachdenken.
Fand ich auch bisschen dorfig.
Dorf: Lark, Elena, Doubter, Ente, Kjeks
Eher Dorf: Tayro, Laomedon, Fayks, Michaela^^, Nyth? Luna?
Kurz mal Tendenzen vergleichen..
Dorf: Lark
Ziemlich dorfig: Elena, Kjeks, Fayks, Tayro,
Eher dorfig: Ente, Sky, Doubter
Neutral mit leichtem Plus: Lunafe, Raphii
Bleiben aktuell übrig: Nyth, Skabar, Kimberly, Buchzauber, Opnu, Lao.
Bei den meisten habe ich hier noch keine Ahnung. Die muss ich noch sortieren (Lunafe und Raphii werde ich da noch einbeziehen).
Wieso hast du Laomedon eher dorfig?
Was findest du an Doubter konkret dorfig, dass du ihn im Dorf hast? Eine Dorftendenz zu ihm könnte ich nachvollziehen, eine so starke aber nicht wirklich.
Sagt uns das was über Nyth und Ente? Ich kann Nyths Verwirrung da teilen. Die Frage ist, ob man sich da als Wolf nicht zuerst mal gründlicher Gedanken gemacht hätte, wer jetzt eig tot ist und wer lebt bzw. wer oder was hier jetzt unsterblich geworden ist. Daher würde ich sie eher ins Dorf stellen dadurch. Will ich Ente daher auch ins Dorf stellen? Erste Intuition ist, dass der Unterschied natürlich der ist, in welche Richtung das geht. Aber andererseits wäre es ja ziemlich unnötig sie jetzt lynchen zu wollen, oder, haha. Von dem her Ente auch eher mal weg von den Wölfen
Wieso genau hast du nun Ente erst mal weg von den Wölfen gegeben? Den Teil verstehe ich nicht wirklich.
Sagt das für dich etwas über Tayro aus?
@Elena Rossi Wer sind denn aktuell deine 5 stärksten Dorfis und welche 3-5 Personen würdest du aktuell am ehesten lynchen?
Lark Ich würde mich sehr über eine Einschätzung von dir freuen 
Lunafé Was ist aktuell so deine Meinung zu Kimberly bzw. auch die Reaktionen auf die eine Aussage von ihr? Was ziehst du daraus?
Nyth Welche Action wolltest du mit deinem HD-Vote gestern kurz vor Schluss bezwecken? Gingst du wirklich davon aus, dass es durch diese Stimme auf dich nochmal spannend wird? Wieso dann nicht Elena voten, wenn es dir nur um die Action ging?
Ente Hindern dich deine Komplexen Gedanken bezüglich Gesinnung von Einzelspielern nicht an deinem Suchen nach Wölfen/Dorfis? Falls nein: Wie machst du das bzw. wie gehst du vor?
Ich habe mich nämlich gleich zu beginn entschieden, dass zu verwerfen, weil ich dann keine Ahnung habe, wonach ich suchen sollte xD
Jopnu Wie lange möchtest du noch auf Reaktionen warten? Welche Reaktionen und worauf?
Raphii Auf einer Skala von 4 bis Drölf? Wie wolfig findest du Zulixe und Ente?
Fayks Du darfst dir eine der oberen Fragen aussuchen und diese beantworten? 
Buchzauber Was ist der Unterschied zwischen einer Ente? Und wie findest du Kjeks bislang?