Iroh schließe ich wegen einer sich häufenden Anzahl an Dorfmomenten vorsichtig als Wolf aus. (irgendwo muss man ja anfangen).
Bleiben folgende Teams:
Kaeru+Raphii
Raphii+Zulixe
Kaeru+Zulixe
(Iroh+Zulixe => möchte ich hier dennoch mitanführen)
Wen fand ich heute aus Kaeru, Raphii und Zulixe am dorfigsten?
Vermutlich Kaeru. Auch wenn es mir anfangs (und weiterhin) nicht so gefällt, in welcher Form sie dem Verdacht gegen mich "gefolgt" ist.. Finde ich sie gerade aber recht reflektiv, sie scheint ihre Meinung nochmal überdenken zu wollen (was bei einem Wolf aktuell keinen Sinn machen würde, wenn man bereits 2 Stimmen auf nen Dorfi (mich) hättte..). Auch kann ich ja trotzdem nachvollziehen wie sie zu der Meinung kommt.
=> Demnach würde Raphii+Zulixe und mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit Iroh+Zulixe als Team übrig bleiben. Demnach müsste ich Zulixe wählen.
Nun aber mal reine Teamsuche, ich brauche in der Gruppe ja nur einen starken TA (wenn Iroh=Dorf hoffentlich stimmt), um einen fixen Wolf daraus zu bestimmen:
Bei Raphii+Zulixe bekomme ich definitiv keinen TA hin. Außer Kaeru kann mich da noch irgendwie überzeugen. Jedenfalls habe ich jetzt beim Nachlesen keine Stelle gefunden, die gegen das Team spricht und auch der Spielablauf bzw. das Lynchverhalten spricht imo nicht gegen das Team.
Bleiben also noch Kaeru+Raphii und Kaeru+Zulixe um einen TA zu finden (auch das ist ein Indiz dafür, dass ich definitiv nicht Kaeru lynchen sollte..)
Kaeru+Raphii war T0 und T1 noch recht fad, deshalb hatte ich am Ende von T1 Raphii (nach LB) noch am ehesten als Mitwolf zu Kaeru. Heute hatten die beiden mehr Interaktionen und fand das jedenfalls nicht teamig, für einen TA reicht es mir aber nicht. Die Spieldynamik spricht aber mMn schon gegen dieses Team. Die beiden müssten durch die Stimme von Iroh auf mich (und der Bereitschaft von Zulixe mich zu voten) nicht mehr so viel Content und Interaktionen miteinander generieren, bzw. hätte Kaeru dann jetzt auch gar keinen Grund, so eine Bereitschaft zur Reflektion zu haben. Man könnte den Lynch mehr oder weniger einfach laufen lassen und ich würde gelyncht werden.
=> Deshalb setze ich hier einen TA zwischen Kaeru+Raphii. (Bei Kaeru+Zulixe wäre das Verhalten von Kaeru theoretisch erklärbar/passend, weil Iroh ggf. noch auf Zulixe abspringen könnte und Zulixe für Raphii jetzt auch nicht super dorfig ist, was ich mitbekommen habe)
Damit bleiben für mich folgende Teams (sortiert nach Wahrscheinlichkeit):
Raphii+Zulixe
Kaeru+Zulixe
(Iroh+Zulixe )
=> Damit komme ich mittels Tendenzen und mittels Teamsuche am ehesten zu einem Zulixe Lynch.
*kurz gucken, ob ich meine Stimme aktuell schon auf Zulixe habe*
-----------
Stand Tag 3
MichaelCR97 (2): Iroh, Kaeru
Zulixe (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 08:47:58