Wie meinst du das?
Ich wollte nur, dass du da etwas näher ausführt, warum du Raphii+Zulixe für unwahrscheinlich hälst.
Hast du ja dann noch in dem Post gemacht, ich gehe weiter unten darauf ein.
Ich finde Zulixes "Verzweiflung" an der Stelle spricht entweder für einen Dorfi, oder für einen Wolf der genervt ist weil sein Mitwolf so spät im Spiel gegen ihn schießt.
Dann müsste Zulixe ja Dorfi sein xD
Ich fand diese Reaktion von Zulixe auch dorfig - aber finde ja auch bei allen Spielern manche Stellen voll dorfig, andere wieder ziemlich wolfig xD Deshalb lynche ich heute kaum nach Tendenz, sondern nach Teamwahrscheinlichkeit (und da werde ich jetzt gleich nochmal suchen^^)
ausgehen, finde ich letzteres auch am Unwahrscheinlichsten. Deswegen liegt meine Lynchstimme auch bei Michael.
Du wählst also die gleiche Taktik wie ich, nur leider mit anderem Ergebnis^^
Ich finde halt nicht, dass die Dynamik so ca seit dem gestrigen Tag zu einem Raphii-Zulixe-Team passt. Zulixe ist sehr darauf fokussiert, nicht selbst gelyncht zu werden Raphii ist nicht sehr investigativ. Einen der Beiden kann ich mir mit so einem Spielstil in der aktuellen Spieldynamik vorstellen, aber nicht beide.
Inwiefern macht dies für dich aber ein Wolfsteam der beiden so unwahrscheinlich und vor allem unwahrscheinlicher als Raphii + ich?
Gegen Raphii+mich spricht mMn deutlich mehr, das kann ich gerne nochmal näher ausführen, falls es dir helfen könnte.
Zulixe+mich kann ich noch irgendwo nachvollziehen, da sind halt einige unglückliche Dinge passiert, sodass ich vermutlich auch dahingehend einen Verdacht hätte.
MichaelCR97 Kannst du mir mal bitte ein Spiel sagen wo du Wolf warst? Du hast nach der Nacht zu Zulixe gesagt ihr wäre der Sky-NK gelegen gekommen, kannst du mit bitte nochmal erklären, wie das gemeint war?
Gerne
Spiel 44 zB.
Bezüglich dem Sky-NK, dass dieser gegen Zulixe spricht: Um ehrlich zu sein, habe ich das wohl auch aus der Emotion herausgesagt, weil mir der NK angekreidet wurde und ich das als weit hergeholt empfunden hatte. Also eig weiß ich selbst nicht (mehr), wieso der NK unbedingt für Zulixe sprechen sollte, vor allem weil ich da ja selbst festgestellt hatte, dass Sky neben dir am dorfigsten war ![]()
Die Reaktion von Zulixe auf die Nacht finde ich aber dennoch eher wolfig, das kommt mir eben etwas kalkuliert/geplant rüber, so wie es beim Turbo bei einem Post war (nicht unbedingt beim restlichen Spiel). Und ja ich weiß, dass du das wohl anders siehst^^