Sky und Raphii behalte ich im Dorf.
Um nochmal kurz darauf einzugehen:
Wenn ihr LB123 oder Zulixe lyncht, will ich aber davor über die Planke springen. Das halte ich für einen Fehler. Ich bin immer noch der Meinung, dass man mich lynchen kann, wenn man euch damit sämtliche Flausen austreiben kann (o.o)/
Das macht mMn als Wolf so gar keinen Sinn, wenn LB und Zulixe beide Dorfis sind. Dann hätte er auch einfach zB nur einen der beiden erwähnen können oder (noch wahrscheinlicher) es gar nicht gepostet.
Zwischen ihm und Zulixe habe ich einen TA, den ich auch durchaus stark finde. Also entweder Zulixe levelt sehr stark (was ich aber sehr riskant finden würde, wenn wir mal von nur 2 Wölfen ausgehen) oder der TA stimmt.
Dann müsste Iroh also, wenn er Wolf ist, definitiv mit LB Wolf sein. (Damit habe ich zu allen Spielern außer LB einen TA mit Iroh ![]()
) Nur weiß ich dann auch nicht so recht, ob Iroh das so schreiben würde, wenn sein einziger Mitwolf bislang noch nicht so aktiv im Spiel sein konnte.
Außerdem hat Iroh hier anfangs auf LB vergessen:
Wenn ich bisher keinen Unterschied bei den Spielern erkenne, müssen Sky und Raphii Wölfe sein. Ganz einfach.
Und ihn danach - erst auf Nachfrage - mit einer durchaus plausiblen Begründung ergänzt:
LB123 könnte man auch reinmachen aber als ich darüber nachgedacht habe, passt das bisher auch: unverändertes Verhalten
Des Weiteren ging LB gerade ein bisschen gegen Iroh, was aber natürlich auch leichtes Leveln von LB sein könnte.
=> Was ich damit sagen will: In Summe wäre das Team Iroh + LB jetzt auch nicht mein Favorit. Wäre zwar denkbar, halte ich jetzt aber nicht für super wahrscheinlich. Da dies laut diesem Gedankengang mMn der einzige plausible Mitwolf zu Iroh ist (wenn Iroh die Aussage mit dem selbst opfern nicht genialst geplant hat xD), würde ich Iroh heute nur sehr sehr ungerne lynchen. Dann noch viel lieber LB, der potenziell eigentlich noch zu jedem passt.
Meine wahrscheinlichsten Wolfteams sind dann aktuell folgende:
LB + Zulixe
LB + Kaeru
LB + Iroh
-----
[Platzhalter für: Meine Tendenzen sind im Eimer und einer meiner beiden aktuellen Dorfis Raphii/Sky sind Wolf/Wölfe
zB Raphii + Zulixe, einer der beiden mit LB, Raphii + Kaeru]
Sorry, aber ich lande mal wieder bei einem VOTE:LB123 Lynch. Solange er nicht eine seiner Gesamteinschätzungen bringt und er so zu jedem Mitspieler passt, halte ich das am sinnvollsten. So ist es mir nämlich auch nicht so gut möglich nach Teams zu suchen, weil LB eben immer passen könnte (falls ihr versteht, was ich meine).
Also für mich hängt gerade recht viel von der Gesinnung von LB ab, da ich unter den restlichen Spielern mittlerweile schon einige TAs habe. Wenn LB also Dorf sein sollte, bringt mich das genauso bzw. ähnlich weiter, als wenn er Wolf wäre.
-----------
Stand Tag 2
Iroh (1): Sky
LB123 (1): MichaelCR97
MichaelCR97 (1): Iroh
Verbleibende Zeit: 09:16:47