Beiträge von Michael97
-
-
Ich frage mich grad, wer eigentlich zu Leon im Rudel passen würde, und hab da dann nicht sooo viele Optionen.
Rock nicht, Bobbie nicht, Fayks nicht, Nachtregen eher auch nicht..
Wären dann also Tayro, Nia, Nachtregen und Helena als eheste Optionen und 3 davon find ich zml dorfig

Ja findet den Fehler

Ja, ist ja auch ein Mitgrund, dass ich dich nicht lynche, denn dann stimmt Rock=Wolf nicht und finde generell schwerer ein Team mit dir als mit Rock.
TA00 Rock<>Leon zum Nachsuchen

-
-
-
-
-
Ich hab mich gerade ins Bett gelegt und gedacht ich war schon lang nicht mehr da, aber das Michael mich votet schmerzt schon im Herz bei Xsi und Xaver oke aber Michi doch nicht

Es tut mir leid, aber ich hab langsam echt keinen Plan mehr und bis auf bei ner Handvoll-Spieler gefühlt nur noch Endgame-Paranoia
-
-
-
-
möchte niemand mit mir Rock lynchen?

Aber warum sollte ich dich als Lynchoption brauchen, ich könnte hier als Wolf auch ohne Probleme einfach auf Rock oder Bobbie gehen. Und die Gründe sind doch offensichtlich oder? Also dass das Argument halt einfach nicht stark genug ist um dich dafür ins Dorf zu schieben bzw. Du das auch ohne Probleme als Wolf faken kannst.
Ja, hätte (mehr) nachdenken sollen. Vor allem bräuchte es für meinen Lynch ja vermutlich eh nichtmal deine Stimme.
-
-
Hi Xsí chen
Warum bist du bei Helena vor Raphii?
Und warum hast du nen TA Rock<>Helena oder verstehe ich dich da falsch?
Jedenfalls schön, dass du wieder aktiv mitspielst (falls du Dorf bist, wovon ich aber schon ausgehe derzeit).
Ich hatte heute auch schonmal NewMetaKnight Paranoia, seine Strategie wäre Tippi-Toppi für die Wölfe - und nur in einer sehr unrealistischen .
Böse heilige Schrift, böse!
-
Nein. Du hast das selbst zugegeben.
das stimmt halt nicht.
Das ist die Stelle, wo ich geschrieben habe, dass ich die vorher zitierte Stelle wolfig findephu irgendwie hat das recht wolfige Vibes bei mir verursacht.
Nie hab ich da gesagt, dass ich mich vertan habe und bin da zurück gerudert.
Du verwechselst das mit was anderem (wegen dem anderen hatte ich dich aber nicht wolfig). -
-
-
-
-
Michi lyncht mich, weil er einen Beitrag von mir falsch gelesen hat. Gibt das später sogar zu und bleibt trotzde auf mir.
Wie meine Worte verdreht werden. Da ging es um was ganz anderes. Vor allem das hatte bei mir wolfige Vibes bei dir ausgelöst:
Nicht, dass ich nix dagegen hätte, aber mich sicher nicht killen wollen gleich? XD
ich find mich selbst nichtmal überragend bisher. Kannst du das iwie erläutern?
Und ich hab dich grad nochmal grob nachgelesen und das hats leider nicht besser gemacht.
Das würd ich eher als Dorfi
Fayks Bobbielinchen lest mal bitte Michis neueste und seine gestrige Dorfliste durch. Boah, Fayks von seltsam auf Dorfi Platz 1. Chrono rutscht ab. Plus das hier:
Oh, nein er hat reflektiert und seine Meinung geändert. Michael muss Wolf sein!!!!

Weiß nicht, was ich davon halten soll. Hat sie denn auch Wolfsmomente, oder woher die Möglichkeit auf Wolf? Klingt nach warmhalten von nem Lynch.
[Nachfrage zu meiner Nia-Einschätzung]
Wenn ich kaum wen wolfig habe ists logisch, dass ich auch die Spieler als Lynchoptionen aufnehmen muss, welche ich am wenigsten dorfig habe.Und Leon hatt ich doch gar nicht wolfig gestern die ganze Zeit?
Ich hatte ihn ja auch nicht gelyncht, obwohl er recht lange ne Alternative gewesen wäre. Bzw. hatte ich ihn ja nur kurzzeitig gelyncht, um ne Reaktion aus Jopnu rauszuholen, was kläglich gescheitert ist.Aber wenn du dorfi bist MichaelCR97 dann nehm Helena bei dir raus. Du darfst im Gegenzug auch jemanden bei mir ausklammern, der grad evtl. Nicht Chrono ist xD
Rock bitte

-
Kjeks Dorfi war ernst gemeint. Raphii kein Plan, kann Wolf sein, aber ist mir damit nicht ins Gesicht gesprungen. Wo du's aagst: bei seiner OT-Unterhaltung mit Funo hat er nichts gesagt, was ich sehr dorfig werte. (Das war genau die Art Situation, die ich gerne auswerte.) Das spricht vllt ein bisschen für Wolf
hmm, spannend - hast du vlt die Stelle noch ca. im Kopf?
Und inwiefern kannst du bei OT-Unterhaltungen was auf die Gesinnung von Raphii ableiten? Falls du das erläutern möchtest, würd mich das (vor allem jetzt gerade) doch sehr interessieren.