Beiträge von Michael97
-
-
Nachlesen sagt folgenden:
- Xaver viel eher Wolf als Elena. Das habe ich vorhin eh schon erläutert (werde also für die Teamsuche Xaver = Wolf annehmen und mir Elena = Wolf nur im Hinterkopf behalten). Jedenfalls würde ich Elena einfach aus Sicherheit heute dennoch nicht wählen wollen, da finden wir schon bessere Optionen
Bleiben also Shatala, Meliha, Kjeks, Ente, Feles, Jules.
Shatala:
Finde ich wie gesagt leicht wolfig und würde gut zu Xaver passen (wenn Meliha auch Wolf, sonst nicht).Anfangs war sie sich bei Xaver nämlich noch recht unsicher.
Hat ihn dann aber dennoch recht rasch in ihre T1-Blitzparty gepackt (gemeinsam mit Mel, wobei das hier ein "entweder oder" war):
Laomedon, VOTE:Lark , Elena, Jules, xaver/Mel
T2 nach dem Lark NK hat sie dann für Xaver gestimmt.
Die Begründung dazu fände ich auch gut passend zu einem Xaver+Shatala - Team:Bin mir zwar bei Laomedon am sichersten, was die Dorfigkeit angeht, aber heute am ehesten !xaver, weil ich es auch so verstehe wie Ente. Kjeks kann ich nicht einschätzen, aber auch das wäre möglich.
Was mich grad an xaver stört, dass er LB zur Party wählt-aber ist vielleicht auch wieder nurTroll.
An T3 wollte sie dann Lao und Mel auf die Party einladen. Meliha hatte sie davor nur ein einziges Mal - oben bei der Blitzparty - erwähnt.
An dem Tag hat sie dann auch einen schönen Nachlesepost zu Amanda gepostet - der ja der Gegenkandidat zu Meliha war. Finde ich gut zu einem Team passend, weil man sich so die Interaktion mit einem Mitwolf spart, diesen aber dennoch pusht.
Und ja, seitdem möchte sie halt unbedingt Meliha auf der Party haben. Deshalb kann Shatala mMn nur mit Meliha (und Xaver) Wolf sein, was ich aber aktuell wohl wirklich am wahrscheinlichsten finde.
Meliha:
Finde ihr Spiel eigentlich schon eher dorfig, zumindest leicht.
Ihre Votes könnten aber zu Wolf und Dorf passen (an T2 wo es Kjeks vs Xaver war und Xaver schon in Führung war, hat sie gegen Ende auf Jewel gestimmt).
Sie dürfte aber wohl keine Mitwölfe gepusht habe => könnte dorfig sein, oder das Rudel erhofft sich eben, dass Meliha selbst noch auf die Party kommt, weil sie auch außerhalb des Rudels teilweise dorfig gesehen wird (vor allem Ente und Feles glaube ich).
Wegen Meliha wackelt mein Teamverdacht Xaver+Shatala+Meliha schon bisschen.Jedenfalls würde ich heute weder Shatala noch Meliha auf die Party einladen wollen.
Feles:
Wollte an T2 nach dem Lark NK zuerst Kjeks reinvoten (da stand es dann Kjeks (2) vs Xaver (4)) => eher dorfige Aktion.
Bei der Doppellynchugn brachte er Ente und Meliha mit der Begründung "Club zur Party bringen" ins Spiel.
Ich kann ihn halt leider so gut wie gar nicht einschätzen.Wenn ich sein Spiel so durchlese, klingt das für mich aber schon eher nach Dorfi, als wäre er alleine unterwegs und müsste niemanden zwanghaft pushen. Außerdem war er gestern kurz vor Lynchende noch für Xaver ausladen => passt mMn nicht wirklich zu Xaver, wäre theoretisch nur mit Elena im Team möglich, wovon ich aber weniger ausgehe.
Feles könnte man also wohl voten.
Jules:
Ähnliches Problem wie bei Feles: Kann ihn nicht wirklich einschätzen.Bei der Xaver-Kjeks Wahl hat er für Jewel gestimmt, als Xaver schon in Führung war. Danach hatte er ihn wegen einem Post kurz im Dorf und das kurz danach wieder verworfen (ist vlt ein bisschen unteamig).
Wollte gestern Shatala auf die Party einladen und Amanda ausladen. Weiß nicht so recht, was ich von den beiden Dingen halten soll. Finde ich jedenfalls nicht soo dorfig. Passt mir aber auch nicht so ganz in mein Xaver+Shatala+Meliha Team als möglicher 4. Wolf, weil er dann ja eher Meliha und nicht Shatala voten/pushen müsste.Nicht wirklich eine Ahnung, deshalb wohl keine Option.
Kjeks:
Habe ich eh schon häufig erläutert: Das ist mMn sein Dorfspiel und 1-2 Dinge ergeben aus meiner Sicht keinen Sinn, wenn er Wolf wäre.
Deshalb weiterhin aktuell die beste Option für mich, auch wenn da dennoch Parnoia mitschwingt xDEnte:
Hatte Elena schon T1 zml weit im Dorf und zu Mel meinte er da noch "Melimel. Unter den Umständen bist du vllt kein Wolf aber auch kein Dorfi"
An T2 hat er recht viel für Xaver Dorf argumentiert.
Interessanterweise wollte er an T3 neben sich dann Mel auf die Party wählen - ich frage mich, was da für seine Meinungsänderung ursächlich war.
Shatala wollte er da auch gerne ins Dorf stellen => könnte eventuell zu Xaver+Shatala+Meliha passen. Einerseits halte ich es aber für unwahrscheinlich, dass die das Ganze so teamig spielen (wobei das durch die andere Lynchform ggf. erklärbar sein könnte), andererseits wäre es auch seltsam, wenn Ente als Dorfi mit seinen Einschätzungen soo daneben liegt, dass er alle 3 Wölfe quasi als recht sichere Dorfis hat..
Sein Spiel finde ich halt schon eher dorfig, also paar Aussagen davon.
Wäre eventuell ein Kandidat, allerdings ist meine Meinung zu ihm schon recht schwankend und er könnte auch gut zu meinem vermuteten Woflsteam passen.Gesamteinschätzung:
Dorfig / gute Option mit Paranoia: Kjeks
Leicht dorfig / eventuell eine Option: Feles, Ente-
? / recht sicher keine Option: Jules
Keine Option: Shatala, Meliha
Wäre also nachwievor am ehesten bei Kjeks. Als theoretisch mögliche Alternativen hätte ich noch Feles und Ente, da bin ich mir aber schon ziemlich unsicher..
Wolfsteam wäre aus meiner Sicht ggf. Xaver + Shatala + Meliha (+ Ente).
-
-
Hmm, Shatala Wen hast du denn nach Meliha am dorfigsten und würdest du Alternativ auf die Party laden wollen?
-
Ich verstehe schon was du meinst das Spiel von Kjeks erinnert mich aber viel eher an seine Dorfspielebund macht keinen Sinn, wenn er an T2 so als Wolf gespielt hätte.
@Michi - dir kann ich ja vertrauen - warum war aber Kjeks so schnell bereit xaver doch nicht auszuladen.
aund dieser Satt klingt gerade leider sehr wissen
Als wüsstest du, dass Xaver Wolf war und nicht Elena (wovon ich ja auch ausgehe).Das bestärkt meinen Teamverdacht Xaver+Shatala+Meliha gerade auch.
-
-
-
-
-
schon komisch, dass sie ausgerechnet jetzt schreibt

Also wenn sie Wolf ist und etwas gegen ihr Ausladung hat, wäre es nicht sinnvoller gewesen zu schreiben, bevor man sie ausgeladen hat und nicht erst danach? Also nicht, dass ich jetzt plötzlich behaupten will, sie doch nicht Wolf, aber das kann man ihr jetzt wirklich nicht vorwerfen.
Also so wie du es heute gemacht hast?

Also wenn möglich würde ich zur Sichrrheit auch noch Xaver ausladen wollen.Vlt gibt ed ja morgen noch ein Event

-
Okay... Meine Analyse stimme Michael97
Du solltest deine nochmals überprüfen #justsaid
Wenn du mir erklären kannst wieso 1 -1 = 1 ist gerne^^
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Weil sie eben eine minusstimme hat? Du weißt schon, dass wir ein Sonderspiel spielen xD
Die Frage wäre trotzdem, warum sie eine Minusstimme hat, was wir aber ja nicht wissen können.