Ente Was wäre denn dein Wolfsteam, wenn Xaver Wolf wäre?
Beiträge von Michael97
-
-
-
Ich bleibe bei Lark und vertraue ihr, dass sie es richtig angegeben hat
"Bin mir bei Kjeks sicherer als bei Xaver" war sicher die Angabe von Lark

Ich glaube mir ist VOTE:Kjeks heute doch schon lieber als Sky.
-----------
Stand Tag 4
Kjeks (3): Sky, Skabar, MichaelCR97
Meliha (2): Shatala, Ente
Sky (2): Kjeks, Meliha
Verbleibende Zeit: 09:15:34
-
Xaver Wen würdest du denn hete auf die Party einladen?
-
-
Kjeks oder auch Ente Wie sicher seid ihr euch bei Elena Dorf? Was sagt ihr dazu, dass Elena gestern von Sky auf Lao gewechselt ist 1h vor Schluss und damit sich selbst indirekt in Führung gebracht hat?
Da können natürlich auch gerne andere Spieler darauf eingehen.
Ich finde Xaver halt trotzdem zml wolfig.. aber will nicht, dass wir da eine Möglichkeit übersehen und darüber dann gar nicht diskutiert haben.
-
-
-
Ihr habt mich gerade glaub auch stückweise falsch verstanden. Mir geht nicht um die Wahl ob er auf die Party gehen kann. Sondern um die Wahl, dass er von der Party muss.
Du meinst, dass wegen der heutigen Wahl, dass Xaver von der Party muss, ggf. keiner davon zu Xaver Wolf passt?
@michael, gewiss nicht Elena. Weil mir da nichts hängen geblieben ist. Statt Elena hätte ich wahrscheinlich Shatala gewählt. Und mich selber dazugenommen, statt Amanda. Aber über Amanda bin ich offen, zu diskutieren.
Aber Elena kann ich einfach null nachvollziehen
Bei Elena hatte Kjeks das gestern gut erklärt. Kann ich dir ggf. später raussuchen. Fand das sehr schlüssig.
Wenn Kjeks und Elena beide Wolf sind, hätte ich mit meiner Einschätzung eh ein großes Problem

-
tatsächlich gehe ich erst mal von einem deutlich kleineren Wolfsteam aus, als die 1/3 Regel hergeben würde. Wenn man mal rechnet könnte das Dorf bei einer regulären Größe des Rudels gar nicht gewinnnen. Ich gehe also von um die 3 Wölfe plus vllt ein Helfer aus.
Zu Xaver würde auf jedenfall Ente passen. Da ich allerdings nicht davon ausgehe das alle WW Xaver gewählt haben, da dies doch etwas auffällig wäre würde ich den anderen Wolf woanders suchen, da bin ich mir allerdings noch nicht endgültig sicher
Gehe lieber mal von mehr aus. Die armen armen armen Wölfe müssen doch eine Chance haben. gehe sicherheitshalber mal von 1/2 aus.
Das was Elena sagt sollte schon sehr gut hinkommen

-
-
Jules Wer könnte mMn zu Xaver Wolf passen:
LB (aber der könnte eh zu jedem passen; jedenfalls hat er Xaver was ich so rausgelesen habe unter seinen dorfigsten Spielern) - und hat ja auch für ihn gestimmt.Shatala (hat auch Xaver gewählt; davor hatte sie ihn zu Beginn eher wolfig/unsicher, danach dann leicht dorfig. Ihr vote auf Xaver hat mich jedenfalls schon bisschen überrascht)
=> Hier muss ich kurz einhaken.. Wenn Xaver+Shatala im Wolfsteam sind, dann wäre Meliha auch sehr sehr sicher im Wolfsteam (das gilt auch umgekehrt, also wenn Meliha Dorfi ist, dann sind Xaver und Shatala nicht beide Wölfe). Ansonsten macht das Verhalten von Shatala heute mMn keinen Sinn, da sie ja jetzt auch Xaver ausladen will und Meliha auf die Party haben will (wie schon gestern). Kann mir nicht vorstellen, dass sie da heute keinen Mitwolf pushen würde.
Meliha könnte dazupassen. Sehe da jedenfalls weder Dinge, die dafür oder dagegen sprechen.
Jules könnte zml gut dazupassen.
Feles und Ente könnten auch zu Xaver passen.
Der Rest ist mir zu dorfig, sodass ich da sowieso eher nicht von einem Team ausgehe.
Die Frage ist mMn eher, wer nicht zu Xaver passen könnte^^
-
Jules Mögliche Wölfe zu Xaver kann ich dir dann noch nennen. Wer wäre denn für dich der Wolf auf der Party?
Das Event, dass gestern 2 Personen auf die Party eingeladen wurden, wurde automatisch aktiviert. Das ist ja so und so immer schlecht fürs Dorf, aber da konnte man halt nichts dagegen machen^^
Wen hättest du denn statt Amanda/Elena auf die Party gewählt?
-
Also Sky vlt wäre es doch eine Überlegung wert, Daddy heute schon auf die Party zu laden

-
So.. also meine Tendenzen sind aktuell ungefähr die folgenden:
Bereits eingeladene Spieler:
Dorf > Elena > Amanda >> Raphii >>>>> Xaver > WolfNoch nicht eingeladene Spieler:
Dorfig: Kjeks, SkyLeicht dorfig: Skabar
Schwankend: Ente
?/Neutral: LB, Meliha, Jules
Leicht wolfig: Shatala, (Feles)
=> Meine ehesten Kandidaten wären also Kjeks, Sky und Skabar. Ente wäre vlt auch gut möglich, da bin ich mir aktuell aber noch sehr unsicher.
Die neutrale Gruppe (vor allem Meliha, Jules) würde ich mir im Notfall ggf. noch anschauen, für weitere Alternativen.
Shatala und Feles würde ich dieses Spiel leider recht sicher nicht mehr auf die Party einladen, von LB müsste dafür auch noch um einiges mehr an Inhalt kommen.
-
Ich denke auch nicht, dass wir so klar ausdiskutieren sollen, wen wir morgen dann einladen möchten. Damit würden wir es den Wölfen halt ggf. schon leicht machen, genau diese Person dann zu fressen.
Ich meine ja auch nicht für morgen schon zu diskutieren, sondern für heute.

Ja, das schon. Aber ich verstehe nicht wirklich, wieso wir es riskieren sollten, dich erst morgen einzuladen. Da habe ich lieber schonmal nen recht sicheren Dorfi auf der Party

-
Ihr könnt theoretisch auch die Person wieder hinausschmeißen, die ihr heute auf die Party wählt.
Ich bin definitiv dafür, dass ihr mich gleichzeitig ausladet und einladet
Alternativ könnte man auch versuchen man auch versuchen gegen den Mainstream zu schwimmen und den richtigen Wolf aus den Partygästen ausfindig zu machen, aber dazu müsste man ja sein Gehirn anschalten.Dann sage uns doch die scheinbar so offensichtliche Lösung

-
Warum nur die beiden?
[Raphii und/oder Xaver Wolf]
Weil Elena mMn Dorfi ist (siehe heutige Diskussion von mir mit Kjeks) und ich auch Amanda sehr dorfig finde. (Jedenfalls würde er auch nicht zu Xaver passen, zu Raphii halt theoretisch shon, aber dann lief in dem Spiel schon so einiges falsch xD)
Raphii kann ich halt nicht einshätzen und Xaver finde ich zml wolfig, was sein Verhalten an Tag 2 betrifft.
Und sorry, dass ich dich mit dem doppelten Stellen meiner Frage wohl genervt habe. War nicht meine Absicht

-
Wenn ihr mich so sicher habt, macht es dann nicht nun wirklich Sinn, mich als letzten zu wählen? Da ist die Wahrscheinlichkeit dann weniger groß, dass durch Stimmensplitting doch noch jemand anders gewählt wird.
Würde auch sagen, solange wir noch ein paar mehr sind die Stimmen haben können wir besser nochmal richtig diskutieren, wer heute und morgen auf die Party kommt.Hast du denn keine Angst gefressen zu werden?
Ich denke auch nicht, dass wir so klar ausdiskutieren sollen, wen wir morgen dann einladen möchten. Damit würden wir es den Wölfen halt ggf. schon leicht machen, genau diese Person dann zu fressen.
-