Beiträge von Michael97
-
-
-
-
-
@Michael ich bleib mal wo ich bin, wenn einer Ninjat dann ist es halt so, im zweifel stürzen wir den Monarch halt wieder.

Ja, das stimmt.
mir geht ed auch eher darum, dass ich das 4fache Unentschieden zml doof fand.
ShadowStand Monarchenwahl:
Jugo: 2 (Kjeks, Jugo)
Skabar: 2 (Skabar, Shadow)
Shadow: 3 (Sky, Jewel, Michael)
Ente: 2 (Kaeru, Ente)
-
4wr UE beim Monarchen gefällt mir nicht. Dann hüpfe ich mal auf Skabar.. (weil wohl transparenter als Ente und er das Ganza ja recht demokratisch halten will). Wenn aber noch wer auf Shadow geht, würde ich lieber wieder zurückgehen.
SkabarStand Monarchenwahl:
Jugo: 2 (Kjeks, Jugo)
Skabar: 3 (Skabar, Shadow, Michael)
Shadow: 1 (Sky)
Ente: 2 (Kaeru, Ente)
-
Außer er stellt seinen Gedanken und aktuellen Lynchfavoriten transparent und auch etwas ausführlicher dar, als sonst. Wenn er dazu bereit wäre, würde ich ihn aber ggf. schon wählen
Du merkst schon, dass da irgendwas nicht zusammen passt xD
Ja, ein Versuch wars wert xD
Hätt ja sein können, dass du eh vor hast dein Spiel als Monarch zu ändern^^
Wie sehr würdest du dich als Monarch am Konsens der restlichen Spieler orientieren?
-
Danke für die TAs Shadow.
Könntest du vlt, falls du Lust und Zeit hast, deine TAs innerhalb der folgenden Spielergruppe so ungefähr nach Stärke des TAs sortieren? Würde mir zumindest bei der Teamzusammenstellung am Abend helfen, dann kann ich das zumindest mitberücksichtigen.
Folgende Spielergruppe: (Daro,) Jugolas, Kjeks, Buch, Sky, Jewel, Skabar.
Wenn nicht auch nicht so schlimm. Dann versuch ich das einfach anhand deiner bisherigen Beiträgen zu interpretieren, wobei ich da halt teilweise nicht so gut erkenne, wie siher du dir da bei einzelnen TAs bist.
-
Was wolltest du denn damit

Aus den Personen würde ich am ehesten ein Team bilden wollen. Mehr oder weniger, wurde da nämlich unterbrochen^^
Ich werde mich erst wieder später richtig ins Spiel begeben können.
Wie seht ihr das Verhalten von Sky bezüglich seinem ehemaligen (recht sicheren) Wolfsverdacht zu mir? Ergibt das in der Form eher als Dorf oder als Wolf Sinn?
Auf Ente als Monarch hätte ich eigentlich weniger Lust. Außer er stellt seinen Gedanken und aktuellen Lynchfavoriten transparent und auch etwas ausführlicher dar, als sonst. Wenn er dazu bereit wäre, würde ich ihn aber ggf. schon wählen.
-
-
-
skabar, jugolas, buch, sky, kjeks
Joa, die Argumente von Kjeks für Jugo Dorf finde ich gerade auch schammig und für diese Spielphase auch etwas schwach, dafür, dass er ihn so ins Dorf stellt..
Warum werden andere Leute eigentlich für weitaus weniger ins Dorf gestellt, aber mir wird es angekreidet, dass ich überhaupt Gründe dafür nennen kann? xD
Wieso denn so opportunistisch?

Welche Leute habe denn zB ich leichtfertig im Dorf? Vlt hast du da einfach nicht meine Grüne im Kopf bzw. warum hakst du da dann nach, wenn jemand dMn jemanden zu leichtfertig ins Dorf stellt?
-
Sky Woher kommt eigentlcih dein Dinneswandel bezüglich mir? Du hattest mich ja vorher noch sehr safe als Wolf und Ente ja auch ziemlich.
-
Denkst du, dass Daro gegen Ende zwei seiner Mitwölfe (Sky&Buch) als sichere Wölfe hinstellt?
Wo hat er das gemacht? Finde ich gerade nicht.
Joa, die Argumente von Kjeks für Jugo Dorf finde ich gerade auch schammig und für diese Spielphase auch etwas schwach, dafür, dass er ihn so ins Dorf stellt..
Aber die schönen Kjeks-Dorfmomente

Er wäre jetzt aber eh nicht meik nächster Kandidat nach Daro, also würde da ja noch Zeit bleiben, Kjeks zu überdenken.
Aber vlt versuch ich mich heute dann mal auch mit einem Team, wo nur 1 aus Sky/Buch drin ist.

-
und ich möchte Kjeks auch nicht als Monarchen, aber das will ja sowieso nur Michael. xD)
Will ich jetzt eh nicht mehr, wenn du weiterhin so überzeugt von mir als Wolf bist

Kaeru Könntest du dir Sky und Buch auch beide als Wolf vorstellen?
Shadow Was wäre denn aktuell deine Lynchreihenfolge bei deinem Team? So wie angegeben, also Sky -> Buch -> Kjeks?
Und durch wen würdest du Kjeks am ehesten ersetzen? Jugo?
Ich glaube als Monarch möchte ich gerade
Shadow am ehesten haben, weil mein Wolfsteam bis auf Kjeks mit ihrem übereinstimmt und sie mMn wirklich nicht zu Daro passt.Falls ich mich noch umentscheide, was gut möglich ist, wäre mein Kandidat aktuell Skabar, wegen seiner demokratischen Versprechen und ich um ihn auch kein Wolfsteam aufbauen könnte. Kaeru wäre theoretisch wohl noch eine Option. Ente wegen dennoch vorhandener Paranoia aber nicht ganz.
-
-
-
Sky ist Dorfi soll aber nicht Michael lynchen bitte.
wieso ist sky dorfi?
Ich finde shadow passt eher so meh ins Team mit Daro.
+1
Aber ich have natürlich auch gerne eine ganze Einschätzung für dich:
Dorf: Jugolas, Kjeks, Shadow
Neutral: Jewel (+), Kaeru, Skabar (-), Sky, Ente
Wolfig: Daro, Michael
Meinst du nicht, dass du es dir da etwas einfach machst? Wieso hast du mich wolfig?
MichaelCR97 kannst du das so unterschreiben und unterstützen? Oder wie stehst du da? Auch weil wir langsam (auf die kommenden Tage und Nächte schauend) jemanden finden müssen, der zu Daro passt?
Bezüglich Jugolas? Ja schon, das einzige was imo gegen das Team spricht sind die 7 TAs von Daro zu Jugolas. Dass das so viele sind könnte aber geplant sein xD
Ansonsten finde ich Buch und Sky weiterhin passend. Dich theoretisch auch, aber da bin ich grad am überlegen, ob nicht Jugolas eher passt.
Was ist deine Meinung zu Jewel?
Wieso meinen alle mir die Worte im Mund zu verdrehen? Das ist aber was generelles und nicht nur in diesem Spiel.
kenn ich.
Also ich mag Ente gerade, weiß aber nicht, ob das nur mein subjektiver Eindruck ist, weil er gefühlt der Einzige ist, der noch an mich glaubt und mir den "Spaß" am Dorf sein in diesem Spiel nicht komplett wegnimmt.

Nach dem letzten Post ist jedenfalls Buch nun mein ehester Mitwolf zu Daro, danach Sky.
-
Achja, solche starken Verteidigungen habe ich bisher nur als Dorfi gemacht, sollte Ente zB wissen.
Daro hatte mich ja seit gestern auch voll im Dorf und unlynchbar (an T0 hatte das nicht den Anschein gemacht), habe mich wohl auch davon etwas blenden lassen, weil ich den Meinungsumschwung von einem Wolf so nicht erwartet hätte -hat für mich einfach keinen Sinn ergeben.
Deshalb finde ich zB auch Jugo nicht zu Daro passend, weil er nach dem sarius-Post auf mich votete, obwohl ich laut Daro def nicht lynchbar war.
-