Beiträge von Michael97
-
-
Alo ergibt für mich keinen Sinn...
Alo als Person?
Alo als Wolf?
Alos Theorien?
Dass du für die Kombi aus unserem Tod und den von Jewel/Alo bist, finde ich wolfig.
Aus der Sicht von den M&Ms zum Beispiel verstehe ich das. Aus eurer nicht.Hmm, ist es wirklich plausibel für dich, dass ein Rudel ohne euch beiden, bisher noch nicht in euch reingefressen hat?

-
-
Sky Verbleibende Zeit ist 1h 17min, Lynchende ist aber schon 21 Uhr, oder?
-
Ich lynch euch, weil ihr grad die einzige Möglichkeit seid, dass Torge und chilly nicht sterben.
Ich hab mich gefragt in welchen Konstellationen Alo Wolf das sagen würde oder auch nicht.
Schluder Wolf, Tolly Dorf, MM Dorf => JA, why not
Schluder Wolf, Tolly Dorf, MM Wolf => Hmm, denke das passt auch gut
Schluder Wolf, Tolly Wolf, MM Dorf => Das fände ich eher unwarhscheinlich, aber eher kein TA Wert
Schluder Wolf, Tolly Wolf, MM Wolf => JA, why not
Was schließe ich daraus?
Höchstens, dass Schluder eher mit MM als mit Tolly Wolf sein sollte.
-
-
-
Wäre es nicht ein epischer Fail, wenn wir größtenteils falsch liegen würden und all die Leute aktuell auf M&M Dorfis wären? Oder glauben wir an uns und wollen auf Tolly stimmen, so als Gegengewicht?
Ich wäre ja fast dafür, an uns zu glauben und dennoch auf M&M zu stimmen, um zu sehen was dann passiert.

-
-
-
-
Dorf: Team Fayks, Team Stilzchen
Eher Dorf: Team DataDa geh ich auch mit eigentlich.
Torge Dass meine Theorie wsl quatsch ist
-
-
Deine Unterstellung ist, dass der Chrono Wolf die L's frisst, um dann damit die M&Ms verdächtig zu machen, obwohl dafür eigentlich kein Grund besteht? Also ich weiß bis jetzt nicht, warum der L-Fraß die M&Ms oder die Katzengang verdächtiger machen soll, aber wenn man das als Wolf bewusst macht, hätte man da doch eine bessere Begründung parat.
Da klingt es für mich doch viel wahrscheinlicher, dass ein Dorf-Chrono seine eigene Einschätzung einfach bestärkt sieht, als dass ein Wolf das so plant.
Ich glaube sowieso nicht, dass die Aussage so wahnsinnig viel über Chrono aussagt, aber ich bezweifle, dass der Fraß kam, um die M&Ms durchzukriegen. Das ergibt überhaupt keinen Sinn mMn.+1
-
Alles anzeigen
Guten Morgen!
Jewel hat sich heute morgen sehr geärgert. Jewel hat bei der Anmeldung gelesen KEINE events. Jewel hat sich nach dem letzten Event nämlich gesagt: Nie wieder mit Events spielen. Falsch gelesen, selbst Schuld. Dann hat Jewel gesehen, dass es Hoffnung gibt, da Event Songcontest kein Standardevent gewesen ist. Jewels Hoffnung leider enttäuscht. Schade.
dass die beiden auch von einem Heiler oder so gewählt werden, falls vorhanden.
Lumpi-Vote kann ich jedenfalls gut verstehen.
Warum was hat das Nachlesen da ergeben?
Denke das anpassen der Posts wegen dem Event schadet dem Dorf auch eher, als das es hilft.
Warum würdest du das sagen? oO
Rock ist Wolf
Warum ist das die Schlussfolgerung?
Merry ist wsl ein Alpace.
Warum findest du das? Kann Jewel nicht nachvollziehen.
Zu den "argumenten" wird geschwiegen... das ist ein Deja-vu und wieder ein leichtes Spiel von den fellträgern 🥱
Jewel muss dazu sagen: Jewel und Alo haben gestern lange über Lumpi debattiert. Viele Kopfschmerzen und hmmmmmmms. Alo meinte, dass das sehr schwach ist. Dann Jewel Lumpi nachgelesen und es ist inhaltlich leider sehr viel sassy kommentieren und viel verteidigen. Darüber hinaus halt einfach bare minimum ehrlicherweise. Nicht böse gemeint, aber warum sollte man dann andere vor dir erhängen zum Beispiel?
Überraschend kam der fraß... sollte man mal nachlesen
Jewel würde vorschlagen: Das wäre zum Beispiel etwas für dich, wenn du es vorschlägst?

Stilzchen lumpi gut Xaver Helena auch eher positiv.
Das kann Jewel auch nicht nachvollziehen. Was sind da deine Gründe?
Stilzchen fand wie Merry und Michael Rocks Post böse
Warum sind diese Posts eher böse?
Alle anderen Paare auch noch sehr gemischt
Kannst du die vielleihct auch noch aufschlüsseln

Fayks Das war der Post bei dem ich kurz den Wolfsmoment gestern hatte bei Jewel.
Ja, sie hinterfragt genau die Sachen die ich (und Chrono
) an vielen Stellen auch fragen würde.
Aber mir fehlt so bisschen das tiefergehende Interesse an den Antworten die sie bekommt und das Ziehen von Schlüssen / Tendenzen daraus. Sie macht das ja durchaus auch, würde mir aber bei der Summe an Fragen/Posts da bisschen mehr davon erwarten wenn Jewel Dorf ist
Und gefühlt hat sie es an T0 noch stärker gemacht als mittlerweile.
Ist das so verständlich? -
Fredo/Data finde ich tatsächlich etwas sus.
Warum?
Aber unsere HDs hab ich schon reingepackt
aber gut sind wir uns da ja immerhin einig. Ich zähl inaktiv mal als paar, dann wären wir bei 4 Paaren, da fehlt mind. Noch eins. (Btw denken wir 2+1 oder 3?) Naja jedenfalls wirds da jetzt auch schon schwer. Gestrige Fayks hätte die Schluder vorgeschlageb, heutige Fayks ist zu unsicher, vlt doch eher M&Ms?Hmm 2+1 oder 3 ist auch ne gute Frage - ging von 3 aus, aber 2+1 natürlich gut möglich.
Warum bei Schluder unsicherer als gestern?
Vielleicht, Michi?
Und Fredo darfst du uns gerne näher erklären.Viel leichter als das wirds nicht..
Ich finde Fredo halt anders als im Rekordspiel (kommt für den Vergleich wieder ein kleiner Aufschrei?
).
Da hat Fredo zwar auch ab und zu nen Post abgesetzt, finde es hier aber inhaltlich und auch vom Stil her anders. Bei Bedarf les ich 1-2 Beispiele nach, dann kann ich das ggf. konkretisieren.Xaver Hast du bei Chilly beim Nachlesen auch kein dorfiges Gefühl?
Unabhängig davon fände ich einen Torge Lynch heute auch ganz gut -
Ahja Fayks

Ich würde Fredo und Stilzchen ins Dorf geben -
-
Diese ganze Dorf-Wolf Diskussion verstehe ich nicht. Sobald in der Rollenkonvi irgendwo Wolf steht, ist man Wolf, hat ein Rudel, weiß wer Dorf/Wolf ist und spielt wie ein Wolf, egal ob man noch eine Dorffähigkeit hat oder nicht.
Beide Teampartner einschätzen ist sicherer. Wenn man sich da widerspricht, ist eine Einschätzung falsch. Nur einen einschätzen reicht theoretisch, dann sollte man sicher da aber schon sicher sein.
In der Diskussion gestern fand ich Torge und Alo und keine Ahnung wen noch vernünftiger, aber das war wohl alles rollenunabhängig
Dunkelwald, Stilzchen > Schluder > Xavael > Tolly > M&M und noch eine achterbahn fahrende KatzengangSehe ich auch so.
Uunnnd du hast Dunkelwald so dorfig?
Warum? -