Mhm k aber so konsenz Dorfi fand ich Daro nicht (da hätte ich andere gefressen)
War er mMn auch nicht, deshalb habe ich ja nach anderen Gründen für den NK gesucht.
VOTE:MichaelCR97 weil ich der Meinung bin er sollte nen Ente Dorfi erkennen können, was gestern durchaus machbar war.
Hmpf, dabei hatte ich ihn sogar kurz erkannt, als er bei Lark den gleichen Gedanken hatte (was in dem Moment und der Form mMn auch überhaupt nicht in ein Wolfsspiel gepasst hat).
Nur bin ich dann von dem Lark-Gedanken wieder abgekommen und der Vote von Ente auf Xaver hat mich dann ziemlich irritiert, weil ich da auch den Sinn als Dorfi nicht so ganz gesehen habe^^ Deshalb hatte ich ihn da wieder negativ (er hatte abseits von der Lark-Sache mMn halt nichts wirklich Dorfiges gemacht)
Aber ja, ich sollte T1 definitiv keine Lynchstimmung gegen Ente mehr machen (btw sorry Ente xD). Ist ja schon einmal sehr schiefgegangen. 
Aber: Wenn ich Ente Dorfi hätte erkennen müssen, dann du definitiv auch, vor allem wenn das gestern durchaus machbar war. Zum Lynch warst du ja auch anwesend... wieso hast du dann nichts gesagt/gemacht, lieber Flötenspieler? 
Ich bin mir recht sicher, dass du nicht Wolf bist.. Aber so zu argumentieren finde ich schon bisschen seltsam gerade - vor allem bin ich ja auch definitiv nicht bekannt dafür, Ente gut einschätzen zu können xD