Beiträge von Michael97
-
-
Sollte nun Jules gelyncht werden: Gäbe es dann je Lynchausgang Tipps für den Druiden? Muss den ja quasi direkt nach dem Lynch abgeben

Bei Jules Wolf: Wäre ich erstmal glücklich xD Ist es dann noch nicht vorbei (wovon ich weiterhin ausgehe), wäre ich wohl bei Doubter letzter Wolf? Jewel kann ich mir ehrlich nicht vorstellen und Amanda+Sunny würden def nicht mehr passen imo.
Bei Jules Dorf:
Dann wäre ich wohl schon weiterhin bei Jewel Dorf xD
Ich kann mir nicht helfen, aber dann wäre ich wohl bei Amanda+Doubter? Oder halt Sunny mit einem der beiden

Sollte es nur noch einen geben, wäre ich wohl gerade bei Doubter eher als Amanda eher als Sunny?
-
Also morgen würde ich mein Outing dann sowieso abschließen nach der Nacht .
-
Da sunny wohl nicht auf Amanda geht, letzter Versuch mein Outing zu verhindern..
VOTE:Jules
-----------
Stand Tag 5
Amanda (2): Jules, Jewel
Jules (2): Sunset, MichaelCR97
MichaelCR97 (3): Doubter, Amanda
Verbleibende Zeit: 00:49:40
-
-
-
-
Sunset Wie können Jules nicht lynchen, solange Amanda+Doubter auf mir sind. Und ich sehe auch keine Anzeichen, dass einer der beiden seine Meinung noch ändert.

Solange 3 Stimmen auf mir sind werde ich nicht wechseln. Ich springe mich doch nicht selbst in den Tod.
Es geht ja um die Frage von Sunny, ob man nicht lieber Jules lynchen will.
-
-
Sunset Wie können Jules nicht lynchen, solange Amanda+Doubter auf mir sind. Und ich sehe auch keine Anzeichen, dass einer der beiden seine Meinung noch ändert.

-
-
Würde wieder auf Amanda zurückgehen, wenn ich so mein 2. Outing vermeiden kann. Würde mich spätestens 1h vor Lynchende dann outen, wenn ihr wollt, kann ich das aber auch schon früher machen (wäre nur echt schade xD)
Und das war mit deutlich mehr Sonderrollen (detektiv,Hure,Superheld etc.) gerade so ausgeglichen.
Teilweise OT: Also mMn war das nicht wirklich ausgeglichen und so weit ich mich erinnere, hat auch deutlich häufiger das Dorf gewonnen. Aber vielleicht täusche ich mich da - und ist dann auch ein anderes Theam.
-
Wenn wir jetzt einen Wolf lynchen würden, dann bringt der Druide danach auch nicht soo viel.
Dann tatsächlich nicht wirklich bzw. unwahrscheinlicher. Aber bei nem Fehllynch und wenn es noch 2 Wölfe gibt, könnte es und retten.
Ich glaube auch nicht, dass du den bis zum Ende aufheben würdest, also ist schon ziemlich überraschend. Zumal wir zwischenzeitlich recht viele sichere Dorfis hatten, die wohl auch gestimmt haben, da wäre es bei dem Ente Fraß einfach viel logischer gewesen den Druiden einzusetzen... so just saying.
Wieso hätte ich den früher einsetzen sollen? Ich hatte nie das Gefühl, dass ich am nächsten Tag in Lynchgefahr sein könnte (außer gestern..) und aus meiner Sicht macht es viel mehr Sinn, sich das für den Shluss aufzuheben. Zumal ich bisher auch nie ein gutes Fressopfer gewesen wäre.
-
Also eine meiner beiden Rollen ist Druide. Habe ich noch nicht eingesetzt (hatte ich eig schon für gestern geplant).
Deshalb auch die Interesse, welche Wolfteams ihr aktuell am wahrscheinlichsten findet, so könnte ich, wenn ich die beiden Wölfe richtig errate, den Fraß auf eine bestimmte Person lenken.
2. Rolle würde ich nur sehr viel ungerner verraten
Aber diese erklärt auch, warum ich noch 2 Wölfe für wahrscheinlicher halte.Und wegen der Summe meiner beiden Rollen habe ich auch die Rolle von Sunny zml angezweifelt bzw. tue das teilweise ja noch immer^^
Aber wie ihr darauf kommt, dass ich gut zu Skabar und LB passen könnte (mMn habe ich beide Lynche durchaus mitgepusht), erschließt sich mir auch nicht ganz

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
VOTE:Jules
Habe ich aktuell in beiden möglichen Teams.
-----------
Stand Tag 5
Jules (3): Sunset, Jewel, MichaelCR97
MichaelCR97 (3): Doubter, Amanda
Verbleibende Zeit: 02:13:03
sieh einer an wer hier um sein Leben kämpft.
Jaja du hast Jules nur deswegen in beiden teams weil Jules der einzige Platz ist, der zum Lynchausgleich führt.
Naja, Jules votet sicher noch gegen mich, also nicht wirklich Lynchausgleich.
Aber hatte Jules ja auch shon gestern als 2m wahrscheinlichsten Kandidat, außerdem wäre Springen bei mir nun wirklich micht ungewöhnlich xD
-
-
Wieso wäre das Spiel bei Jules Wolf um?
Ich hoffe es einfach. Wenn es keinen zweiten Wolf gibt oder einen Helfer der zum Wolf wird, dann wäre das Spiel beim Wolfslynch wohl um. Und das fänd ich angenehm, weil ich dann nicht alle nochmal hinterfragen muss, sondern mich einfach drüber freuen kann, dass das Dorf endlich auch mal wieder n Spiel gewinnt.
Naja, aktuell würde ja ich gelnyhct werden, wenn Jules noch abstimmt. Deshalb die Frage^^
-
-
-