LB hab ich schonmal nachgelesen.
Davor ist mir da noch eine Aussage von Skabar wieder eingefallen:
So mag ich das, zack bumm leute als Wolfis und dorfis einordnen
wenigstens bin ich hier fein raus aus der sache haha
[Reaktion auf das von Ente gewürfelte Wolfsteam: Sunny, Fayks, Bratsche, Tayro]
Für mich klingt die zweite Aussage gerade nämlich recht stark danach, als wäre unter dem Wolfsteam (zumindest) einer seiner Mitwölfe.
Jules Vor allem auch deine Meinung würde mich dazu interessieren, weil du die Aussage damals ja schon wolfig/verdächtig gefunden hast. Hattest du damals vlt auch schon so etwas im Kopf?
=> Würde dann für Bratsche und/oder Fayks als Mitwolf sprechen. Sunny müsste ich mir zwar auch irgendwall trotzdem nochmal Gedanken machen, aber solange ich nicht alle anderen völlig dorfig haben, möchte ich Sunny nicht lynchen xD
Also dann zu LB..
+1 Ich finde sogar, dass Doubter seine Doubter-Dorf-typische Aggressivität zeigt. Deswegen für mich klar Dorf.
Doubter stellt er früh sehr stark ins Dorf.
Vom Gefühl her, erinnert mich Fayks auch eher an ihr Dorfspiel. Sunset vom Gefühl her auch Dorf,.
Fayks und Sunny leicht dorfig.
Ich glaube auch für einen Wolf wäre das Outing als paranormaler Ermittler möglich,.
Amanda spielt wie normal. Jewel finde ich eher wolfig.
Zweifelt das Outing an Jewel an. Amanda findet er "normal" (also vermutlich auch eher dorfig).
Ich würde einen TA Ente <-> Skabar setzen. Ein Wolf würde das nicht vesuchen, um seinen Mitwolf zu retten. Wäre Tendenziell bei VOTE:Jewel
Joa, da war er dann wohl bisschen dreist 
Glaube ich auch gar nicht, da ein Wolf seine Mitwölfe nicht zu stark dorfig angben darf, damit er nicht zu verdächtig wirkt.
Schon wieder dreist, sollte Doubter sein Mitwolf sein, den er anfangs ja sehr stark ins Dorf gestellt hat? Wäre zumindest die gleiche Art von Dreistigkeit (zu sagen, das würde ein Mitwolf nicht machen, es aber selbst tun).
Es ist doch für Wölfe hier sehr einfach, sich als andere Rolle fakezuouten, und zum Beispiel auf Jewel bezogen, einen Mitwolf hinzuhängen und sich dann ins Dorf zu schieben.. Warum sollte man das nicht tun.
+
Sunny schreibt als Wolf viel weniger, gerade der lange Post schreibt nach Sunset Dorf.
=> Wieso zweifelt er als Wolf das Outing von Jewel so sehr an, ignoriert aber das sozusagen "Outing" Sunset = Harter Bursche und hat sie dorfig?
Ich verstehe da die Logik dahinter nicht ganz, sollten beide Dorf sein.
Selbes wie zu Sunny gilt btw auch für Jules, dessen Outing er gar nicht angezweifelt hat.
Für mich bedeutet das jedenfalls, dass ich das Jewel Outing weiterhin als korrekt annehmen sollte und mir durchaus noch Gedanken zu Sunny/Jules machen sollte. Aber das will ich ja eig auch nicht 
Fayks finde ich dorfig, ich wähle VOTE:Amanda
Hier hätte er durchaus auch auf Fayks oder Bratsche gehen können und nicht ausgerechnet auf Mitwolf Amanda. Bratsche hat er btw kein einziges Mal erwähnt.
Weiß nicht, ob LB in der Situation so mit Amanda leveln würde. Bauch sagt nein.
Conclusio:
Für mich passen von LB ausgehend Bratsche und Fayks besser zu ihm als Amanda.
Sollten bisher bekannte Outings teilweise falsch sein, dann def eher eines aus Sunset/Jules als jenes von Jewel. (Von den Interaktionen her würde ich dabei btw. eher Sunset als unpassend finden, Jules könnte ich mir bisher eigentlich schon ganz gut vorstellen, auch wenn das Outing dennoch zml risky in der Situation gewesen wäre.)
Außerdem könnte Doubter von LB ausgehend theoretisch auch zu ihm passen. (aber wer kann das schon nicht xD).
Ich glaube, ich will Amanda heute nicht lynchen. Jewel sicher auch nicht und zu Sunset und/oder Jules kann man sich morgen (es gibt ja keinen NK dann
) sicher auch noch Gedanken machen. Da wäre bei nem Lynch heute auch einfach das Risiko zu hoch, einen geouteten Dorfi zu erwischen, was schon recht doof wäre.
=> Bleiben für mich also Bratsche, Fayks und Doubter zum Nachlesen und als Lynchkandidaten übrig. (Toll, 2 davon hatte ich noch gestern von deren Spielweise her am weitesten im Dorf
).
Spontan wäre ich bei "Dorf" > Doubter >> Fayks>Bratsche > Wolf.