Beiträge von Michael97

Außerdem passe ich wirklich nicht zu Meliha. Da verstehe ich auch nicht ganz, wieso Fayks mich passender zu ihr sieht, wenn man sich die Lynchstimmen von gestern und Tag 1 anschaut.

Vor allem auch meine Stimme an Tag 1, wo ich Meluha gevotet und auf Feles (4) und Meliha (3) gestellt habe, obwohl ich Feles wolfig hatte. Die Stimme von war ca. 4min vor Schluss und Feles war obv. online und hätte nur seine Abseitsstimme auf Meliha geben müssen, dann wäre er gerettet und Meliha schon an Tag 1 gelnycht gewesen. (Und ich alleine)

Egal ob Fayks oder Lark den einen oder den anderen Scan sehen, es würde wahrscheinlich eh auf einen Lynch zwischen uns hinauslaufen. Deswegen finde ich es mittlerweile total überflüssig darüber zu reden.

Das sehe ich halt anders.

Angenommen ich bin Wolf. Dann hätte ich ja auch deine These vom Meliha + X Scan mittragen bzw. weniger darüber reden können. (Du hast vorher selbst den Eindruck geäußert, dass ich bei Fayks/Lark vor der Nacht eher im Dorf war => Wieso hätte ich das mit dem Scan dann so stark argumentieren sollen und das Risiko eingehen sollen?) Jedenfalls denke ich nicht, dass es dann auf einen Lynch zwischen uns beiden hinausgelaufen wäre.

Selbst wenn jetzt irgendeine Eingebung bei jemandem stattfinden sollte, wodurch dee Scan von uns beiden plötzlich unwahrscheinlich wäre, müsste ich mir leider nochmal Gedanken über Fayks und Lark machen. Aber das wird eh nicht passieren und leider wolfst du heute :/

Aber es macht irgendwie Spaß und deswegen find ich es gut.

:hug:

Nehmt es meintewegen als Scan, weil es an der Situation nichts ändert, niemand wird auf einmal Fayks oder Lark lynchen wollen (sollte jemand Fayks lynchen wollen würde ich mit erhobenen Waffen eine Revolution anzetteln) selbst wenn der Scan auf Mel lag.

Nö, ich glaube tatsächlich, dass du mich ohne dem Scan heute noch dahingehend manipuliert hättest, zB Lark zu lynchen (oder ich hätte ggf selbst mit Lark Fayks gelyncht, kA) :ugly:

Es ist vollkommen irrelevant darüber zu reden und ich finde es nur immer wolfiger von dir, dass das momentan deine Einzige Argumentaionsgrundlage ist, zumindest kommt es mir so vor

Es ist vollkommen irrelevant über einen Wolfsscan zu reden?

Und ja, der Scan hat mir dir Spiellösung gebracht, deshalb argumentiere ich auch hauptsächlich damit (habe dich ja sonst eigentlich auch nicht wolfig, außer eben heute, wie vehement und sicher du den Scan abstreitest bzw. abgestritten hast) - finde es auch etwas schade, dass sonst scheinbar keiner das Spiel lösen kann.

Ja weil ich kein Wolf bin, ergo ich weiß ich kann nicht der Wolf sein den er gescannt hat und finde Mel passender. Als Wolf würde ich aber jawohl einen möglichen Scan auf mich mitbekommen, vorallem wenn ich schon weiß, dass Doubter einen Scan hat.

Du weißt ja jetzt auch, dass Doubter einen Scan hatte, aber siehst den trotzdem nicht, sondern einen anderen. (Der aus einer Nacht stammt, wo er - wie Lark auch schon gesagt hat - recht sicher nicht gefressen wurde).

Ich wüsste nicht, wieso du den Scan als Dorfi so abstreiten solltest - das macht als Wolf viel mehr Sinn.

Ich dachte der Wolf braucht den HD um zu gewinnen, den hätte Michael so niemals bekommen, ergo entweder er hat einen Fehler gemacht oder der Wolf hätte bei Lark/Fayks liegen müssen, was ich mir aber auch da kaum vorstellen konnte. Dann hast du (Michael) gesagt dass der Wolf den HD nicht braucht, ergo er könnte problemlos so als Wolf spielen

OK, stimmt, ändert aber nichts daran, dass du dir - obwohl du den Scan nicht siehst - bei Lark (und Fayks) zu sicher bist.

Nein, hätte ja nicht wissen können, wieso der Fraß ausgefallen ist.

Also ich hab extra Jeremias im Wiki nachgeguckt, und die Wölfe bekommen gesagt, dass sie Jeremias gefressen haben!!! Kann mir jemand sagen warum ich Jeremias mit einem Scan auf mich fressen sollte wenn Michael bei euch beiden im Dorf ist?

OK, das stimmt auch wieder^^ Gut, ändert jetzt aber nichts am Scan^^

Zu deiner zweiten Frage: Hä? Du gehst ja weiterhin gar nicht von einem Scan von mir + dir aus. Wieso hättest du Doubter dann also wegen einem Scan, den es deiner Meinung nach gar nicht gibt, nicht fressen sollen?

Genau deswegen. Er hätte damit dass er Doubter frisst und die ganze Zeit so auf den Scan zwischen ihm und mir pocht die Situation geschaffen, dass alle sich auf ihn und mich fokussien und damit, dass ich gestern schon fast gelyncht wurde muss er sich ja keine Sorgen machen und kann ein bisschen Mind-Games mit euch spielen.

Aber müsste er damit nicht schon gewusst haben, was Doubter ist? :)

Ja und hätte ich das gewusst, hätte ich das def schon gestern benutzt um den Fokus auf Zulixe zu setzen.

Und wie? Wenn ich das nicht vollkommen falsch im Kopf hab, hättest du mich durchbringen müssen, wo Lark aber ziemlich gegen war und Fayks glaub ich auch nicht so geneigt. Und den Scan konntest du ja erst nach Doubters Tod benutzen

Da gab es zahlreiche Stellen. zB: Ich glaub so ne Stunde vor Schluss wäre Lark mit mir auf Fayks gegangen. Sie hat mich gefragt, ob wir Fayks lynchen sollen und ich blieb dann erstmal auf dir. (Wären wir auf Fayks gegangen, wäre nicht mehr Meliha sondern Fayks in Führung gewesen.)

Außerdem siehe das was ich zu Lark gesagt habe.

Und ich hätte nicht auf Meliha umstimmen müssen, da ich durchaus als Mitwolf hätte hoffen können, dass Meliha trotzdem nicht gelyncht wird.

Fayks Das spielt Zulixe heute so doch nie als Dorf..

Und glaub mir: Als Wolf hätte ich gestern mit allen Mitteln versucht, den letzten Fehllynch durchzubringen (ergo hätte ich bei Meliha nicht so geschwankt und sie stellenweise immer wieder wolfig gehabt) und nie riskiert, dass Meliha wegen meinem Ninja 3 Sekunden vor Schluss gelyncht wird..

Wie sicher bist du dir, dass Dubter Zulixe + mich gescannt hat? Falls sehr => Würde Zulixe das als Dorfi nicht auch definitiv erkennen?

Zum zweiten, weil ich die Scanangabe nicht sehe, ja er hatte dich oder mich als mögliche Wölfe, was bei nur noch 6 Spielern über Aussschluss jetzt nicht wirklich ungewöhnlich ist. Ich mein wer hatte gestern denn noch mehr als 2 mögliche Wölfe? Da finde ich bei mehr Spielern sich so auf einen Spieler zu versteifen schon mehr Scan.

Das meine ich ja nicht. Aber wenn man sich die Posts von Doubter nachliest, wird sehr schnell klar, dass er seine Meinung nach dem 2. NK-Ausfall komplett verändert hat. Wie du gesagt hast, war er davor die ganze Zeit bei Meliha Wolf und plötzlich widmet er jeden einzigen seiner Posts der Suche eines Wolfes unter dir und mir... das kann nur ein Scan sein.

Weil ich Lark und Fayks sicher im Dorf hab, du gestern Mel geninjat hast und mir seit Anfang an spanisch vorkommst.

Wenn ich dir von Anfang an spanisch vorkomme.. Wieso warst du dann vorher am Anfang bei eher vei Fayks oder sogar Lark Wolf? Und jetzt hast du die beiden, obwohl es laut dir keinen relevanten Scan dafür gibt, plötzlich sicher im Dorf?^^

Zulixe Wieso willst du denn nicht auf meinen letzten Post bezüglich der Doubter-Scangeschichte eingehen? Ich würde da sehr gerne noch mit dir darüber disktuieren bzw. wie du dir dann den Meinungsumschwung von Doubter nach der 2. Nacht ohne NK erklärst, wenn er sich laut dir bei Meliha Wolf so sicher war, dass er einfach keine Scanangabe dazu gemacht hat..

Und wieso siehst du einen Scan ohne Scanangabe eher als einen mit Scanangabe?

tbh am liebsten würde ich michael dafür über lixy lynchen lol

Wieso?

und MichaelCR97 unser großes Problem gerade ist, du bist mein Wolf, ich bin dein Wolf, auf einen gemeinsamen Nenner kommen wir wohl nicht. Ich schätze Doubter auf die eine Art ein und du auf die andere, und ich glaube wir werden beide einen Teufel tun das zu ändern, stimmts? Heißt im Ernstfall entscheidet Lark, auf wen Fayks geht ist nämlich glaube ich tatsächlich egal wenn wir aufeinander stimmen.

Ja, Fayks Stimme ist in dem Fall nicht relevant.

Ich frage mich auch, wenn du wirklich von dem Meliha + X Scan ausgehst, wieso du dir bei mir als Wolf denn dann so sicher zu sein scheinst?

Ja Doubter ist ein guter Spieler, Doubter ist aber auch sehr von sich überzeugt, heißt wenn er denkt dass aus den zwei Namen definitiv Mel Wolf ist, dann macht er auch nichts anderes als Mel Wolf zu sagen und den anderen irgendwo ins Dorf zu stellen, weil er hat ja Recht.

Da bin ich mir ziemlich sicher, dass Doubter sehrwohl darauf achten würde, dass er den Scan sinnvoll angibt. Vor allem weil er ja bei vielen im Dorf war und damit auch mit einem NK von sich hätte rechnen müssen/können.

Wieso hat Doubter dMn plötzlich, nachdem zum zweiten Mal ein NK ausgefallen ist, Meliha nicht mehr als Wolf gehabt, sondern unter mir und dir nach einem Wolf gesucht - wenn Doubter so überzeugt von Meliha Wolf gewesen sein soll?

Nicht wenn ich von einem Scan auf Mel ausgehe, was ich weiterhin tue weil das finde ich, so wie Doubter mit Mel umgegangen ist, viel sinnvoller ist.

Wenn du mir eine Stelle zeigen kannst, wo Doubter recht schnell nach dem ersten ausgefallenen NK einen Wolf unter Mel + X gesucht hat, können wir gerne noch darüber diskutieren. :) Auch wenn ich mir wirklich seeehr sicher bin, dass der Doubterscan Zulixe+ich ist (und ich glaube, dass du das als Dorfi auch so sehen würdest).

Und Michael, als Wolf würde ich aufgeben, weil honestly, ich lyncht mich doch eh heute egal was ich sage. Fayks hat ein Spiel mitgemacht in dem ich sicher verloren hatte und ich war so angepisst den Tag, hab aus Frack mich gelyncht und alles blockiert und Feles (hat geleitet) nicht sonderlich nett behandelt weil ich so pissed auf das Setting war.

Ich glaube als Dorfi würdest du heute unbedingt mich lynchen wollen, weil du dann ja wissen müsstest, dass ich Wolf bin.