Du bist so kindisch, Doubter.
Und du Wolf
Hmm, glaubst du, sie würde das als Wolf so machen, wenn sie weiß, dass du Dorfi bist und sie dadurch dann als Wolf hast? Wäre es nicht einfacher besser für sie als Wolf, sie geht mit dem Teilkonsens mit?
Du bist so kindisch, Doubter.
Und du Wolf
Hmm, glaubst du, sie würde das als Wolf so machen, wenn sie weiß, dass du Dorfi bist und sie dadurch dann als Wolf hast? Wäre es nicht einfacher besser für sie als Wolf, sie geht mit dem Teilkonsens mit?
Also Lark und Doubter behalte ich def im Dorf, das müsste stimmen, sonst bin ich eh komplett am falschen Weg^^
Doubter Wie siehst du Fayks aktuell? Wie weit noch im Dorf?
Mhm also Fayks und Zulixe sind entweder beide Dorf oder beide Wolf, was anderes glaube ich eher nicht.
Und denen oder mel+x(einer aus dir und bl) traue auch auch den Frass zu...
Wieso sollten beide die gleiche Gesinnung haben?
LB + x (Meliha/BL) halte ich auch für gut möglich, aber nicht an erster Stelle denke ich.
Glaubt ihr, dass die Wölfe tendenziell den Lynch gepusht haben, weil sie hinter Feles ne heilende Rolle vermutet haben?
Ja, halte ich schon für gut möglich.
Bin gerade tatsächlich bei VOTE:Blacklands
Werde das aber nochmal beim genaueren Nachlesen überdenken.
-----------
Blacklands (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 22:48:57
Also Lark und Doubter behalte ich def im Dorf, das müsste stimmen, sonst bin ich eh komplett am falschen Weg^^
Doubter Wie siehst du Fayks aktuell? Wie weit noch im Dorf?
Frage mich gerade, ob das für einen Wolf in dem durchaus bisschen Konsensdorf Doubter, Fayks, Lark spricht.
Der vermutliche Feles NK in N1 war aber mMn auch ähnlich seltsam..
Nö eher für mind. einen unter dir und BL oder man will leveln...
Ja, hab meinen Gedanken auch gerade wieder verworfen. Wüsste nämlich nicht, wieso jemand der Dorfis nicht nen anderen Dorfi fressen sollte.
BL hatte ich mir - aber ohne das ich dafür Gründe hätte -auch schon kurz gedacht.
Wen würdest du mit will leveln meinen? Meliha oder LB?
Frage mich gerade, ob das für einen Wolf in dem durchaus bisschen Konsensdorf Doubter, Fayks, Lark spricht.
Der vermutliche Feles NK in N1 war aber mMn auch ähnlich seltsam..
ok, seltsamer NK mMn. ![]()
Wurde Feles gestern also vlt gefressen, deshalb kein NK?
Er hatte ja RdL(1).
Aber nützt es eigentlich was nach teams zu suchen? Also wäre er erst dem Rudel beigetreten oder wussten die WWs schon von ihm, nur er noch nicht?
sorry, falls die Frage blöd ist, hab noch nie mit trunkenbold-Werwolf-Kombi gespielt
Geht mir gleich..
Und ich habe gerade wie Doubter auch nicht das Bedürfnis, meine Einschätzung groß zu ändern.
Doch... Danach kam ein Pfeil auf mit statt auf LB... War dann doch ein test.
Man kann sich auch alles einreden...
Wieso kann es nicht auch Dorf-Unsicherheit gewesen sein?
hmm VOTE:Meliha
-----------
Feles (4): Meliha, Blacklands, Kimberly, Zulixe
Meliha (3): Doubter, Lark, MichaelCR97
MichaelCR97 (1): Feles
Verbleibende Zeit: 00:02:07
Keine Ahnung gerade xD
Glaubst du, wenn Mel Wolf, dann könnte sie mit ihrem Spiel so gewinnen? Also was würde ihr das bringen?
Hast du noch nie Wölfe gesehen, die etwas machen, was ihnen nichts bringt? ![]()
Ich hatte den Vote dann ja erläutert.
Eine mMn plausiblere Begründung wäre aber gewesen: die anderen hab ich dorfiger, und unter dem Rest hab ich mir Feles rausgesucht, da ich von den andern 2 noch mehr Posts erstmal abwarten und sonst keinen Plan habe und ja eh wen lynchen muss.
Aber deine Begründung find ich dann nicht so passend. Vielleicht siehst du mich so, aber dann hast du die Meinungen zu den Leuten aus meinen posts überlesen
Naja, bin kein Fan davon bei Inaktiven einfach abwarten zu wollen und ich glaube du hast meine Begründung auch nicht ganz so verstanden, wie ich diese meine. Vlt kann ich das -falls das dann noch zutrifft- morgen bzw. Am Abend nochmal erläutern.
Wieso sollte ich diese Frage nicht stellen (können)?
Weil es deine Aufgabe ist mich einzuschätzen. Nur als Wolf brauchst du das nicht
Ich kann mir ja doch als Dorfi unterstützende Infos holen, um jemanden einzuschätzen? Ich habe selbst auch Dorfspiele, die ich von mir weniger/mehr dorfig finde als andere.
Wann habe ich dich btw als Ausschluss gevotet?
Der vote auf mir... Du hast xy Dorf, bleiben 3 übrig und auf mich ging die Stimme.
Ich hatte den Vote dann ja erläutert.
Und wo das andere suggestive Fragen sind, sehe ich auch nicht. Und Lark hat das dann eh noch erklärt, hatte sich nur etwas unklar ausgedrückt.
Glaube gerade nicht, dass Feles das jetzt so in der Form als Wolf spielt.
LB kann man lynchen, ist halt leider nicht einschätzbar. Meliha kann man auch lynchen, Blacklands vlt auch (gefällt mir heute noch nicht so gut wie gestern)
Ich setz mich mal auf VOTE:LB123
-----------
Feles (4): Meliha, Blacklands, Kimberly, Lark
LB123 (1): MichaelCR97
Meliha (1): Doubter
MichaelCR97 (1): Feles
Verbleibende Zeit: 00:46:20
Was soll eigentlich diese Frage?
Wieso sollte ich diese Frage nicht stellen (können)?