Beiträge von Michael97

Hab leider wenig Zeit heute, vermutlich erst wieder am späteren Abend.

Ich würde ja auf Fayks-Michael oder Blacklands-Michael als WW tippen... 3 ww (also alle 3 böse) vielleicht etwas viel bei 10 Leuten nur.

Damit liegst du halt leider zu zumindest 50% falsch und wohl sogar zu 100%.

Wann habe ich dich btw als Ausschluss gevotet?

Weiß noch nicht, wie ich die eher leicht bissige Reaktion jetzt vorhin von Feles deuten soll. Macht er sowas auch als Wolf in der Form oder schon eher Dorf?

Übrigens würde ich mal Zulixe-Fayks-TA geben :) ich weiß, manchmal wirken meine TAs voll blöd, aber ich war in letzter zeit öfters Helfer und konnte dadurch immer fokussiert die Wolf-Wolf-Konverstaionen im Thread von außen betrachten, weswegen ich einfach nur sagen kann, ob ich solche Vibes empfange oder nicht. :/ Sry, wenn das irgendwie blöd wirkt

Du musst dich für deine Gedanken nicht entschuldigen. Wenn du diese hast, dann werden die sicher auch gute Gründe haben. Die muss ja nicht jeder nachvollziehen können, aber haben ja trotzdem ihre Wertigkeit. :)

Den TA würde ich wohl auch vorsichtig mitgehen.

mein Dorf schaut grad so aus:

Lark> doubter > fayks

Juhu, gleiches Dorf. Kein schlechtes Zeichen. Würde halt Doubter und Lark vertauschen, dann geh ich da voll mit.

Interessant... Was siehst du denn nicht bei mir dorfig / positiv? XD

Was siehst du denn so konkret dorfig / positiv an dir?
    Irgendwie bist du mir halt etwas versteift und machst dir für mich gefühlt zu ein paar Spielern zu wenige Gedanken (zumindest ist das der Eindruck, den ich von deinen Posts bekommen habe). Kommt auf mich bisschen so rüber, als wolltest du mit gewissen Personen nicht so richtig in Interaktion treten und das große Ganze (suchend wirkende) fehlt mir irgendwie auch noch :/
    Bin aber bezüglich Meliha und LB noch am schwanken.

Tbh einfach nur weil er aktiver als die ganz unten war

Aber ist das nicht eigentlich ein schlechtes Zeichen, wenn man ziemlich aktiv ist und dennoch nicht positiver/dorfiger wirkt, als deutlich inaktivere Spieler?

Eben, darum wäre ja eine Begründung wie "ich vertraue dir da mal" nicht notwendig

Wenn sie sich bei dir als Dorfi zml/sehr sicher wäre, könnte das mMn schon Sinn machen und sie dann auch noch davon ausgeht, dass du einen guten Read auf mich hast (was ja eh stimmt^^).
    Aber so wie ich dich verstanden hatte, legst du das für Fayks eh nicht negativ aus - sondern dir geht es wirklich nur darum, dass wenn einer von uns beiden Wolf, der andere ggf. auch, oder?

Joa, ich glaube Doubter, Fayks und Lark dürfte ich länger im Dorf behalten^^

ich weiß nicht ob mel ihr letztes Spiel bewusst immitieren will (auch wenn sie da kprzer dran war) oder ob ich sie dorfig finden will

+1, das hatte ich mir auch gedacht.

Lixys Einschötzungspost kam grade bisschen überrasxhend viel, also mehr Text als sonst xD bin mir noch unschlüssig

Inwiefern unschlüssig?

Der Post von Mel erinnert mich gerade sehr an ein Spiel was ich letzens mitgelesen hab wo sie (glaube ich) Dorf war. Wenn ich nicht ganz daneben lieg war das das Classic? Ich würde das auf jedenfall erstmal dorfig für sie werten.

Das war das letzte Spiel (Standardspiel). Wieso erinnert sie sich daran, wegen den Pfeilen? Bzw. denkst du nicht, dass sie das so auch locker als Wolf spielen könnte?

Zulixe schiebe ich mal weiter ins Dorf.

Kimberly heute auch leicht positiv. Blacklands weiterhin Wackelkandidat.

Bleiben für mich Meliha, LB und VOTE:Feles als Lynchkandidaten übrig.

-----------

Stand Tag 3

Feles (1): MichaelCR97

Meliha (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 10:24:04

Ok, den Doubter+Feles TA hatte ich eh schonmal erwähnt^^

Lark hauptproblem mit solchen Aussagen ist, dass es quasi aus pseudocontent gesehen werden kann und dass bei mir Alarmglocken losgehen bei solchen Formulierungen.

Finde den von mir unterstrichenen Teil in der Aussage jetzt beim Nachlesen btw. leicht dorfig. Kann das nämlich gut nachvollziehen, dass man manche Formulierungen einfach (immer) verdächtig findet - und zumindest ich habe dieses Gefühl iirc nur als Dorfi bzw. ist es als Wolf halt viel schwächer. Glaube schon, dass Blacklands dass so auch als Wolf hinkriegt, aber einen kleinen Dorfpunkt ist es mir wert.

Lark+Blacklands Team sehe ich da insgesamt bei deren Diskussion bislang auch nicht wirklich.

zB auch das eher unteamig mMn: (zu Lark)

Hast du dich angegriffen gefühlt wegen deiner Aussage zu mel? Oder warum erläuterst du dass mel bei dir in jedem Spiel als erstes gestorben ist?

Doubter und Lark weiterhin dorfig. Fayks fand ich beim Nachlesen jetzt doch auch eher dorfig^^ Zulixe und Blacklands sind so bisschen Wackelkandidaten in meiner Einschätzung aktuell, aber schon eher positiv in Summe.

Mein Lynch wird recht sicher also in den Bereich Kimberly, LB, Feles, Meliha gehen. Bei Feles hatte ich auch die eine oder andere leicht dorfige Stelle mMn, aber die 4 liegen sehr eng beieinander. :thinking: Werde da wohl noch abwarten.

Gute Nacht :hallo:

hab ich das falsch in erinnerung, oder hattest du mcih heute nicht positiv? und wie kommst du zu mel? wirkt grade iwie leicht wie ausschluss, lieg ich richtig?

Ja, eig habe ich dich auch nicht wirklich positiv. Wärst besser nur bei neutral aufgehoben, aber ich habe halt LB und Meliha eine Spur negativer als dich.

Ja, bisschen ausschluss aber auch bisschen eben das Ausbleiben der für mich dorfigen Gedankengänge. Aber das ist halt wie vorher schon kurz angemerkt bei Meliha halt zml wackelig.

Wie findest du Zulixe, Feles und Blacklands bislang?

du fandest mels komische > posts ausführlichere gedankengänge als jetzt?

Nein, damit meinte ich eher die Meliha aus dem Testspiel.

Das ist eben das Problem..letzte Runde hätte ich sie zB sicher nicht dorfig gehabt. Diese Runde deshalb auch nicht. Aber Dorfi kann sie halt scheinbar trotzdem sein, weil sie auch als Dorfi recht abwechslungsreich spielt mMn.

seien trolligen posts letztes spiel fandest du hulfreicher? du bist komisch drauf heute Oo

ja, eig schon. Fand ihn Tag 1 und 2 zml gut.

Da hatte er ja be weitem nicht nur trollige Posts?

Falls wer noch fragen hat darum man feles unabhängig von seiner gesinnung lynchen will hier ist er wieder mal bestens dabei

:rofl:

Ob Zulixe als Mitww von Michael in der Situation an eine ww Konfi gedacht hätte, die so sowieso nicht stimmen kann?

Das ist ein guter Gedanke. Frage mich gerade, ob sie das als Wolf so machen würde. Tendiere gerade zml zu nein, was meine Dorftendenz bei ihr bestärkt.

Ist das jetzt ein kleiner Wolfspunkt für Feles, weil er den Gedankengang hatte, weil er als Wolf in der Wolfskonvi gecheckt hat, dass das als Mitwolf keinen Sinn ergeben würde? :ugly:

Die Stelle geht mir nicht aus dem Kopf, ist ein absolut an den Haaren herbeigezogener Aluhut, aber ich hatte direkt den Gedanken, dass Michael hier seine Wolfskonvi (sollte er Wolf sein) reingeschrieben hat und vergessen hat, dass Ente SL ist und ihn deswegen mitaufgezählt hat.

Mhm er wäre nicht der erste und nicht der letzte dem sowas passiert, aber eig nix was ich Michael zutrauen würde...

Außerdem bringe ich den "Joke", nach dem SL zu fragen oder ihn random in meine Einschätzung zu geben, in meinen Spielen eher häufig.

Wie findest du denn Meliha, Feles und Ente bislang?

Die Stelle geht mir nicht aus dem Kopf, ist ein absolut an den Haaren herbeigezogener Aluhut, aber ich hatte direkt den Gedanken, dass Michael hier seine Wolfskonvi (sollte er Wolf sein) reingeschrieben hat und vergessen hat, dass Ente SL ist und ihn deswegen mitaufgezählt hat.

Keine Sorge :) Wenn dann hätte ich es nicht vergessen, sondern eher bewusst/absichtlich gemacht. Wäre aber witzig gewesen, sollte ich vlt mal machen:D

GW an Lark zum HD, freut mich:hug:

Rein statistisch ist es sehr unwahrscheinlich bei 2 wahllosen Personen 2 ww zu treffen (die Chance erhöht sich wenn man die Wölfe kennt sogar)... Von daher könnte ich da auch nen TA bringen :cool:

Ja schon. Ich spiele trotzdem gerne mit TAs, wenn man diese dann im weiteren Verlauf gewichtet, finde ich die schon zml nützlich, sobald man dann mal min. 1 Wolf schon gelyncht hat. Also die TAs schaue ich mir später sicher nochmal an, ich muss sie nur quasi notieren, damit ih sie dann wieder finde (oder sie mir sogar merke xD). Und Reaktionen darauf interessieren mich natürlich auch.