Ok, den Doubter+Feles TA hatte ich eh schonmal erwähnt^^
Lark hauptproblem mit solchen Aussagen ist, dass es quasi aus pseudocontent gesehen werden kann und dass bei mir Alarmglocken losgehen bei solchen Formulierungen.
Finde den von mir unterstrichenen Teil in der Aussage jetzt beim Nachlesen btw. leicht dorfig. Kann das nämlich gut nachvollziehen, dass man manche Formulierungen einfach (immer) verdächtig findet - und zumindest ich habe dieses Gefühl iirc nur als Dorfi bzw. ist es als Wolf halt viel schwächer. Glaube schon, dass Blacklands dass so auch als Wolf hinkriegt, aber einen kleinen Dorfpunkt ist es mir wert.
Lark+Blacklands Team sehe ich da insgesamt bei deren Diskussion bislang auch nicht wirklich.
zB auch das eher unteamig mMn: (zu Lark)
Hast du dich angegriffen gefühlt wegen deiner Aussage zu mel? Oder warum erläuterst du dass mel bei dir in jedem Spiel als erstes gestorben ist?
Doubter und Lark weiterhin dorfig. Fayks fand ich beim Nachlesen jetzt doch auch eher dorfig^^ Zulixe und Blacklands sind so bisschen Wackelkandidaten in meiner Einschätzung aktuell, aber schon eher positiv in Summe.
Mein Lynch wird recht sicher also in den Bereich Kimberly, LB, Feles, Meliha gehen. Bei Feles hatte ich auch die eine oder andere leicht dorfige Stelle mMn, aber die 4 liegen sehr eng beieinander.
Werde da wohl noch abwarten.
Gute Nacht