Hmm, Feles vlt doch Dorfi. Auch wenn ich die Einschätzung nur zu so 50% Teile.
Wieso bin ich da nicht drinnen, Michael dafür zweimal?
bin ich jetzt ein Teil von Michael?
Ja, ich glaube Fayks hat uns fusioniert ![]()
Hmm, Feles vlt doch Dorfi. Auch wenn ich die Einschätzung nur zu so 50% Teile.
Wieso bin ich da nicht drinnen, Michael dafür zweimal?
bin ich jetzt ein Teil von Michael?
Ja, ich glaube Fayks hat uns fusioniert ![]()
Alles anzeigenIch finde Blacklands übrigens auch irgendwie dorfig
Michael sowieso
Fayks seit langem auch mal wieder
Doubter auch
Zulixe auch, weil sie so entspannt ist
Michael97 sowas
Ja, stimmt. Aber wenn da die Mitwölfe drunter wären, dann hätte man noch immer 4 Lynhoptionen ohne Plottwist.
Aber ja, finde das auch etwas dorfig.
Kimberly Falls du es vor Wahlende nicht mehr schaffst: Wen würdest/hättest du zum HD gewählt?
Ich hoffe, dass Meliha diesmal länger lebt als
im letztenjedes Spiel.
xD
Hallo Ich bin erster
Hallo LB, danke, dass du uns endlich deinen wahren Vornamen preisgibst ![]()
Aus Sympathiegründen zunächst VOTE:Meliha
Spontan frage ich mich da, ob LB seinen HD-Vote als Wolf so begründen würde, weil er ja doch eher viel Wert auf den HD legt, würde mir das gerade nicht so in sein Dorfspiel passen. Muss ich später mal ältere Spiele nachlesen.
MichaelCR97 lark spielt mmn recht locker und versperrt dich durch Positionierungen diverse diverse plottwists
Ja das stimmt, finde Lark aber wirklich immer angenehm locker. Aber den 2. Teil finde ich interessant, kannst du mir da ggf. 1-2 konkrete Stellen nennen, die du damit meinst?
MichaelCR97
Doubters Aktivität hängt selten von seiner Gesinnung an... Also zu sagen als xy ist er präsenter und will mehr blub. Da kannst du auch würfeln. XD
Finde schon, dass das bei Doubter zumindest tendenziell stimmt (also seitdem ich mitspiele definitiv). Und ich meinte ja nicht nur die aktivität, sondern auch die Art bzw. Stimmung, mit der er hier voll motiviert ins Spiel gehüpft ist^^ und wie gesagt eben quasi 1:1 gleicher Einstieg wie in seinem Dorfspiel 27.
Meliha ist Dorf, daher meine Stimme auch dort.
Wieso ist Meliha am dorfigsten für dich? Weil Bio? Ich glaube, ich kann Meliha generell noch nicht wirklich einschätzen. Ich hatte in ihren Dorfspielen jedenfalls schon konkretere und ausführlichere Gedankengänge gesehen als hier bislang (und die fand ich dann auch dorfig). Aktuell also noch neutral denke ich.
MichaelCR97
Wie wettest du denn zulixe-doubter Interaktionen?
Da wäre mir noch nichts Besonderes aufgefallen. Bezüglich der Nachfrage beim Hd-Vote muss ich mir das aber noch überlegen.
Und du?
Echt, ich finde sie sogar fast dorfiger als letztes Spiel
Hallo Lieblings-Lark
Kannst du da ggf. beschreiben was genau?
Wärst du wolf, wie viele mitww würdest du dann hier nennen xD
Das hängt stark von der Situation und auch ein bisschen von der WW-Anzahl ab. Also ca. 6 bis 9.
Und LBs Einstieg find ich gut xD
Wirklich? Ich fand den letzte Runde dorfiger bzw. hilfreicher. Aber war jetzt ja auch nur sein erster Post.
Doubter Wie stark ist deine Dorftendenz zu Fayks?
Story wird nachgereiht (verzeiht mir^^)
Xaver (1): Xaver
Damit wird Jason Xaver gelyncht und gewinnt das Spiel.
Außerdem überrennt Auserwählter Lark das Dorf (Priester Kimberly) wodurch auch die Wölfe Daro, Shadow, Doubter und Lark das Spiel gewinnen.
Setting:
Werwolf Daro
Werwolf Shadow
Werwolfsjunges Doubter
Auserwählter Lark
Jason Xaver
Verlassenes Mädchen Meliha
Mathematiker Tayro
Phantom mit Ring der Armut (2) chilly
Priester Kimberly
Aussätzige Marceldavvis
Rabe LB123 (1 Stimme)
Meuchelmörder Sunset
Sündenbock Shatala
Unruhestifterin Fayks
Spielablauf:
Tag 0:
- Jason Xaver wird HD
Nacht 1:
- Wölfe fressen Mathematiker Tayro
- Verlassenes Mädchen Meliha übernachtet bei Werwolf Shadow und wird statt Mathematiker Tayro gefressen
- Rabe LB123 schickt Sündenbock Shatala einen Drohbrief
- Mathematiker Tayro scannt Daro + Fayks + Meliha
Tag 1:
- Werwolf Shadow wird gelyncht
Nacht 2:
- Priester Kimberly segnet Tayro
- Meuchelmörder Sunset erdolcht Werwolf Daro
- Rabe LB123 schickt Priester Kimberly einen Drohbrief
Tag 2:
- Sündenbock Shatala wird durch UE gelyncht und wählt Jason Xaver, Auserwählter Lark, Mathematiker Tayro, Rabe LB123 und Phantom mit Ring der Armut (2) chilly für den nächsten Lynch
Nacht 3:
- Rabe LB123 schickt Werwolf Doubter einen Drohbrief
Tag 3:
- Werwolfjunges Doubter wird gelyncht
Nacht 4:
- Auserwählter Lark frisst Meuchelmörder Sunset und Unruhestifterin Fayks
- Rabe LB123 schickt Aussätzige Marceldavvis einen Drohbrief
- Unruhestifterin Fayks löst ein Chaos aus
- Phantom mit Ring der Armut (2) chilly offenbart sich Jason Xaver
Tag 4:
- Rabe LB123 und Aussätzige Marceldavvis werden beim Chaos gelyncht
Nacht 5:
- Wölfe fressen Phantom mit Ring der Armut (2) chilly
- chilly offenbart sich Auserwählter Lark
Tag 5:
- Jason Xaver wird gelyncht
Lark gefällt mir bislang ganz gut
Ja, wird bei mir aktuell quasi mit jedem Post auch bisschen dorfiger/positiver. Hast du etwas Konkretes, was dir an ihr ganz gut gefällt oder generell der Spielstil?
Damit habe ich bislang zu Doubter, Lark, Zulixe, Blacklands eine positive Tendenz.
Irgendetwas "fehlt" mir bei Fayks bislang.. sonst habe ich sie ja meist recht früh schon dorfig, aber das Gefühl habe ich bislang noch nicht.
Meinst du das mit Ente ernst?
Nein
Aber da LB noch nicht da ist ![]()
Was unterscheidet diesen und Doubters andere Dorfeinstiege denn von seinen Wolfseinstiegen?
Er ist hier bzw. als Dorfi mMn präsenter und will vor allem mehr in Diskussionen/Interaktionen kommen. zB in Spiel 29 hat er als Wolf mMn ganz anders gespielt - gut, da ist er halt auch nur auf 4 Posts gekommen
(aber das sagt ja auch etwas aus finde ich).
Ich finde Blacklands übrigens auch irgendwie dorfig
Michael sowieso
Fayks seit langem auch mal wieder
Doubter auch
Zulixe auch, weil sie so entspannt ist
Wie findest du denn Meliha, Feles und Ente bislang?
MichaelCR97 was findest du denn an Lark nicht dorfig? Oder denkst du alles bisher wertungsneutral?
Ich habe bei ihr halt noch kein festes Dorfzeichen gefunden, weshalb sie aktuell neutral ist. Ich müsse noch mehr überlegen, ob ich aktuell überhaupt jemanden wolfig habe. Viele sind noch bei neutral.
Ahh... Ich dachte gestern blacktooth spielt mit, aber das ist ja blacklands xD Okay, ansich auch nen HD Kandidat. Aber bisher sammelt der nciht gerade dorfpunkte...
Btw... Blacklands spielt sehr gut als ww (wie auch andere, etwa skylark oder David), also lasst euch nicht zu sehr einlullen und schiebt ihn nicht blind ins Dorf...
Alu-Aluhut: Feles+Blackland sind das Wolfsteam ![]()
Wie würdest du denn das Wolfsspiel von Blacklands beschreiben?
Mehr fällt mir grad nicht vom drüber fliegen ein, außer essen
Wieso bist du der Meinung, dass das, was dir eingefallen ist, nicht ausreichend ist und willst dich dafür direkt so ein bisschen rechtfertigen? Oder deute ich das falsch?
s.o. und wie wir gelernt haben sidn ähnliche gedanken =/= dorfig
Na, dann ist das auch leicht negativ für dich, weil gleicher Gedanke wie ich ![]()
![]()
Ich glaube, zu Zulixe entwickelt sich bei mir auch langsam aber doch eine leichte Dorftendenz. Könnte aber noch nicht sagen, woran das genau liegt.
Lark+Zulixe auch eher kein Team.
Ich überlege grad ob in so kleinen Runden nicht prinzipiell Wölfe den Hd unbedingt haben wollen (weil der impact da höher ist als in kleinen Runde)
Das würde gegen meliha Dorf sprechen.
Von Michael find ich den Hinweis eigen man möge mich nicht in nacht 1 fressen. Wirkt irgendwie künstlich (Frage an den Rest: macht er das öfter?). Lark bringt meliha auf dieselbe Weise ins Spiel.
Ich denk nicht das dies 2 wölfe do spielen (Dorf/ Dorf und Dorf/ Wolf beides möglich) vom feeling Michael aber eher Wolf als lark
Den Post von Blacklands mag ich btw. aber auch (inhaltgenerierend, suchend). Vlt bekommt er trotzdem mal ne kleine Dorftendenz ![]()
Warum will doubter selbst nicht HD werden *grübel*
...
Warum ist doubter nicht mehr da
Doubter warum hast du dann nicht dich gewählt oder gesagt, dass du möchtest? Warum am Anfang so aktiv, dass Leute zum spielen da sein sollen, und jetzt schon Angst ums Postlimit? Welche DP wärst du denn gerne?
Würde das ein Feles+Doubter - Team so spielen? Mein Bauch sagt nein => früher und schwacher TA, über den sich Feles bei Bedarf wieder gerne beschweren darf ![]()
Was, warum denn in diesem Spiel nicht?
Ich wähle dich auch zum HD, wenn Michael nicht will... Oder Doubter
Auch bei der Reaktion von Lark auf Feles sagt mein Bauch irgendwie, dass das eher kein Team ist.
@Michael Wieso findest du Doubter ganz stark dorfig?
Weil er genau so eingestiegen ist, wie ich ihn als Dorfi erwartet hätte. In Spiel 27 - zufällig das Spiel, wo Blacklands das letzte Mal dabei war - ist er sogar seehr ähnlich eingestiegen -> hatte da einen Flashback, deshalb ist das durchaus und auch weiterhin eine recht starke Tendenz.
wenn überhaupt dann würde ich sagen auffällig negativ lol
Wieso? Hattest du nicht einen ähnlichen Gedanken oder siehst du das doch anders?
Lark und Fayks eher Dorf
Kann ich beide noch nicht ganz nachvollziehen, Fayks vlt bisschen eher. Wieso denn?
Von Michael find ich den Hinweis eigen man möge mich nicht in nacht 1 fressen. Wirkt irgendwie künstlich (Frage an den Rest: macht er das öfter?). Lark bringt meliha auf dieselbe Weise ins Spiel.
Ich denk nicht das dies 2 wölfe do spielen (Dorf/ Dorf und Dorf/ Wolf beides möglich) vom feeling Michael aber eher Wolf als lark
Ich glaube das liegt auch daran, dass wir damals Freimaurer waren und meine Rolle nutzlos war, weil du N1 gestorben bist (und ich mich darauf gefreut hätte). ![]()
wow, kann mir jemand was zu blackland spielweise sagen? bin grade etwas überrascht xD
Hmm, Spiel 27 hatte er jedenfalls sehr früh einige - eher unbegründete - Tendenzen gebracht.
Das merkte er selbst über sein Spiel an:
MichaelCR97 in der Regel hab ich immer Begründungen . Ob ich sie immer gleich teile ist dann ein anderes Kapitel.
=> demzufolge hätte ich seinen ersten Post eher seinem Dorfspiel zugeordnet. Danach folgten aber eher Begründungen, weshalb ich davon noch keine Gesamttendenz ableite. Und kenne ja auch sein Wolfspiel nicht, vlt spielt er es diesen Aspekt betreffend ja ähnlich/gleich xD
Wieso überrascht? Er bringt mehr Gedanken und Posts als erwartet. Finde ich super sympathisch - er kriegt zumindest eine Dorfstendenz.
Wie gut kennst du Blacklands bzw. wie sehr ist Aktivität und aktives Einbringen von Gedanken bei ihm eher ein Dorfzeichen als Wolfzeichen?
Hello ![]()
wenn er will
Ja, ich will ![]()
Du willst auch! VOTE:Lark
Ich würde mich auch mal auf Lark als HD freuen^^
Erstes Gefühl sagt übrigens recht stark Doubter Dorf.
Werde dann auch ab morgen mehr Zeit haben. Bin auch schon auf Blacklands gespannt, letztes Mal (mein einziges Spiel mit ihm) wurde er ja N1 weggefressen. *redet den Wölfen ins Gewissen* ![]()
-----------
Lark (2): Doubter, MichaelCR97
MichaelCR97 (1): Lark
Verbleibende Zeit: 22:10:06
Story wird nachgereicht...
Story wird nachgereicht... Aufgabe wäre Selbsgespräche führen.
LB123 (5): Xaver, Marceldavvis, chilly, Lark, Kimberly
Marceldavvis (1): Rabe
- 2. Lynchung
Kimberly (2): Chilly, Xaver
Marceldavvis (4): Rabe, Lark, LB123, Kimberly
Damit wird Rabe LB123 und Aussätzige Marceldavvis gelyncht.
Lynchstand 2. Lynchung:
Kimberly (2): Chilly, Xaver
Marceldavvis (3): Rabe, Lark, LB123
Lark (1): Kimberly
Story wird nachgereicht... Die Aufgabe ist/war jedenfalls "Hello World Programme schreiben".
Außerdem bricht (noch mehr) Unruhe/Chaos aus. Es gibt damit 2 parallele Lynchungen.
Einmal wie gewohnt per Bot.
Die Lynchstimmen für die 2. Lynchung bitte mit
Name angeben. (werde versuchen zwischendurch Zwischenstände dafür zu posten. Könnt ihr, wenn ihr wollt aber natürlich auch selbst machen.)
PS: Die Rabenstimme zählt für beide Lynchungen.
Es wird Tag