Beiträge von Michael97

Trotz Corona...

Spoiler anzeigen

..werd ich als Dorfi gelyncht :ugly:

MichaelCR97 kannst du dir Tag 1 nochmal Lark/LB und Macel/LB durchlesen und sagen ob deiner Meinung nach Dorf/Wolf oder Wolf/Wolf Interaktion? Finde beide auffällig aber kenne grade Larks Wolfsspiel dafür def nicht gut genug ums gut beurteilen zu können.

Hmm, wenn ich alleine die Interaktionen betrachte, finde ich Lark etwas passender als Marcel.

Sag mal, müsst ihr alle dorfig sein, sobald ihr postet?:ugly:

aber weiss auch nicht ob sie den als Wolf so selbstbewusst geäussert hätte

Das denke ich eben nicht, weshalb ich mit meinem Vote auf ihr nicht mehr zufrieden bin/war.

Und bitte meine Reads dann nicht zu stark werden, bin mir viel zu unsicher dafür (außer bei Kjeks)

und hätte mir von dir als Dorf da auch mehr Gegenwind erwartet

Nja, liegt vermutlich daran, dass ich mir selbst so unsicher bin bzw. keinen Plan hab. Als Dorfi versuche ich mMn unter Anklage dem Dorf mehr oder weniger den Wolf zu liefern und den Lynch auf diese Person zu lenken. Das ist mir hier aber nicht möglich, weil ich einfach nichts Konkretes hab. :/

So, vermutlich letztes Mal umstimmen^^ VOTE:Marceldavvis (auch wenn Marcel dann postet :ugly:)

-----------

Stand Tag 3

Marceldavvis (1): MichaelCR97

MichaelCR97 (4): Lark, Doubter, Circia, Kjeks

Verbleibende Zeit: 01:23:52

Joa, Marcel hat bei mir heutr auch etwas abgebaut (auch gestern gegen Ende).

Aber sein Tag1 und früher Vote bei Tag2 spricht bei mir noch immer recht klar für nen Dorfi. Aber vielleicht irre ich mich auch da, hatte ja auch schon länger kein Wolfspiel von ihm gesehen.

Also die quasi fixe Dorfstellung von Marcel nehm ich dann mal weg, bleibt nur noch Kjeks in meinem sicheren Dorf^^ (und den nimmt mir da keiner Weg, da bin ich mir wirklich zml sicher :P)

Hmm, ok, jetzt hab ich offiziell gar keinen Plan mehr xD

Aber bei Kjeks und Marcel Dorf bin ich mir wirklich zml sicher. Aktuell doch wieder VOTE:Doubter vor Circia vor Lark. Fand die letzteren beiden heute im Summe mittlerweile dorfiger.^^

@all: Wem würdet ihr aktuell eure Lynchstimme geben, wenn ich als Dorfi gelyncht werde?

-----------

Stand Tag 3

Doubter (1): MichaelCR97

MichaelCR97 (4): Lark, Doubter, Circia, Kjeks

Verbleibende Zeit: 01:51:18

Wieso sollte ich mich als Dorfi nicht verrennen können? Findest du eigentlich selbst, dass man dein Dorfspiel hier bislang recht gut erkennen sollte?

Ich bin mir selbst wirklich nicht sicher und tut mir leid, falls ich mich in dich "verrennen" sollte, aber meine 2. Option Circia habe ich die letzten Posts bemühter/suchender -und damit dorfiger - empfunden als dich.

Ich bin auch insgesamt zml überrascht, dass dich alle scheinbar so sicher im Dorf haben -das kann ich diese Runde wirklich nicht so ganz nachvollziehen, auch wenn es mich zum Zweifeln bringt, aber finde halt alle anderen etwas dorfiger^^

Marceldavvis Wie sieht es bei deinen sonstigen Tendenzen aus? Macht dich bei mir "nur" der "traditionelle" (:D) Lynchzug recht sicher?

Naja, das sehe ich nicht so. Der LB-Lynch war zu dem Zeitpunkt ja schon viel wahrscheinlicher als ein Ente-Lynch und da würde zumindest ich als Mitwolf lieber früher als später auf LB voten.

Joa aber es gibt nur noch einen Wolf also können es nicht circia und Lark sein...

Dh du siehst Kjeks und Marcel eher im Dorf?

Ja, Kjeks dicht gefolgt von Marcel am dorfigsten.

Danach mit etwas Abstand:

Dorf > Doubter > Circia > Lark > Wolf

Wo ist denn Torge, wenn man ihn denn braucht :rolleyes::D

Das klingt total nicht zielstrebig, kalkulierend usw. wie ich mir den Michael Wolf vorstelle. Kannst du mir erklären, warum du nun den TA nicht mehr teilst? Das versteh ich nicht so ganz.

Naja, ich sehe nicht, welchen Post mit/über LB sie nicht hätte bringen können. Vor allem da es ja ihr einziger Mitwolf wäre, würde ich sie in der Situation ggf. schon so einschätzen, dass sie ihrem Mitwolf etwas "unter die Arme greift".

mMn macht sie es sich auch mit dem Vote gegen mich gerade recht einfach - und iirc waren sich Ente und Daro bei ihr auch recht unsicher.

Finde ihr Spiel insgesamt jetzt nämlich auch nicht klar dorfig -sie hatte zwar auch ihre eher dorfigen Momente, die sind für mich aber nicht so stark wie sonst und vor allem auch nicht so stark, wie bei den anderen Spielern.

Ich steh für Fragen sehr gern zur Verfügung MichaelCR97 - vielleicht hilft dir das ja noch mich einzuordnen und nicht nur über Auschluss gegen zu müssen.

Danke ^^

Falls es dir nichts ausmachst, könntest du mir dein Wolfspiel beschreiben?

Wieso wertesr du den TA zu Lark zu stark? Was könnte dMn der Grund für den Daro NK gewesen sein?

Wie findest du Marcel aktuell?

MichaelCR97 : Wenn ich nicht Wolf bin - wo ist der Mitwolf zu LB?

Hmm, das bin ich gerade am überlegen.

Also mein stärkster Dorfi ist Kjeks. Durchs Nachlesen jetzt gefolgt von Marcel, bei dem ich auch einfach sein Wolfspiel gar nicht sehe.

Danach wird es recht knapp. Doubter finde ich aber (vor allem heute und gestern Abend) zml dorfig. Deine Reaktion fand ich auch wiedee gut, du wirkst halt wirklich suchend/bemüht.

Also eigentlich bleibt wie oben angedeutet gerade am ehesten VOTE:Lark übrig :S

Hab gerade das ganze Spiel durchgelesen und finde Michael tatsächlich am wolfigsten, vor allem, weil er hie und da bei allen was geht eine "Aufstiegshilfe" sucht, um Paranoias zu bekommen :P

Ahja, Paranoia und mein Dorfspiel passen ja gar nicht zusammen :P

Oder meinst du damit etwas anderes?

Peek haben wir auch nicht und wenn der NK kein Zufall war, spricht der schon eher für nen guten Spieler wie Michael

Glaubst du wirklich, ich hätte aus den Posts von Meliha bis dahin auch nur irgendwie erkennen können, dass sie Seher ist?

Um ehrlich zu sein, hätte ich sie vermutlich alleine wegen dem großgeschriebenen Post (DARO UND ENTE NICHT WOLF!!!) schon eher ausgeschlossen^^

-----------

Stand Tag 3

Lark (1): MichaelCR97

MichaelCR97 (3): Lark, Doubter, Circia

Verbleibende Zeit: 11:37:46

glaubt ihr man kann irgendetwas aus dem Lynh schließen?

Was würdest du denn (bzw. würdest du etwas) aus dem 1. Lynch schließen?

Bin gerade tatsächlich auch bei Lark bisschen am Zweifeln xD Wofür gebt ihr da den TA zu LB - nur wegen den 2 Posts, wo sie ihn zitiert hat? Ich glaub, ich habe den TA gestern noch geteilte, aber mittlerweile sehe ich den nicht mehr so wirklich. Könnte mMn auch der Versuch sein, LB bisschen mehr zum Posten zu bringen..

Joa, vlt geht sich morgen eine etwas größere Einschätzung von mir aus, dürfte nicht schaden xD

:!:Lynchen

Muss morgen nochmal nachlesen. Kjeks und Lark finde ich aber wohl weiterhin am dorfigsten.

Circia trotz dass sie LB gegenüber Ente in Führung gebracht hat wolfiger als die 2?

Was genau findest du an Kjeks dorfig?

Zu Circia: Ja. Irgendjemand (ich glaube Daro?) hat ja recht schön gesagt, dass Circia als Wolf sicher bewusst wäre, dass LB nach sem Start früher oder später gelnycht werden wird. Könnte also schon passen und laut meinem Eindruck beim Nachlesen war der LB Lynch zu dem Zeitpunkt auch viel wahrscheinlicher als der Ente Lynch. Wieso dann also nicht recht hart leveln? (Ich denke, LB wäre auch ohne dem Umstimmen von Circia gelyncht worden).

Aber ja, ihr Spiel finde ich insgesamt auch eher dorfig. Das trifft bei mir aber auch bei allen anderen Spielern mehr oder weniger zu, nur habe ich bei Circia noch keine wirklichen Erfahrungswerte => Wenn ich zB alle gleich dorfig hätte, würde ich wohl am ehesten Circia voten.

Also es gibt mMn nichts, was definitiv gegen Circia spricht. Vor allem nicht die Stimme gegen LB imo.

Kjeks habe ich schon paar Mal erläutert. Spielt in meinen Augen ganz anders, als letzte Runde. Vielleicht habe ich das letzte Rund als sein Mitwolf einfach ganz anders miterlebt als ihr^^

Wieso soll ich ihn nicht nach seiner Meinung fragen falls er Dorfi ist? Falls er Wolf ist ist es eh egal und falls nicht immer hilfreich...

Naja, das ist ja das Ding. Die Nachfrage ergibt auch als Dorfi viel Sinn, deshalb ja eher "nur" Paranoia. Aber die hatte ich schon beim Lesen von deinem Post.

Ich brauch auch def keine Ente um Leute verdächtig zu finden, dass schaffen die meisten hier von ganz alleine...

Nein, eh nicht, aber ich zB würde als Dorfi durchaus die Einschätzung von Dorf Ente ein bisschen einfließen lassen. Aber ja, in dem Spiel und seiner Motivation wohl etwas weniger.

VOTE:Ente keine Ahnung. Fand den Post von Doubter wieder dorfig.

-----------

Stand Tag 2

Ente (7): Doubter, Daro, Lark, Marceldavvis, Circia, Kjeks, MichaelCR97

Verbleibende Zeit: 00:31:21