Wo ist denn Torge, wenn man ihn denn braucht 

Das klingt total nicht zielstrebig, kalkulierend usw. wie ich mir den Michael Wolf vorstelle. Kannst du mir erklären, warum du nun den TA nicht mehr teilst? Das versteh ich nicht so ganz.
Naja, ich sehe nicht, welchen Post mit/über LB sie nicht hätte bringen können. Vor allem da es ja ihr einziger Mitwolf wäre, würde ich sie in der Situation ggf. schon so einschätzen, dass sie ihrem Mitwolf etwas "unter die Arme greift".
mMn macht sie es sich auch mit dem Vote gegen mich gerade recht einfach - und iirc waren sich Ente und Daro bei ihr auch recht unsicher.
Finde ihr Spiel insgesamt jetzt nämlich auch nicht klar dorfig -sie hatte zwar auch ihre eher dorfigen Momente, die sind für mich aber nicht so stark wie sonst und vor allem auch nicht so stark, wie bei den anderen Spielern.
Ich steh für Fragen sehr gern zur Verfügung MichaelCR97 - vielleicht hilft dir das ja noch mich einzuordnen und nicht nur über Auschluss gegen zu müssen.
Danke 
Falls es dir nichts ausmachst, könntest du mir dein Wolfspiel beschreiben?
Wieso wertesr du den TA zu Lark zu stark? Was könnte dMn der Grund für den Daro NK gewesen sein?
Wie findest du Marcel aktuell?
MichaelCR97 : Wenn ich nicht Wolf bin - wo ist der Mitwolf zu LB?
Hmm, das bin ich gerade am überlegen.
Also mein stärkster Dorfi ist Kjeks. Durchs Nachlesen jetzt gefolgt von Marcel, bei dem ich auch einfach sein Wolfspiel gar nicht sehe.
Danach wird es recht knapp. Doubter finde ich aber (vor allem heute und gestern Abend) zml dorfig. Deine Reaktion fand ich auch wiedee gut, du wirkst halt wirklich suchend/bemüht.
Also eigentlich bleibt wie oben angedeutet gerade am ehesten VOTE:Lark übrig 
Hab gerade das ganze Spiel durchgelesen und finde Michael tatsächlich am wolfigsten, vor allem, weil er hie und da bei allen was geht eine "Aufstiegshilfe" sucht, um Paranoias zu bekommen 
Ahja, Paranoia und mein Dorfspiel passen ja gar nicht zusammen 
Oder meinst du damit etwas anderes?
Peek haben wir auch nicht und wenn der NK kein Zufall war, spricht der schon eher für nen guten Spieler wie Michael
Glaubst du wirklich, ich hätte aus den Posts von Meliha bis dahin auch nur irgendwie erkennen können, dass sie Seher ist?
Um ehrlich zu sein, hätte ich sie vermutlich alleine wegen dem großgeschriebenen Post (DARO UND ENTE NICHT WOLF!!!) schon eher ausgeschlossen^^
-----------
Stand Tag 3
Lark (1): MichaelCR97
MichaelCR97 (3): Lark, Doubter, Circia
Verbleibende Zeit: 11:37:46