Also...
Lark für mich am weitesten im Dorf.
Bei Zulixe finde ich gerade die Einstellung gegenüber dem Scan, falls LB dann Wolf, auch nicht ganz als Mitwolf passend. Aber angeblich soll sie ja als Wolf auch dreist sein können, finde sie bislang aber insgesamt eher positiv.
Aus Ente, Doubter und Marcel finde ich Ente aufgrund seiner Spielweise am dorfigsten, wobei er mit gestern zum bzw. kurz nach dem Lynch nicht so gut gefallen hat. Aber dennoch eher Dorf.
Doubter kann Wolf sein, bei Marcel sehe ich das aktuell weniger. Bin mir bei ihm aber mittlerweile auch recht unsicher.. Mir fehlen Wölfe 
einhorn und Kjeks habe ich gemischte Gefühle. Können beide gut Wolf sein, fällt mir aber schwer, die beiden halbwegs einzuschätzen. Finde aber einhorn dorfiger als Kjeks, könnte mir beide aber auch zml gut als Team vorstellen (hat einhorn gestern nicht die erste längere Kjeks-Einschätzung kurz verteidigt?).
Also wäre bezüglich Tendenzen so ca. bei (wobei das aktuell ziemlich schwammig ist):
Dorf > Lark >> Ente >> Zulixe>Marcel > Doubter/neutral > einhorn/Kjeks > LB > Wolf
Ganz sicher im Dorf habe ich nur Lark und mit kleinen Abstrichen Ente. Zulixe und Marcel sind auch leicht dorfig, aber Wackelkandidaten.
Angenommen LB ist dann Wolf => Teamsuche:
-Es gibt mit LB noch 4 Wölfe: (Dann hab ich potenziell ein Problem, sind mir zuviele Wölfe
)
=> 1. LB + einhorn + Kjeks + X (X= jemand aus Zulixe/Marcel/Doubter)
Wenn jemand aus einhorn/Kjeks Dorf sein sollte, wird es schon schwieriger. Dann müsste eigentlich Zulixe recht sicher Wolf sein und dann noch jemand aus Marcel oder Doubter. Marce+Doubter passen imo nicht gut zusammen.
=> 2. LB + einhorn/Kjeks + Zulixe + Marcel/Doubter
Ente passt für mich defnitiv nicht zu Doubter, auch weniger zu Zulixe. Falls Ente doch Wolf also ca.:
=> 3. LB + Ente + 2X (2X = 2 Spieler aus Marcel/einhorn/Kjeks)
-Es gibt mit LB nur noch 3 Wölfe (+ Helfer/DP oder so):
Dann würde es mir schwerer fallen, schon ein Team zu finden. Aber bezüglich Zulixe und Marcel wäre ich dann mit meiner leicht positiven Tendenz zufriedener/beruhigter.
Wäre dann also Stand Jetzt bei 2 Wölfen aus Doubter/einhorn/Kjeks.
@all: Was ist eure Meinung zum längeren Post von Kjeks? Finde den zwar zml bemüht, aber irgendwie werde ich damit nicht ganz warm (liegt vielleicht auch an den großteils ausbleibenden Interaktionen tagsüber).