Beiträge von Michael97

Hallöchen Michael :D

Ok, vlt bisschen übertrieben. Aber def einige Votes.

Hätte als Wolf nie so gegen beide Scans argumentiert und auch nicht seit Beginn Blacky lynchen gewollt + dann als Blacky gelyncht werden sollte, auf LB umzuschwenken. Außerdem bin ich als Wolf bei meinen Einschätzung viel konstanter/konsequenter (weniger Angriffsfläche).

Also ganz ehrlich, ich traue dir alles zu Michael, du und Daro ihr seid beide so gerissen... Wenn ihr mal in einem Wolfsteam seid, dann hat das Dorf schon so gut wie verloren :imp:

Danke fürs Kompliment, fühle mich geehrt ^^ war hier aber leider nicht der Fall.

So stark kann ich mich nicht so schnell umstellen und so ziemlich alle meiner Votes ergeben als Mitwolf halt so gar keinen Sinn..

Ok, vlt bisschen übertrieben. Aber def einige Votes.

Hätte als Wolf nie so gegen beide Scans argumentiert und auch nicht seit Beginn Blacky lynchen gewollt + dann als Blacky gelyncht werden sollte, auf LB umzuschwenken. Außerdem bin ich als Wolf bei meinen Einschätzung viel konstanter/konsequenter (weniger Angriffsfläche).

Hat irgendwer der Dorfis die mich voten mein letztes Wolfspiel durchgelesen und meine Lynchvotes diese Runde angeschaut? So stark kann ich mich nicht so schnell umstellen und so ziemlich alle meiner Votes ergeben als Mitwolf halt so gar keinen Sinn..

Naja.

Also ich sehe den Wolf weiterhin unter Skylark oder Zulixe. Lark ist DP. Xaver und Doubter Dorf. 2. oder 3. DP - kA.

Ich hab die Hälfte der Lynchs mit meiner Stimme entschieden. Finde es interessant, dass du auch nur davon redest, dass ich hätte ein UE erzeugen können. Ich hätte auch meine Stimme einfach nicht ändern können in den Situationen ...

Wenn du deine Stimme nicht auf LB "geändert" hättest (du hattest da noch keine Stimme abgegeben), wäre LB ja dennoch gelyncht worden. Wieso also nicht kurz vor Schluss dann den recht inaktiven Mitwolf voten, wenn UE erzeugen für beide sehr doof werden könnte?

Welchen Wolflynch hast du durch deine Stimme entschieden?

T1 war Dorflynch.

T2 war Melodylynch, da warst du zwar auf Daro, aber wie gesagt Ente ebenso.

T3 war der klare Darolynch.

T4 war Lynchung von Ente (vs Blacky) - wo hast du da den Lynch entschieden?

T5 eben der LB-Vote ganz am Schluss

T6 der Blacky-Vote.. der noch am ehesten.

genau

Ja, der Kontrast zur letzten Runde, wo ich Wolf war, ist wirklich riesengroß.

sein gesamtes lynchverhalten? eigentlich alle einschätzungen der wölfe ? xD

Welche Einschätzungen der Wölfe? Ich habe nicht den Eindruck, dass er für einen Wolfslynch massiv verantwortlich war.

Welches Lynchverhalten meinst du?

T1: Vielleicht bisschen sein Vote gegen Blacky. Aber Daro hat da auch auf Blacky gevotet (zu einem späteren/wichtigeren Zeitpunkt) und dafür für ein UE gesorgt.

T2: Wo er zuerst auf LB war (der aber eh so gut wie gar nicht im Gespräch war) und dann nach Ente auf Daro gestimmt hat?

T3: War halt der Ente-Lynch..

T4: UE hätte er mMn nicht bringen können

T5: war halt der Blacky-Lynch..

Naja, gut. Es gibt aber zumindest nichts, was ihn mMn als Wolf ausschließt, deshalb würde ich ihn nach Zulixe noch am ehesten in Betracht ziehen. Wäre aber schon auch recht krass gespielt, könnte ich mir aber trotzdem gut vorstellen.

außerdem meintest du nicht gestern selbst noch meine ich er passt nicht zu ente?

Nö, denke nicht, aber hatte halt nen TA wegen dem oben zitierten Post.

Was spricht nochmal dagegen, dass Skylark Wolf sein kann, außer dieser Post?

Lynchen würde ich jeden, der bei mir keinen oder keinen guten Eindruck hinterlassen hat. Sind so Leute wie: Ente, Fayks, Daro/Alo, Lyria, Blacky, LB, Buch.

Davon geht Ente eh nicht durch, weil ihn gefühlt jeder im Dorf hat, und Daro will ich eigentlich noch den Tag geben

Eigentlich auch: Michael, Zulixe, Kev aber die kenne ich zu wenig und will ihnen mehr Zeit geben.

Wenn sie 3min vor Lynchende ein UE herstellt, wäre sie mittlerweile wohl auch schon gelyncht worden. Und Blacky sowieso auch.
    Sie hätte sich, falls sie Wolf ist, höchstens enthalten können - aber so konnte sie mit dem Vote ggf. noch auf Pluspunkte hoffen. Von daher wäre das so ziemlich das, was ich von einem Wolf in der Situation erwarten würde.
    Außerdem hatte Blacky ja (zumindest meinem Empfinden nach) nicht mehr so viel Bock.

Ich seh das ein bisschen anders, das war der tag an dem ich Lark am negativsten hatte. Ich hätte also durchaus Lark wählen können ohne dass es besonders komisch gewesen wäre, außer halt dass ich ein UE kriert hätte und hoffen, dass Blacktooth (der nicht abgestimmt hat) dann noch mit auf Lark geht. Wäre ja nicht die erste Wolfsrettungsaktion diese Runde gewesen. Und hätte Blacktooth nicht mehr abgestimmt wäre es ja technisch gesehen auch kein UE gewesen, da er dann eine Stimme mehr gehabt hätte und ich hätte im Nachhinein sagen können, dass ich ja wusste, dass es kein UE ist und ich nur meinen stärksten Wolf symbolisch gewählt habe weil meine Stimme eh keinen unterschied mehr gemacht hat

Naja, aber ein UE kurz vor Schluss erzeugen ist immer recht dorffeindlich, also das fällt oft auf einen zurück mMn. Blacktooth muss ja auch gar nicht anwesend gewesen sein, dass er da hätte umstimmen können.

Das mit der zusätzlichen Stimme gegen Blacktooth (weil nicht abgestimmt) habe ich nicht berücksichtigt. Veranlasst mich aber dazu, dass man aus dem Vote noch weniger einen TA oder ähnliches rauslesen kann, weil Blacktooth dann ja schon 3:5 in Führung war => dein Vote auf eine andere Person hätte auch gar nicht zu einem UE geführt. Ergo konntest du ihn eigentlich auch als Mitwolf nur voten.

Also sehe gar nicht, dass dieser Vote für Zulixe Dorf spricht (zwar auch nicht für Wolf, aber das war jetzt ja auch nicht das Thema).

Skylark

Doubter meint diesen Post:

Ich übernehme das mal einfach so von Zulixe, dann muss ich selbst nicht zu viel darüber nachdenken :ugly:

Wobei ich Doubter lynchen würde, weil er HD ist und Skylark wegen seines lustlosen Spiels, bei dem ich mir vorstellen kann, dass in jeder Gesinnung einfach irgendetwas zusammenspielt, möglicherweise mit dem Hintergedanken eh nicht lange zu leben und Michael, weil ähm weil er halt so übrig bleibt.

Gestern tust du noch als wären zulixe und ich fix im Dorf bei dir. Irgendwas passt mir gerad noch weniger an deiner Attitüde

Ihr wart auch gestern noch zml im Dorf bei mir. Das lag aber eher an einem Aluhut.

Heute habe ich meine Vorgehensweise geändert, weil ich vom Spiel her alle eher dorfig finde. Deshalb wollte ich mal hauptsächlich auf die Lynchungen schauen, wen ich dadurch ausschließen kann/möchte, etc.

Ich meine, dass viele einen Teamauschluss auch eventuell in Betracht ziehen könnten, wenn sie da so offensichtlich ein ue macht. Aber das ist nur am Rande.

Ich würde das teamig werten.

Ichfrage mich halt gegenüber Shadow tust du so als hättest du bedenken?

Bedenken hab ich schon länger, aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen :ugly:

Zumal ich mir ziemlich sicher bin, dass viele dann eher geneigt wären, da einen teamausschluss in so einem Fall herzustellen.

Wie meinst du das? Wieso hätte das einen TA mit Blacky erzeugt, wenn sie ihn nicht gevotet hätte?

Ist Doubter immer so zurückhaltend?

Jap, ca. so kenne ich ihn aus seinen Dorfspielen. Aber kenne halt kein Wolfspiel von ihm.

Okay, dann lass uns drüber reden. Was passt bei der Amanda Interaktion dMn nicht? Ich finde das irgendwie sehr passend. N bisschen rumzicken, aber nicht ernsthaft voten. Was spricht dagegen?

Und den Melody Lynch finde ich auch nicht so super stimmig, aber ein Ausschluss ist das trotzdem nicht.

+1

Doubter sehe ich eher als

Das was Loopy sagt und dass sie schon ewig lange Blacky und LB verdächtigt hatte. In einem Spiel, in dem schon 2 Wölfe gelyncht worden sind so zu leveln wäre nicht sehr schlau.

Ok, stimmt, hatte ich so nicht mehr im Kopf.

Und bei Zulixe: Mal abgesehn von dem Ente-TA, glaubt ihr echt, dass sie das mit Daro gefaked hat? Diese Verwirrtheit, ich weiß ich schon etwas her. Fänd ich schon mies diese Schiene zu fahren

Ich weiß nicht, ob mir das einen Ente-TA wert ist.

Fände ich nicht so schlimm, das zu "faken". Vielleicht war sie bei der Knurrer-Diskussion in der Konvi ggf. auch gar nicht so anwesend/involviert? Ist aber auch der Punkt an Zulixe, der mich am meisten zum Zweifeln bringt.

Skylark MichaelCR97 wie findet ihr Xavers blindes hinterherlaufen bei Zulixe?

Finde ich auch seltsam. Macht Xaver aber auch als Dorfi iirc.

:thinking: verstehe ich nicht was findest du denn dann dorfig und warum nicht auszuschleißen.....

Weil es bei den Lynchungen jetzt nichts gibt, was sie als Wolf sicher nicht gemacht hätte - was aber bei anderen Spielern durchaus der Fall ist.

Dorfig finde ich eigentlich ihr Spiel (abseits der Lynchungen), aber das ist mir mittlerweile zu wenig.

Quatsch, dann hätte sie bei 3:4 niemals Blacktooth noch deutlicher in führung gebracht... Zu dem Zeitpunkt hätte sie locker nicht auf ihren wolf voten brauchen... Das ergibt keinen sinn. Auch passt sie null zu ente-

Wenn sie 3min vor Lynchende ein UE herstellt, wäre sie mittlerweile wohl auch schon gelyncht worden. Und Blacky sowieso auch.
    Sie hätte sich, falls sie Wolf ist, höchstens enthalten können - aber so konnte sie mit dem Vote ggf. noch auf Pluspunkte hoffen. Von daher wäre das so ziemlich das, was ich von einem Wolf in der Situation erwarten würde.
    Außerdem hatte Blacky ja (zumindest meinem Empfinden nach) nicht mehr so viel Bock.

Dieser ganze wurde nicht gefressen wuatsch bei shadow ist doch wohl sinnlos, bei so vielen ausgefallenen fressen, wie willst du denn bitte damit argumentieren.?

Wo argumentiere ich denn damit? Paranoia sehe ich nicht als Argument.