Dann geh ich mal wieder auf Wolfsuche...
Also eig. sicherer Ausschluss ist für mich Lark und Xaver.
Skylark:
Hier bleibe ich bei meinem Ausschluss und finde ihn ja auch dorfig. Lynchungen sprechen auch eher gegen ihn als Wolf.
=> Kein Kandidat für mich.
Fayks:
Finde ich auch zml dorfig. Vor allem auch die Lynchung bei Ente und dass sie da auf Blacky umgesprungen ist als 2 nach mir.
=> Kein Kandidat für mich heute.
Shadow:
Da hatte ich gestern kurz Paranoia, weil ich eher (und schon länger) mit ihr als NK gerechnet hätte.
Das wäre aber schon ein krasses Spiel als Wolf und vor allem ihre Interaktion mit Blacky (dass sie die Theorie vorangetrieben hat, dass sein Vote auch gut zu nem Wolf passt) ist mir da eigentlich ein TA wert und diesen zu provozieren hätte sie zu dem Zeitpunkt auch wirklich nicht nötig gehabt.
=> Kein Kandidat für mich heute.
Doubter:
Finde ihn die letzten beiden Tage eher dorifg und seine leicht bissige Selbstreflektion zml authentisch. Sein Umvoten auf Blacky bei der Ente-Lynchung ist auch eher dorfig, da würde ich den Sinn als MItwolf nicht ganz sehen. Auch sein Selbstvote bei der Blacky-Lynchung.
=> Kein Kandidat für mich heute, aber wäre schon möglich als Wolf. Glaube ich aber nicht.
Jewel:
Was spricht eigentlich konkret gegen Jewel Wolf? Gibt es da TAs oder ähnliches? Bei den Lynchung sehe ich auch nichts, was klar gegen einen Mitwolf sprechen würde. Ein bisschen halt das Mitvoten bei LB.
=> Ein Kandidat für mich.
Zulixe:
Finde ich dorfig und an ein paar Stellen unteamig. Von den Lynchungen her aber überhaupt nicht auszuschließen, dass fände ich für nen Mitwolf sogar recht gut passend. Vor allem eben auch das Umlenken am T2 auf Melody.
=> Ein Kandidat für mich.
Fazit:
Kein Wolf > Lark=Xaver > Skylark=Fayks=Shadow > Doubter > Jewel=Zulixe > Wolf