Als Wölfe kommen für mich zml sicher gar nicht in Frage: Sunset, Amanda, Jewel und Lark. Teilweise wegen Lynchungen, teilweise wegen großer Dorfigkeit, teilweise wegen TAs.
Zulixe passt mir auch nicht ins Rudel, fand sie stellenweise auch zml dorfig.
Spoiler anzeigen
Du willst Melody, Ente will Melody, ich würde von denen mit vielen Stimmen auch gerade am liebsten sie lynchen, sollen wir?
Ok, sind die Wölfe echt so offensichtlich und setzen Daro in den Knurrer wenn sie ihn gerade nach einem vermuteteten Seherscan mit Kamikazeaktion vor der Lynchung gerettet haben? Ich denke wenn Daro Wolf ist, ist min noch ein zweiter Wolf mit darin, so dass entweder dieser dann als Dorfi gesaved wird oder wenn Daro nicht gelyncht wird sondern der andere Wolf Daro save ist.
Was denkt ihr?
Stimmt, hab ich vergessen, vielleicht die Wölfe aber auch wieder xD
Dann muss ich mal weiter darüber nachdenken wie das Sinn ergibt
Fayks finde ich einfach dorfig und fand auch ihr Verhalten beim Ente-Lynch nicht ganz passend als Mitwolf (Aluhut, unvote, etc.). Würde wohl erst in einem eventuellen Endgame näher über sie nachdenken bzw. halt wegen DP.
Selbes gilt für Shadow, die ich sehr bemüht/suchen/dorfig finde und das Spiel wirklich antreibt - und das mMn überhaupt nicht in eine falsche Richtung. Ich kann sie halt nicht als Wolf/DP ausschließen - auch eher etwas für ein eventuelles Endgame. Eher wegen DP, Wolf glaube ich nicht wirklich dran. Egal welche Gesinnung, finde ich das Speil von Shadow sehr stark.
In die Kategorie würde ich auch Xaver setzen, den ich zml dörfisch finde. Wobei ich bei ihm eigentlich auch einen TA zu Melody (DP) habe. Fand ihn auch unteamig mit Ente (wollte ihn schon mehr oder wenig am Tag der Daro-Lynchung lynchen). Ist für mich auch einen leichten TA wert => für mich weder Wolf/DP.
Skylark fand ich zu Beginn auch ganz leicht unteamig mit Ente, den kleinen "Zwist" wegen Müll, den sie da hatten. Alo hatte er anfangs auch eher negativ.
Und diesen Post fände ich auch unpassend als Mitwolf zu Daro/Alo+Ente+LB...
Lynchen würde ich jeden, der bei mir keinen oder keinen guten Eindruck hinterlassen hat. Sind so Leute wie: Ente, Fayks, Daro/Alo, Lyria, Blacky, LB, Buch.
Davon geht Ente eh nicht durch, weil ihn gefühlt jeder im Dorf hat, und Daro will ich eigentlich noch den Tag geben
=> Für mich kein Wolf. Wenn dann DP.
Bleiben für mich demnach Doubter, Buch und Blacky als mögliche Wölfe übrig.
Doubter finde ich davon mit Abstand am dorfigsten. Eigentlich habe ich da auch einen TA, wegen der Ente<>Doubter Interaktionen, aber laut Xaver hat Ente das ja schon öfters gemacht, als beide Wolf waren. Deshalb kann ich Doubter gar nicht als Wolf ausschließen, finde aber einige Posts recht dorfig (Erklärung seines T1-Lynchverhaltens, Frühe Entscheidung gegen Daro nach dem Knurrer, Meliha-Vote gestern..).
Gegen Buch spricht eigentlich nur ein bisschen, dass sie in dem einen Post Ente und Daro erwähnt bzw. die Frage gestellt hat, wer Daro wie einschätzt. Kann sie sicher auch als Wolf, spricht aber schon bisschen gegen sie.
Gegen Blacky spricht für mich nachwievor ein bisschen der gestrige Vote, kann aber mittlerweile gut verstehen was Shadow meint und vielleicht war es ja sein Versuch, dauerhaft aus dem Lynchfokus zu rücken. Kann mir das Verhalten mittlerweile auch ganz gut als Mitwolf vorstellen.
Bin also auch bei VOTE:Blacktooth und denke eigentlich, dass Buch auch Wolf ist. Wenn nicht, dürfte einer meiner Ausschlüsse/stärkeren Dorftendenzen falsch sein. Wenn es noch mehr als 2 Wölfe gibt, habe ich wohl ka xD
-----------
Stand Tag 8
Blacktooth (6): Shadow, Xaver, Doubter, Skylark, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 08:09:51