Beiträge von Michael97

Also am dorfigsten finde ich weiterhin Lark, Shadow, Skylark, Amanda und Sunny - wobei vor allem Sunny, Lark und Amanda mMn wirklich nicht zu Daro passen.

Verräter könnten da natürlich schon darunter sein, da muss ich mir ggf. nochmal die Interaktionen mit Melody ansehen.

Ansonsten finde ich, was die Interaktionen mit/über Daro anbelangt, Buchzauber und Meliha gar nicht zu Daro passend

Zulixe und Fayks finde ich abseits davon auch zml dorfig, die werde ich fürs Erste auch mal "ausblenden".

=> mMn sollte sich ein Großteil der Wölfe also unter Blacky, Doubter, Jewel, LB, Xaver und Ente befinden. Die werde ich mir beizeiten nochmal genauer nachlesen.

Dabei finde ich Doubter, Xaver und Ente spontan/rückblickend dorfiger als Blacky, Jewel, LB.

Btw, inwiefern würde das Verhalten von Xaver gegenüber Melody zu Xavers Wolfspiel passen? Ist er als Wolf so, dass er sich quasi eine Person "rauspickt", die er so wolfig findet und eig dauerhaft lynchen möchte?

Zumindest habe ich dies denke ich bei ihm noch nicht in der Form erlebt, oder es vergessen, falls Xaver mich noch korrigieren wird :ugly:

Ich glaube, du interpretierst meine Aussagen gänzlich falsch, weiß aber nicht, ob du das bewusst machst.

Habe in meinen letzten 5 Beiträgen glaube ich 3mal gesagt, dass ich eh nicht davon ausgehe, dass man die Wölfe per Spätvoter der gestrigen Lynchung rausfinden wird (vielleicht ist da noch ein Wolf, aber wie gesagt glaube ich nicht, dass man diese über Lynchanalye finden wird). Die These bekräftigst eher du, weil du ja glaubst (zumindest laut einen deiner letzten Postings), dass sich 1-2 Wölfe wegen dem Knurrer riskiert haben.

Und wie hast du vor die Wölfe zu finden? Indem du lediglich deine Zweifel über eine mögliche Idee zur Wolfssuche äußerst?

Schlage mal etwas produktives vor.

TAs, Interaktionen, Einschätzungen der Spielweise und natürlich auch Lynchung. Aber eben nicht nur Lynchung und bin gerade die ganzen Beiträge von/über Daro am Nachlesen.

Tatsächlich seh ich gerade eher, dass Michael hier den strick dreht. Den ganzen gestrigen Tag dreht er sich Daro subtil als Dorfi hin, um den Kill zu bekommen und jetzt schiebt er es auf Doubter, Zulixe und mich.

Ich glaube, du interpretierst meine Aussagen gänzlich falsch, weiß aber nicht, ob du das bewusst machst.

Habe in meinen letzten 5 Beiträgen glaube ich 3mal gesagt, dass ich eh nicht davon ausgehe, dass man die Wölfe per Spätvoter der gestrigen Lynchung rausfinden wird (vielleicht ist da noch ein Wolf, aber wie gesagt glaube ich nicht, dass man diese über Lynchanalye finden wird). Die These bekräftigst eher du, weil du ja glaubst (zumindest laut einen deiner letzten Postings), dass sich 1-2 Wölfe wegen dem Knurrer riskiert haben.

Warum ich auf Melody gestimmt habe sollte eig obv sein, sie war nicht dorfig und lag vor meiner Stimme 1 Stimme vorne und mit meiner 3.

Hätte ich auf Daro gestimmt, wäre er nur mit 1 Stimme vorne gelegen, was zu möglichen Ninja geführt hätte.

Ja, stimmt auch wieder.

Ich glaube wie schon gesagt eh nicht ganz an die Theorie, dass unter den Spätvotern auf Melody neben Daro noch Wölfe sein müssen. Können ja, aber ob wir das über die Lynchung rausfinden?

Ich habe vorher nie irgendeine Richtung zu einem Melody Lynch gezeigt?

Nicht im Kontext auf die Situation. Also du hattest sie halt vorher schon gelyncht, aber du hast mit deinem vote 1 min vor Schluss das Ding gewendet. Ich weiß nicht wie bewusst du dir dessen warst, aber es war abzusehen, dass Daro mit umstimmt, oder nicht?

Aber doch irgendwo hast du schon recht und ich hab mich da falsch formuliert.

Was ich mich wirklich frage, wieso Meliha zwei mal den inaktiven gelyncht hat. Scheint ja System zu haben.

Naja, Melody hat dann ja auch noch auf Daro umgestimmt.

Ich fand halt Daro generell viel dorfiger als zB Melody und hatte ja auch nicht an den Daro-Scan geglaubt. Wobei mich vor allem dass UE zwischen Amanda und Daro gestört hat. Dieses wollte ich aber nicht auflösen, weil Amanda für mich Dorf ist (oder halt Verräter) und ich den Daro-Scan halt gar nicht gesehen habe.

Deshalb habe ich ja recht dringend nach irgendwelchen Alternativen gesucht (LB, Buch) - den Melody-Lynch hatte ich eig schon "aufgegeben". Aber nach der Aussage und Stimme von Zulixe wollte ich die "Chance" nutzen.

Im Nachhinein hätte ich wegen Scan auf Kimberly/Shadow vertrauen sollen, dann hätten wir uns den Knurrer und die heutige Lynchung gespart. Aber naja, dafür wissen wir über die Verräter bescheid^^

Es haben ja "nur" folgende Personen kurz vor Ende auf Melody umgestimmt:

-) Zulixe (Danach stand es aber erst Amanda5 vs Daro5 vs Melody3). Ich kenne Zulixe nicht gut genug, um sie ordentlich einschätzen zu können, finde sie aber eigentlich zml authentisch/dorfig.

Ihre Posts zur Lynchung:

na toll, ich mag jetzt keinen Gleichstand kreieren aber Amanda ist denke ich (leider) Dorf, Xaver bist du da?

Du willst Melody, Ente will Melody, ich würde von denen mit vielen Stimmen auch gerade am liebsten sie lynchen, sollen wir?

=> Dann der Vote. Ich konnte bei Zulixe davor übrigens nicht rauslesen, dass sie Melody verdächtig fand. Wenn dann war sie also wirklich mit dem Lynchstand (Amanda/Daro) einfach sehr unzufrieden. Explizit erwähnt, dass sie Daro dorfig hat, hat sie aber nicht.

Ihre Reaktion auf den Knurrer:

Ok, sind die Wölfe echt so offensichtlich und setzen Daro in den Knurrer wenn sie ihn gerade nach einem vermuteteten Seherscan mit Kamikazeaktion vor der Lynchung gerettet haben? Ich denke wenn Daro Wolf ist, ist min noch ein zweiter Wolf mit darin, so dass entweder dieser dann als Dorfi gesaved wird oder wenn Daro nicht gelyncht wird sondern der andere Wolf Daro save ist.

Was denkt ihr?

Stimmt, hab ich vergessen, vielleicht die Wölfe aber auch wieder xD
    Dann muss ich mal weiter darüber nachdenken wie das Sinn ergibt

-) Dann habe ich umgestimmt (es stand dann Amanda5 vs Daro5 vs Melody4). Ich habe btw. bewusst auf den Lynch von Zulixe reagiert, also sie hat mich nicht geninjat.

-) Daraufhin ist der Böse Daro gefolgt. (Amanda4 vs Daro5 vs Melody5)

-) Dann mit bisschen Abstand (20 Sekunden, also wohl kein Ninja) Ente => muss ich mir nochmal ansehen. Er wechselte von Daro auf Meldoy, es wäre dann schon mehr oder weniger entschieden gewesen, aber Melody votete zeitgleich gegen Daro => (Amanda4 vs Daro5 vs Melody6)

-) 15 Sekunden später (on Ninja oder nicht wäre da egal, weil die Lynchung mit oder ohne Stimmen von Ente/Melody noch nicht entschieden war) votet dann HD Doubter gegen Melody => Amanda2 Daro5 Melody8.

Einzige Aussage von Doubter zu Melody:

Melody ka hatte noch nicht soviele online spiele um da viel sagen zu können. (Sonst fand ich einige Posts gut, andere nicht aber nichts was mich jetzt in eine Richtung tendieren lässt)

=> Würde Dorf-Doubter anhand dieser "Tendenz" einen Lynch gegen einen möglichen Wolfscan Doubter entscheiden? Er hatte ja selbst nicht wirklich Aussagen getroffen, welchen Scan er wahrscheinlich findet (er wollte das nachlesen).

Vielleicht kann mir hier jemand Zulixe einschätzen und ihr Verhalten einordnen.

Ansonsten dürfte der Wolf, sollte es wirklich neben Daro einen weiteren unter diesen Umstimmern auf Melody geben, bei Doubter/Ente liegen.

Wäre da aktuell deutlich eher bei Doubter.

Daro voter da eher dorfig. Mich stört es irgendwo, dass MichaelCR97 vorher keine Richtung gegen einen Mel Lynch gezeigt hat und erst als Daro fast sicher durchwar dann mit Daro praktisch zum Ausgleich stimmt.

Wut? Ich habe vorher nie irgendeine Richtung zu einem Melody Lynch gezeigt? Vielleicht solltest du meine Beiträge und meinen Lynchverlauf nochmal nachlesen :ugly:

Ich kann mir auf Grund der knurrer Sache halt mittlerweile auch wirklich Wölfe in dem Umschwung vorstellen, aber keine Verräter. Auch wenn es die umstimmener im Nachhinein halt ziemlich schlecht dastehen lässt.

Hmm, ja stimmt. Irgendwie glaube ich aber trotzdem nicht, dass da mehere Wölfe darunter waren (dass ich das glaube liegt aber vielleicht auch einfach daran, dass ich dann ja auch nochmal umgestimmt habe).

Doubter war mir beim T1-Lynch schon bisschen suspekt, wobei es halt gestern schon klar war, dass er noch umstimmen wird. Die offensichtliche Frage ist halt, warum Melody und nicht Daro.

Ok, sind die Wölfe echt so offensichtlich und setzen Daro in den Knurrer wenn sie ihn gerade nach einem vermuteteten Seherscan mit Kamikazeaktion vor der Lynchung gerettet haben? Ich denke wenn Daro Wolf ist, ist min noch ein zweiter Wolf mit darin, so dass entweder dieser dann als Dorfi gesaved wird oder wenn Daro nicht gelyncht wird sondern der andere Wolf Daro save ist.

Was denkt ihr?

naja also als wölfe wäre es doch das einfachste nen daro (ob dorf doer wolf) da rein zu setzen.

also ich bin der meinung entweder daro ist dorf und sie ahben das gemacht um noch easy nen fehllynch zu kriegen oder

daro ist der knurrrer und versucht es als letztesn rettungs/verwirrungsmove

Das hatte ich mir auch schon gedacht.

Aber Buch war halt auch schon in großer Lynchgefahr, LB vielleicht nicht ganz so akut.
    Wieso man LB und zB nicht Blacktooth reingesetzt hat, verstehe ich nicht ganz. Könnte ein bisschen für LB Knurrer sprechen, aber würde er die Fähigkeit dann schon jetzt ausführen? Damit kann man ja höchstens 2 Fehllynche provozieren und ein Daro Fehllynch - wie auch Buch - wäre ja nicht unwahrscheinlich.

Ne, ich glaub ich bin bei Daro.

Ok, sind die Wölfe echt so offensichtlich und setzen Daro in den Knurrer wenn sie ihn gerade nach einem vermuteteten Seherscan mit Kamikazeaktion vor der Lynchung gerettet haben?

Ich denke nicht, dass es eine Rettungsaktion der Wölfe war. Vlt war ein Wolf darunter, mehr denke ich nicht.

Ich denke wenn Daro Wolf ist, ist min noch ein zweiter Wolf mit darin, so dass entweder dieser dann als Dorfi gesaved wird oder wenn Daro nicht gelyncht wird sondern der andere Wolf Daro save ist.

Was denkt ihr?

Das könnte schon sein, aber wie Ente sagt, sehr risky, falls wir zuerst nicht den Knurrer sondern den anderen WW lynchen. Wenn dann ist Daro Knurrer, sodass die WW davon ausgehen, dass eh Daro als erstes gelyncht wird..

Aber im letzten Spiel mit Knurrer wurde tatsächlich ein 2. Wolf in die Dreiergruppe gepackt.