mir ist eigentlich vorallem die sehr klare Dorfstellung in diesem Post aufgefallen und ich hab danach nachgelesen
Auch an einigen anderen Stellen kommt das mMn doch recht gut durch - vor allem eben, weil er ihn gestern noch eher wolfig hatte und ihn heute eigentlich ohne Angabe eines Grundes ins Dorf gesetzt hat.
Okay, Inaktivenlynchs sind nicht ideal, aber Skylark lynchen? come on!
Gibt es ggf. auch Meinungen zum Marcel NK? Vermutlich aus Dorfigkeit oder hätte es da eig bessere Kandidaten gegeben und eher wegen Einschätzungen/o.ä.?
Bin mir da noch unschlüssig, aber tendiere gerade dazu, dass man da eher keine relevanten Infos daraus ziehen kann (also tendiere zum Dorfigkeits-NK)
Fandet ihr ihn mit am dorfigsten?
Jewel bekommt bei mir einen kleinen Pluspunkt, mag da bisschen auf David vertrauen:
Ich bin grundsätzlich etwas gar misstrauisch bei Jewel, weil ich ihren Schreibstil immer etwas künstlich finde. Das Spielmuster in diesem Spiel (extrem bemüht, geht sehr stark auf diverse Leute ein) kenne ich aber iirc nur von ihr als Dorf.
Bin wohl auch heute bei Blacktooth als Lynch, vor Melody/Buch.
Kann mir jemand, der Blacky besser kennt, vlt folgende beiden Posts von ihm (das erste recht kurz vor, dass zweite kurz nach Lynchende) einordnen? Irgendwie fand ich die nämlich eher meh.
Inaktivenlynch? Ernsthaft? ich weiß echt nicht wie uns das weiterbringen soll...