Weiß nicht, ist das zu dem Zeitpunkt nicht schon sehr früh solche Tendenzen als Dorfi zu haben, für die wir jetzt grad 2 Fehllynche gebraucht haben um das neu zu sortieren? Er hat sich halt sonst nicht wirklich weiter für "seine" Dorfis eingesetzt oder ist gegen groß gegen seine Verdächtigen gegegangen, und die Auskunft kam ja auch erst nachdem ich nachgefragt habe. Und er hat Lynch 1 ja auch schon Mallon lynchen wollen.
Ja, da hast du auch wieder recht.
Ich durchsuche jetzt einfach mal die ganzen Beiträge von Torge, ob ich da genügend TAs finde, sodass ich ggf. dadurch meine Paranoia bei ihm besänftigen kann.
Zu Xaver<>Torge hatte ich mit Dorfi MalloN ja schon ne Diskussion. Er hat das ja schon bisschen strange gefunden und konnte sich da gut ein Team vorstellen. Gehe ich prinzipiell auch mit.
Bei Torge<>Lark ist das sehr ähnlich. Torge produziert selbst wirklich ziemlich Inhalt zu ihr, auch was kritische Nachfragen etc. angeht.
Das einzige noch bisschen relevantere war das hier:
[Antwort auf Aussage von Alo, dass sie die "nicht dorfig"-Stellung gegenüber Lark von Maro übernimmt]
Ich sehe schon Parallelen zum letzten Spiel, auch wenn es nicht so krass ist wie im vorletzten. Habe eher das Gefühl, die gewöhnt sich so langsam ein, weshalb sich der Spielstil immer ein bisschen wandelt.
Wieso übernimmst du hier ausgerechnet etwas von Maro, der sie nicht kennt?
Bei Fayks passt mir Torge aber nicht ganz dazu. Da ging er schon recht häufig kritisch gegen sie und hatte auch mal die Erststimme auf sie platziert.
Da hätte ich also nen schwachen TA zumindest.
Torge würde mMn also gut zu Xaver und auch zu Lark passen, aber nicht zu Fayks.
Hilft mir jetzt leider nicht wirklich weiter. Werde mir als nächstes Fayks nachlesen.