Uff. Michael, ich finde es einerseits interessant und herausfordernd mit dir diese Runde (meine ich aber echt nicht böse). Womit ich mir schwer tue ist, dass du manche Dorftendenzen, die sich so im Laufe des Spiels entwickelt haben nicht direkt aufm Schirm hast, wie z.Bsp Mai, okay es wird auch viel geschrieben, aber Mai war jetzt schon etwas im Fokus. Jetzt frage ich mich, ob das ein Dorfzeichen bei dir ist, dieses leicht tunnelnde mit Scheuklappen auf, oder ob du das einfach als Wolf so machst, dieses "huch, das ist mir nicht aufgefallen, das Person xy sich da dorfig verhalten hat, ach doch jetzt". Weißt du was ich meine?
Also jetzt bei MalloN war es die Interaktion von Mai zu MalloN, wodurch ich nun eine recht klare Dorftendenz bei MalloN habe und dadurch ebenso bei Mai. Ich wüsste nicht, wieso sie das als Wolf so spielen sollte. Aber ist mir eben erst dann beim Nachlesen aufgefallen => hätte ich das vorher so in der Abfolge gelesen, hätte ich die Dorftendenz bei beiden halt schon früher gehabt.
Finde Torge gerade btw dorfig.
Noira auch. Bei ihr hatte ich mir heute auch ihr letztes Wolfspiel durchgelesen und da war sie beiweitem nicht so präsent/bemüht/suchend wie in diesem Spiel. Ich weiß, ich hatte sie heute morgen noch wolfig, aber da ging ich auch davon aus, dass sie letztes Wolfspiel ähnlich spielte.
Noira Bei Blacktooth, Xaver, Alo würde ich mitgehen. Statt Lark aber eher Ente. Das wäre gerade mein 4er-Team (möchte nicht nach 5 suchen, wenn es vlt gar nur 4 gibt, so macht man sich dann ggf. nur Probleme, wegen falscher Annahme).
Also Blacktooth+Xaver+Alo+Ente.