Beiträge von Michael97
-
-
-
=> Meine wahrscheinlichsten Tipps wären aktuell:
Noira+Xaver+Blacktooth/MalloNLark+Blacktooth+?
Xaver+MalloN+?
Vielleicht doch eher Lark+MalloN+?
Denn Blacktooth hatte es zu dem Zeitpunkt nicht nötig, so eine durchaus interessante Interaktion/Wertung zu Lark abzugeben, da diese in der Phase ja schon recht konsensdorfig war und das macht dann nicht so viel Sinn, wenn es stimmt, dass er solchen Situationen bei Mitwölfen tendenziell eher aus dem Weg geht.
VOTE:MalloN ? Fällt mir dann nämlich schwer, ohne ihn ein Team zu bilden. Dann wäre Blacktooth bei MalloN Wolf für mich auch wieder ziemlich im Dorf.
-----------
Stand Tag 3
Ente (1): MalloN
MalloN (2): Alohomora, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 21:19:48
-
Lark (pos), Xaver (neg), MalloN (pos), Fayks (neg) hab ich mir da notiert. Wäre untypisch für Blacky, da wertungstechnisch so in Interaktion zu treten (Ausnahme wäre, dass meine Wölfe komplett falsch sind, glaube ich aber gerade nicht unbedingt)
Ein "Du trollst mir noch zu wenig, als das ich dich dorfig finde." von Blacktooth an Xaver reicht dir da?
Bei MalloN gehe ich voll mit, Fayks habe ich mir nicht angeschaut und Lark mit Abstrichen.Und ich finde den Post wolfig.
Was konkret daran?
-
Alohomora OK, verstehe jetzt was du meinst bei Ente.
Torge, dann hab ich da leider auch nicht mehr wirklich was für dich zu Ente. Fand ihn beim Nachlesen rund um den Lynch jetzt doch nicht so undorfig. Lediglich seine Erstreaktion auf den NK finde ich leicht wolfig. Dass er sich da so viele Richtungen offen lässt. Auch der Zusatz "Egal. Eigentlich müssten wir langsam über Torge Wolf nach denken." gefällt mir in dem Kontext da weniger.Nicht lynchen möchte ich heute: Maro, Mai, Amanda/Sunset (hi
), Torge, LB, FayksLB flacht zwar etwas ab mMn, bleibt bei mir aber weiterhin im Dorf.
Alo und Ente wohl eher auch nicht. Werde die beiden aber auch stellenweise nachlesen, hängt hier aber eher davon ab, wie ich sie den kommenden Lynchtag empfinde.
Bleiben für mich noch MalloN, Noira, Lark, Blacktooth, Xaver, welche ich mir im Laufe des Tages nochmal genauer ansehen werde.
Wenn ich dann von 1-2 Wolfis in meinen nicht lynchbaren Kandidaten + Ente + Alo ausgehe, wäre da dann gerundet und gewürfelt 2-3 Wölfe unter meinen lynchbaren Kandidaten darunter.
Bei Noira habe ich einen sehr klaren TA mit Lark. Einen schwachen TA habe ich außerdem bei Xaver+MalloN, und bei Xaver+Lark.
Alo hat gemeint, dass Blacktooth als Wolf über Interaktionen mit seinen Mitwölfen auffindbar sein sollte, da diese selten sind. Dann würde ich Blacktooth+MalloN unwahrscheinlicher finden und auch Blacktooth+Noira eher unpassend.
Also TA-Liste (ungefähr nach Stärke sortiert):
Noira<>LarkXaver<>LarkBlacktooth<>MalloN
Blacktooth<>Noira
(Xaver<>MalloN)
Wenn keiner der beiden (Noira+Lark) Wolf, sollte also 2 aus Blacktooth/Xaver/MalloN Wolf sein
Wenn einer der beiden Wolf:-Lark Wolf => Dann sollten 1-2 Mitwölfe unter MalloN/Blacktooth sein.
-Noira Wolf -> Dann sollten 1-2 Mitwölfe wohl bei Xaver/MalloN sein.
Wenn ich die Gruppe aus dem Bauch raus nach Wolfigkeit sortiere:
Wolfig < Noira < Blacktooth/MalloN < Neutral < Lark/Xaver < leicht dorfig=> Meine wahrscheinlichsten Tipps wären aktuell:
Noira+Xaver+Blacktooth/MalloNLark+Blacktooth+?
Xaver+MalloN+?
(TAs außerhalb meiner lynchbaren Gruppe habe ich mir dafür jetzt nicht angesehen, deshalb auch die ?)
Sunset Hoffe, das reicht dir fürs Erste

Was mach ich jetzt damit?
Erstmal meinen Lynchdrang bändigen und VOTE:Blacktooth machen.Morgen versuche ich es dann mal wieder per Einschätzungen, so gut wie zeitlich möglich, und hoffe auf die eine oder andere Überschneidung mit dieser Herangehensweise. Da würde ich dann wohl hinvoten.
-----------
Stand Tag 3
Blacktooth (1): MichaelCR97
MalloN (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 21:26:24
-
-
Dass man jetzt Torge (oder Alo) nur wegen ausbleibendendem NK wolfiger findet, ist mir schon etwas einfach angelegt.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass das wenn dann für Torge spricht. Er versinkt ja jede Runde nahezu im Boden vor Respekt gegenüber Alo (auch wenn Alo dafür erstaunlich wenig Gründe liefert) und deswegen denke ich, dass er Alo durchaus in einer der ersten Nächte versucht hätte zu fressen.
Glaube ich nicht unbedingt. Alo immer früh sterben zu sehen ist halt schon auch doof. Weiß aber nicht, ob Torge dass bei einem NK miteinbezieht -hätte ich aber schon angenommen.
Also würde da nur teilweise mitgehen.
-
Ich wäre übrigens heute auch sehr für einen VOTE:Ente zu haben.
-----------
Stand Tag 3
MalloN (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 23:36:59
Bin ich tatsächlich auch gerade am Überlegen.
Torge Du hattest mich ja vorhin zu Ente retour gefragt. Werde ich bei meiner nächsten Laptop-Zeit versuchen kurzvzu erläutern, kann aber nicht sagen, ob ich das aktuell konkretisieren kann.
-
-
Finde Mai gerade recht dorfig btw.
Gehe ich mittlerweile auch mit.
Ente Was hälst du denn nun von Blacky?
-
Ich habe weiterhin das Gefühl, und da muss ich mich leider wiederholen, dass ihre leicht verzweifelte Art etwas harmloses hat und auf mich so wirkt wie ich sie bisher in ihrem Dorfspiel kennengelernt habe.
Verstehe ich. Aber dass du dir so sicher bei ihr zu sein scheinst, obwohl du ihr Wolfspiel ebenso nicht kennen dürftest, nicht.
-
MalloN Wie gehts dir bei Noira und Mai gerade? Hast du ne neue Meinung zu Torge?
-
-
-
-
Mai ist Dorfi.
Verstehe aber auch nicht ganz, wie du dir bei ihr so sicher sein kannst. Liegt das ggf. auch an der Diskussion, die ihr im Medium hattet.
-
-
Find ich gerade ziemlich wolfig. Generell hat sich mein Verdacht bei ihr die letzten Posts jetzt etwas erhärtet oder ich finde einfach ihren Spielstil leicht wolfig? (Fand sie nämlich auch beim letzten Spiel bisschen wolfig).
Da war sie doch aber Dorf?
Ja, deshalb meine ich ja, dass ich vielleicht nur ihren Spielstil generell etwas wolfig finde.
Aber meine Wolftendenz bei ihr ist dieses Spiel definitiv etwas stärker.
-
-