Beiträge von Michael97
-
-
In dem Sinne was Leon gesagt hat, wäre ich sonst auch für nen Vote außerhalb von SheWolf zu haben heute. dafür bräuchte es aber gute Alternativen. die hab ich derzeit nicht und gefühlt wird es auch immwe schwerer, da es immer weniger aktive Mitspieler gibt
Für ne "Karteileiche" wäre ich auch zu haben, aber ich weiß nicht, wer eine ist.
Zu viele..
Venturo wurde mal von Leon aufgeworfen, und FML meinte er würde ihn auch voten, abee kA wrum xD
-
Alles anzeigen
Und ja ich würde Sky gerne seinen Spaß lassen
Achso. Ja, wenn das Spiel so funktioniert, dann entscheide ich mich jetzt fristgerecht dafür, SheWolf ihren Spaß zu lassen
VOTE: Daro
Wichtiger ist aber am 17. Juli hat David Hasselhoff Geburtstag
Waaah 🫨
--------
Stand Lynchung - Tag 15
SheWolf (10): Xsí, Fredo, Kjeks, Lumpi, Jopnu, MichaelCR97, Funo, Naws, Ling, Xaver
Zulixe (1): Tayro
Sky (1): SheWolf
Daro (1): StilzchenVerbleibende Zeit: 01:47:51
In dem Sinne was Leon gesagt hat, wäre ich sonst auch für nen Vote außerhalb von SheWolf zu haben heute. dafür bräuchte es aber gute Alternativen. die hab ich derzeit nicht und gefühlt wird es auch immwe schwerer, da es immer weniger aktive Mitspieler gibt.
-
-
-
Tayro ich würde weder von oben, noch von unten lynchen. Entweder Leons Vorschlag Venturo oder Xavers Liste, wenn wir Karteileichen lynchen wollen
Warum ist Leons Vorschlag für dich da ne bessere Option?
Mein einziger Gedanke dazu wäre, dass die Wölfe Seher-Paranoia bei Leon bekommen haben (falls Venturo Wolf ist)
Sky Wolf opfert weiter Wölfe weil Baum und weil Shew auch nicht das beste Standing hat
Das wäre ja schon sehr selbstzerstlrerisch

-
Würde Sky zu dem Zeitpunkt noch nicht lynchen, sondern erstmal bei beim 17. Juli als Sky Lynch Tag bleiben.
Wenn sich Shewolf heute tatsächlich als Dorfi herausstellt, musst du mir bitte mal erklären, warum es auch nur einen Grund geben soll, Sky weiterhin leben zu lassen.
Shewolf hat sich doch praktisch als Wolf geoutet? Ich glaube die Chance ist gering, aber auch dann fände ich es cooler, Sky erst am 17. zu lynchen.
Wenn du magst, kannst du ja auch jemandem eine Lynchfrist setzen.
Ich würde morgen gerne Xaver lynchen.
Ist das offiziell genug oder muss ich das anders forumulieren?

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hier
Wie würdest du denn gerne vorgehen?
Einfach warten bis Sky tot ist und dann können wir immernoch tanelmi lynchen. Das eilt halt echt nicht, der ist eh inaktiv.
ja da ist eh was dran. Es wäre aber ein größerer Verlust wenn wir nen aktiven Dorfi lynchen sollten, als nen inaktiven und ich bin mir da sonst grad einfach zu unsicher..
Ixh hab mir vorgenommen mich heute Nacht an die Lynchanalyse zu wagen und hoffe da auf Erkenntnisse. (Ja, das darf als Drohung interpretiert werden
- wer Angst hat hebt die Hand (die linke bitte, sonst erfolgt Autolynch)) -
-
Wenn die Wölfe mich am Leben gelassen haben, damit sie mich am Tag eventuell loswerden können, dann ist es meiner Erfahrung nach eher so, das die sich zurücklehnen und dann schauen, wie die dorfis sich gegenseitig zerfleischen.
Diese Theorie setzt aber auch voraus mMn, dass die Wölfe - falls sie dich als Seher hatten - nicht von einem Scan von dir gegen sie ausgingen.
Das ist auch so ein Punkt der mich gerade von einem Lynch in Fredo/Helena/SheWolf abhält, weil der Noira NK halt theoreitsch auch aus dem Grund stattegfunden haben könnte - und ich in der Dreiergruppe auch Scans erwartet hätte.
-
Also 3 Möglichkeiten
1) Sky Seher -> dann wäre er jetzt schon tot.
2) Sky Dorfi -> dann haben die Wölfe ihn aber nicht für einen Seher gehalten, was tanelmi eher dorfiger macht
3) Sky Wolf -> dann weiß ich jetzt auch nicht, wie gut ein tanelmi vote ist
(auch wenn ich ihm als Wolf schon zutrauen die Wahrheit zu sagen)1) würde ich anders sehen bzw. gibt es meiner Meinung nach schon noch paar (mehr oder weniger wahrscheinliche) Gründe, dass er auch als Seher nicht gefressen wurde.
Genau zwei.
Warum 2 und nicht nur 1?
-
Sky Wer war die andere Person, die du gescannt hattest? Noira sagte, dass dir eine Person fehlen muss in deiner Auflistung.
Hat er gestern dann noch nachgereicht, war irgendein inaktiver mit K
Kjeeeeks
Ich glaub ich bin daweil auch eher bei nem VOTE: tanelmi Vote.
Würde alternativ von Helena/Fredo/SheWolf am ehesten Helena oder SheWolf voten - da findet sich heute aber wohl keine Mehrheit?--------
Verbleibende Zeit: 10:14:17Stand Lynchung - Tag 14
tanelmi (7): Rock, Naws, Funo, Kjeks, Sky, Fredo, MichaelCR97
Fredo (2): FMLii, Leon
Helena (1): SheWolf
Funo (1): Xaver
Leon (1): Jopnu