Wenn ich zwei minimalst negative Sachen nennen müsste, dann wären dies die folgenden 2:
Mhm wird ne interessante HD Wahl bin grade echt am überlegen wen ich wählen soll.
Dafür, dass Doubter so am Überlegen war, hat er es sich mit der Stimme auf Fayks dann eigentlich ziemlich einfach gemacht.
Damit zeigt er zwar, dass er sich bei der Wahl Mühe geben möchte, was dann mMn aber nicht ganz zutrifft. Könnte man ggf. leicht negativ werten.
Scheint aber laut seiner Wahlbegründung andere Ursachen zu haben, auch wenn Fayks doch auch die letzten Male nicht für den HD abgeneigt war iirc?
So, so, ich frag mich wo du das gehört haben magst 
Danke für die Stimme
, gegen HD hab ich nix, aber ich würde diese Runde auch gerne Michael oder Mallon als HD sehen. Oder auch dich, aber ich vermute mal, du willst eh nicht, außer man zwingt dich zu deinem Glück? 
Das fand ich beim ersten Lesen etwas seltsam und auch jetzt beim Nachlesen wieder. Irgendwie kommt es so rüber, als wolle sie eher nicht HD werden, dies aber nicht ganz so rüberkommen lassen, weil man es ja theoretisch wolfig werten könnte, wenn man nicht HD werden will.
Bei der HD Wahl entscheide ich mich auf Fayks um, da ich sie bislang etwas dorfiger als MalloN habe.
VOTE:Fayks
-----------
Stand Tag 1
Doubter (1): Torge
Fayks (3): Noira, Doubter, MichaelCR97
MalloN (1): MalloN
Noira (1): Fayks
Torge (1): Melody Maxime
Verbleibende Zeit: 00:32:29