Joa, also den ersten Post von LB finde ich jetzt rückblickend auch ziemlich schwach.
Der 2. Post ist auch nicht viel besser, da er meint, dass bei Xaver noch zu wenig spielrelevantes war. Dabei bezieht er sich hauptsächlich wohl auf den 1. Post von Xaver, seine restlichen Posts waren aber schon ziemlich wenn nicht sogar sehr spielrelevant.
Aufgrund dem 2. Post von LB hätte ich einen TA LB<>Xaver.
=> In Summe ist LB für mich damit auch erstmal eher wolfig als dorfig, aber erstmal nur eine leichte Tendenz.
Doubter hat halt leider wenig Zeit. Dennoch finde ich es bisschen seltsam, dass er letzte Runde ja unbedingt einen erneuten Wolfssieg verhindern will, nun aber nicht darüber spricht, obwohl die Wölfe letzte Runde erneut gewonnen haben. Danach kam auch wahrlich nichts Weltbewegendes von ihm - 1/2 Nachfragen und dass Ente auch für ihn bislang dorfig spielt.
=> Finde ihn auch eher wolfig, sehe das ähnlich wie bei LB. Hat halt leider auch keim Zeit, was auch dem geschuldet sein kann. Dennoch hätte er anfangs mMn schon etwas motivierter rüberkommen können.
tanelmi Was hat sich gestern bei mir eigentlich dorfiger gelesen als bei Torge (hattest du bei deiner HD-Stimme erwähnt)?
Und hast du schon eine Tendenz zu Shatala?
Tanelmi fand ich letztes Spiel zu Beginn informativer und auch etwas stärker als hier bislang. Seine Meinung zu LB, dass dieser hier bislang relevanter sei als letzte Runde, teile ich nicht ganz. Die Nachfrage bei Shatala, wieso Ente Nr. 2 Dorfi, fand ich bisschen alibimäßig, weil er Ente wegen Torges Einschätzung zu ihm bis auf weiteres sehr positiv hat (klingt zumindest danach). Das würde ein mögliches Team Shatala+tanelmi mMn ein kleines bisschen wahrscheinlicher machen.
=> Finde ihn bislang auch eher wolfig. Braucht vielleicht einfach noch, um ins Spiel zu finden oder die Sparflamme spielt da mit.
Die bisherigen Posts von MalloN finde ich schon tendenziell eher suchend und damit dorfig. Für mich definitiv kein Lynchkandidat.
TA hätte ich da MalloN<>Ente.
MalloN Wieso hast du bei Zulixe einen negativen Eindruck und was heißt es für dich, dass dir bei chilly und Doubter nichts hängengeblieben ist? (Bei Doubter kann ich das nachvollziehen, aber chilly auch nichts?)
Mad-Eye habe ich schon gesagt, wieso ich ihn bislang dorfig finde (ähnliche Spielweise wie immer).
Selbes gilt für chilly. Ich finde auch nicht, dass der Torge-Fraß gut zu chilly passen würde (sie hatte ihn als eine von wenigen sogar leicht wolfig). Finde auch ihre Meinungen/Aussagen sehr stimmig, ich teile vieles davon.
Ich hätte hier einen TA chilly<>Zulixe, da sich chilly dafür anfangs zu viele Gedanken rund um Zulixe gemacht hat.
Auch chilly<>Shatala halte ich nicht für wahrscheinlich (wegen #86)
Den Rest (Zulixe, Shatala, Xaver, Ente, Meliha) gehe ich dann später noch durch.