LB123 Hat Torge für dich nicht auch ein starkes Wolfsspiel oder kannst du ihn einfach besser einschätzen als mich?
Beiträge von Michael97
-
-
Und das ist seit Spielstart mehr geworden? Ergibt ja wenig Sinn. Zumindest wenn ich anders spiele als zuletzt (als Wolf).
Naja, dein Spielstart hat mich in meiner Angst aber zumindest bestätigt. Hatte eigentlich geplant diese weitesgehendzu unterdrücken.
Und mit anders spielen meinte ich generell anders, was deine beiden Dorfspiele 25/26 inkludiert.
Den leichten TA von LB zu Doubter<>Torge gehe ich mit.
MalloN als HD fände ich wie LB auch toll
-
Habe ich was verpasst? o_O Er war doch DB.
Ja schon. Aber da hatte er ja etwas in die Richtung gepostet: "Ich spiele nicht, damit jemanden mein Spiel gefällt." und ich glaube du hast geantwortet "Glaub mir, das tut auch keiner.". Deshalb ist mir das hängen geblieben.
Mein von dir markierter Satz war aber so gesehen gesinnungsunabhängig.Angst?
Abgesehen davon, dass es gute Gründe gibt, mich nicht zu wählen.Angst, dass du mich wählst nicht. Schon eher Angst, dass du erneut Wolf bist. Und finde dein Spiel bisher auch irgendwie anders als die letzten Runden von dir und weiß deshalb noch nicht, wie ich dies einordnen soll.
-
Wenn du Wolf bist, passt das erste. Das Zweite passt sowieso immer.
Ja, ich hatte die 2. Frage von dir zuerst etwas anders interpretiert.
Torge als HD wäre mir gerade irgendwie weniger lieb als noch zu Spielstart (aber da war er ja auch nur 3. Stelle).
Doubters Spiel gefällt mir bisher besser als letzte Runde. Damals wollte er uns mit seinem Spiel ja (bewusst) nicht gefallen.
Deshalb bin ich aktuell bei:
VOTE:DoubterDies kann vor allem von chilly oder auch Daro/Xaver noch geändert werden.
Torge Was ist dein Eindruck von Doubters Einstieg bisher?
-----------
Stand Tag 2
Daro (1): Doubter
Doubter (1): MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 25:41:13
-
Doubter Wenn du diese Runde voraussichtlich aktiver bist als letzte Runde, zählst du bei mir zum engeren HD-Favoritenkreis. Wie siehts aus?

-
-
Hallöchen, ist jetzt mein 4. Spiel hier (abseits von Turbo) - bisher war ich 1x Wolf und 2x Dorf.
Seit meiner Ankunft haben immer die Wölfe gewonnen, diese Serie gilt es diese Runde zu beenden.
Obwohl du dann verlierst? Langsam wird es bei dir mal wieder Zeit für ein Wolfsspiel, oder?

Wie Doubter schon sagte, ergeben die beiden Fragen zusammengenommen nicht wirklich Sinn.
Zur 2. Frage: Ja, sehe ich auch so. Liegt wohl wirklich daran, dass ich damals den Forenstil geändert habe (bin jetzt auch Grasländer) und jetzt nicht mehr 24/7 den Vollmond vom schwarzen Standard-Stil betrachte.^^ -
War auch mehr ein Spaß, weil er gefühlt nach jeder Runde sagt, dass er mir beim nächsten Mal nicht vertraut.
Ich genieße dich nun auch wirklich sehr mit Vorsicht.

Wobei ich mir bei deinem Wolfsspiel zumindest unsicherer war dich ins Dorf zu stellen, als in deinem letzten Dorfspiel.
Also wenn ich mir diese Runde unsicher bin dich ins Dorf zu stellen, bist du für mich Wolf (auch nicht ganz ernst gemeint)

-
Hallöchen, ist jetzt mein 4. Spiel hier (abseits von Turbo) - bisher war ich 1x Wolf und 2x Dorf.
Seit meiner Ankunft haben immer die Wölfe gewonnen, diese Serie gilt es diese Runde zu beenden.
Ach ja, Outing aktiv Spiel heißt natürlich, dass ich Seherin bin. Trotzdem verrate ich schon mal, dass ich Lyka bin. Eine weitere Seherin spart sich also bitte einen Scan auf mich. Wenn ich weder Seherin noch Lyka sein sollte, wäre ich eh Wolf. Der Scan nutzt also nichts. Dann lieber readen. Noch jemand mit einem alternativen Lyka-Outing, falls man keine sehende Rolle hat (die man natürlich dennoch covert?) Ansonsten gehe ich bei meinen Wolfsscans von Wölfen aus.
Interessanter Einstieg

Von der Spielerliste habe ich mit jedem - außer tanelmi - zumindest schon einmal zusammengespielt.
Könnte mir aktuell Doubter (wenn er diese Runde aktiver als letztes Spiel sein kann), chilly, oder Torge gut als HD vorstellen. Eventuell auch Daro oder Xaver - mit denen habe ich aber erst eine (lange) Runde gespielt, wo wir auch nicht wirklich ein glückliches Händchen bewiesen haben.
Ich selbst hätte auch gar nichts dagegen HD zu werden, habe die nächsten Tage jedenfalls wieder genug Zeit für das Spiel.
-
Ja schon. Aber dass du gerage Xsi (und nicht mich oder
Shadow) als Wolfscan angegeben hast. Denn Xsi war ja schon am Vortag schon eher wolfig, deshalb ggf. glaubhafter. In die Richtung meinte ich das^^Korrektur: Shadow hattest ja als Dorfscan an T1. Deshalb konntest nur Xsi oder mich als Wolfscan angeben.
-
Mein Einstieg in einem Turbo ist tatsächlich eigentlich immer ULB (wenn ich den offen sage) und ein Vote. Schneller kannst du kaum Input erzeugen.
Ah ok, das wusste ich nicht.
Und ich musste, wie gesagt, einen Wolfscan angeben. Wenn ich zB dich als Dorfi angebe, hätte ich quasi LB und Xsi auch als Wolfscan.^^ Als Cover also ungeeignet, weil ich das Spiel gleich gelöst hätte. (War auch der einzige damit, weil ich der einzige Spieler war, dessen Cover noch lebte. xD)
Ja schon. Aber dass du gerage Xsi (und nicht mich oder Shadow) als Wolfscan angegeben hast. Denn Xsi war ja schon am Vortag schon eher wolfig, deshalb ggf. glaubhafter. In die Richtung meinte ich das^^
Xsí Was hätte uns bei Torge sicher machen sollen?
-
Sorry Leute

Na ja, Michael war ja auch auf mir. Nur LB wollte mich offenbar gerne lynchen xD
Deinen Einstieg fand ich tatsächlich leicht wolfig. Auch dein Einstieg nach der 1. Nacht, dass du ausgerechnet Xsi als Wolf gescannt hast (was aber als DB schon Sinn macht, weil sie ja eher wolfig war..).
-
Wusstet ihr jetzt dann schon, dass Shadow Seher ist?
-

Glückwunsch an die Wölfe..
Sorry Xsi. Die Entscheidung zwischen dir und Torge ist mir sehr schwer gefallen..
-
Vertraue meinem Bauchgefühl von T1, wo ich Xsi auch schon eher wolfig hatte:
VOTE:Xsí-----------
Stand Tag 3
Xsí (2): Torge, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 00:02:35
-
What? Wieso sollte Xsi mich als sicheren Wolf haben?
Weil ihr im Team seid?

-
Also Xsi die sicherste Komponente?
LB würd ich auch noch nicht nehmen. Aber vielleicht Torge statt Xsi. Das weiß ich noch nicht so recht.
Seher bin aber ich. Habe Doubter/Shadow als Dorfis gescannt.
-
Team zwischen Xsi und Torge sehr gut möglich. Fühle mich da am Wohlsten.
Da wäre ich aktuell auch - oder LB statt einem der beiden.
-
Torge Was findest du an LB bisher dorfig?
Was gestern halt kam. Hatte einen Beitrag ja auch zitiert.
Was sagst du zu ihm?
Fand seinen 1. Tag auch dorfig, hatte ich da auch schon erwähnt. T2 bisher aber (gar) nicht.
-