Okay, dann direkt so. Können wir uns jetzt bitte nochmal gemeinsam Doubter anschauen und fragen, wieso zur Hölle der gefressen wurde?
Doubter hatten doch sehr viele im Dorf?
Okay, dann direkt so. Können wir uns jetzt bitte nochmal gemeinsam Doubter anschauen und fragen, wieso zur Hölle der gefressen wurde?
Doubter hatten doch sehr viele im Dorf?
Bin ich richtig, dass wir bei einer Fehllynchung verloren haben?
Auch von mir sorry wegen Nachtruhe, wusste ich nicht.
Unlynchbar für mich heute Shadow. Ich vermute recht sicher einen Wolf unter Torge/Xsi. TA hätten die beiden auch keinen.
Xsi finde ich einfach vom Gefühl her leicht wolfig und bei Torge hätte ich den Verdacht, dass er heute nen Xsi Lynch als Wolf durchbringen wollen würde, weil der gestern von einigen schon eher wolfig war (habe ich zumindest so rausgelesen).
Vielleicht ein schwacher TA LB<>Xsi wegen deren Diskussion über den Einstieg von LB.
-----------
LB finde ich auch eher dorfig bislang.
Schade, tanelmi wollte ja eher früher spielen laut Termin:
VOTE:tanelmi
-----------
LB123 (1): Xsí
tanelmi (4): Doubter, LB123, Torge, MichaelCR97
Torge (1): Shadow
Verbleibende Zeit: 00:02:17
Wieso eine Alternative? Noch finde ich dich nicht allzu wolfig.
Wenn nichts kommt, tanelmi. Sonst.. kA Xsi vlt? Da hat sich noch nicht wirklich ein Gefühl eingestellt.
Du musst ja keine Alternative haben. Wollte nur wissen, wie so deine Einschätzung aktuell aussieht.
Der Torge Vote scheint aktuell zu fehlen in der Lynchliste.
LB möchte ich heute also auch noch nicht lynchen.
Ggf. tanelmi da bisher inaktiv. Ansonsten schwanke ich aktuell zwischen Torge/Xsi.
Torge Wer wäre deine 1. Alternative zu mir und warum?
Stimmt.. dann bleibt ja fast niemand mehr
Shadow finde ich bisher eher dorfig, sagt mir mein Gefühl.
Torge, LB und Xsi weiß ich nicht.
Kannst du das bei shadow an Posts festmachen?
Das weiß ich nicht. Finde ihn bisher aber recht bemüht/suchend. Aber ist wie gesagt eigentlich nur Gefühl, weiß nicht, wie shadow sonst spielt.
MichaelCR97 wann hast du mit tanelmi gespielt?
Stimmt.. dann bleibt ja fast niemand mehr ![]()
Shadow finde ich bisher eher dorfig, sagt mir mein Gefühl.
Torge, LB und Xsi weiß ich nicht.
Nicht lynchen möchte ich heute Xsi, Shadow, (mit den beiden habe ich noch nicht gespielt) und Doubter.
Wieso?
Ich möchte nicht jemanden T1 lynchen, mit dem ich noch nicht gespielt habe. Einerseits wäre es schade, aber auch weil ich diese noch überhaupt nicht einschätzen kann. Außer natürlich es wäre irgendeine starke Auffälligkeit vorhanden, die anderen Spielern auffällt (welche diese Personen kennen) und plausibel klingen.
Nicht lynchen möchte ich heute Xsi, Shadow, (mit den beiden habe ich noch nicht gespielt) und Doubter.
Torge direkt mit dem Vote. LB und tanelmi muss ich noch abwarten.
Ist übrigens auch mein 1. Turbo, außer kurzfristig Chatspiele zählen auch dazu.
tanelmi Welche Spieler aus der Spielerliste kennst du denn schon?
Ich will mich ja nicht beschweren, gleich von einem Torge Vote begrüßt zu werden.
Meine Schmerzen lassen nach, deshalb stochert Torge wohl lieber nach.
Dass Doubter Dorfi ist sieht man sofort, das könnt ihr mir glauben beim Wort.
Für den Vote muss ich mich noch entscheiden, kommt drauf an wen kann ich nicht leiden.
Nettes Spiel. Michaels Analyse war richtig genial. Schade dass du dich davon abbringen hast lassen
Danke ![]()
Nja, da hatte ich zumindest Fayks und Doubter erstmal ausgeschlossen und war mir recht sicher, dass Meliha oder Noira Wolf (eher Noira) ist.
Da hatte ich Torge aber eben auch LB als wahrscheinlichsten Mitwolf zu Noira+Chilly. Also selbst wenn ich mir diese Analyse wieder stärker in Erinnerung gerufen hätte weiß ich nicht, ob sich das was gebracht hätte^^ (Wobei ich da eigentlich mehr Argumente gegen LB Mitwolf als gegen Torge Mitwolf anführte..)
Ich fands wirklich schade, dass du so früh raus bist, da ich ja noch nicht mit dir gespielt hatte. Und dann warst du auch noch der 2. Freimaurer ![]()
Danke für die Ausführungen Torge ![]()
HA! noira kennt mich! ich habe tag eins bei meiner drohenden lynchen schon angegeben RK zu sein. aber naja haben wohl nicht viel zwischen den zeilen gelesen xD
Also wars "Zieht ihre Kapuze auf und geht"? xD
Tut mir leid. Nichts für dich im Gepäck. xD
![]()
Bei mir hast du dann auch viele Dorfpunkte bei deinem langen Posting zu den TAs gewonnen, was ich halt einfach sehr schlüssig fand. Ich hatte dir auch geglaubt, dass du als Wolf nicht so motiviert für solche Posts wärst.
Hat mir wieder mal sehr viel Spaß gemacht! ![]()
Torge Ich nehme an, du hattest ein Fake-Outing vorbereitet?
Noira: Dich fand ich auch wirklich stark als Wolf. Nach der chilly-Lynchung hat halt einiges gegen dich gesprochen, aber bis dahin hatte ich dich wirklich sehr dorfig. ![]()
Und auch GW an Noira und chilly!