Beiträge von Michael97
-
-
Falls ich diese Nacht sterbe und das Spiel dann trotzdem noch nicht entschieden ist, sind Meliha und Michael wieder in der Verlosung. Trotzdem beide unwahrscheinlicher als LB mMn.
Doubter dürfte dennoch recht sicher sein.
Wieso Meliha? Hälst du Noira+Meliha weiterhin für möglich? und wo befindet sich da Fayks bei dir?
-
-
-
Ich könnte mir sie sehr gut als Seherin mit den ersten beiden als Scans vorstellen. dazu passt auch ihre letzte Aussage
also ich würde jetzt mal behaupten das LB als wolf nicht so dreist wäre das jetzt vor ihrem tod zu schreiben lol
Nett
Dann ist ein claim wohl noch nicht nötig?nett ist die kleine schwester von scheiße sagte ein lehrer bei uns immer

Zu LB: Kann ich mir schon gut vorstellen, vor allem da ich seine Einschätzung dazu eig gar nicht verstehe.
Zum 2.: Suchst du schon nen Lynch? xD

-
Interessant, was die letzten Minuten so passiert ist. Irgendjemand (letzter Wolf) wollte sich wohl noch Reputation verschaffen bzw. leveln.
Oder es gibt ne DP, davon möchte ich aber wie immer nicht ausgehen, da dann keinen Plan xD
Auf den 1. Blick für mich nun Torge noch safer, Meliha halte ich nun für sehr unwahrscheinlich.
LB oder Fayks dürften gut passen, notfalls Doubter (würde mich aber seeehr wundern).
-
Nett
Dann ist ein claim wohl noch nicht nötig?Muss sagen, dass Noira ihre Sache anfangs wirklich sehr gut gemacht hat.
LB123 Hätte ich so nicht gesehen.. Wieso dann ire Votes gegen Meliha und auch dich? Dann hätte sie sich bei der androhenden Lynchung auh schon viel früher outen müssen mMn.
-
Noira Bei Mel bist du aber vermutlich auf dem Holzweg.
Ich vermute etwas anderes.Warum soll sie uns chilly als richtigen WOlf und Mel als nichtWOlf so sicher dargestellt haben?
Wo hat sie eines der beiden dinge getan?
-
-
-
-
-
Können wir claimen? Ergibt es minimal Sinn? Es ist erstaunlich viele Dbs gestorben etc. Ich hätte Lust drauf. Auch wenn gleich Lynchung ist.
Je nach Ausgang der Lynchung wäre ich danach ggf. auch dafür. Hab aber nicht viel Erfahrung mit outing aktiv Spielen., kann also nicht ganz einschätzen, ob es Sinn ergibt. Denke aber eher bei Fehllynchung, als erneuter Treffer.
-
LB123 Ja, meinte damals leichter Lynch. Dein Beitrag endet übrigens recht abrupt - da fehlt wohl etwas?
Den letzten Post von LB finde ich auch nicht explizit dorfig.
-
Sie hatte mich anfangs positiv erwähnt, im Laufe der letzten Tage aber angefangen mich leicht Richtung Wolf zu pushen,
Ich sehe nicht, wo chilly dich leicht Richtung Wolf gepusht haben soll. Sie hat du nur erwähnt, dass du Wolf sein könntest, falls Doubter einer ist (wovon ich aktuell aber nicht ausgehe).
-
Wobei er in seinem Wolfsspiel auch wenig Zeit hatte. Zumindest sollte er irgendwie ab Wochenende mehr da sein.
Er hatte in diesem Spiel leider geschrieben, dass er nach dem Wochenende nicht mehr so viel Zeit hat.
Meliha Fayks und Noira (iirc) stellten die Frage, ob für dich Noira nun safe Wolf ist, da du gestern geschrieben hattest, dass unter Sunny/Noira ein Wolf ist.
-
Habe ein bisschen LBs letzte Spiele überflogen. Tatsächlich hat er im Dorfspiel mehr noch direkte Interaktion gesucht, Sachen nachgefragt etc. Das sehe ich hier ein gutes Stück weniger.
Genau, für mich spielt er hier irgendwie ein Mittelldings. Eventuell sein Wolfsspiel verbessert/angepasst oder es kommt wegen den WWO-Problemen etwas weniger. Aber es hätte ja auch schon vor den Problemen etwas mehr kommen können.
-
Verstehe trotzdem nicht wie Mel weniger gut zu Chilly passen soll als ich, kannst du das nochmal erklären?
Schwierig, bin mir zwischen euch ja selbst noch nicht sicher.
Folgende Gründe fallen mir jetzt mal ein:
-Zu Meliha würde es mir schwerer Fallen einen 3. Mitwolf zu finden.
-Du hattest chilly anfangs kurz gegen die BL Aussage chilly Wolf verteidigt und chilly sagte 2mal über dich - ohne Begründung -"finde ich nicht schlecht" und hatte dich ansonsten nie erwähnt. (Bei Meliha gibt es solche Schnittpunkte mMn aber auch..)
-Dein Lynch würde uns tendenziell mehr Informationen liefern falls Wolf (Voteverhalten, Postanzahl) und damit die Suche nach dem 3. Mitwolf erleichtern. (Hoffnung^^)
Kennt hier eigentlich jemand Noiras Wolfsspiel?
Noira Siehst du Anhaltspunkte dafür, dass Meliha gut zu chilly passen würde? Und als Mitwolf hättest du nur LB oder auch eine 2. Alternative - und warum?
-
Noira Wieso hast du Fayks im Dorf? Bin am Handy, kann gerade nicht nachlesen.
-
Noira Meine heute. Durch Überlegungen/Nachlesen, nicht durch neue Posts.