Beiträge von Michael97

@Michael Für wie unwahrscheinlich hältst du denn ein Team aus Mel und Noira?

Schon ziemlich.

Einerseits wegen meinen (durch deine Begründungen nur noch schwachen TA zwischen den beiden, andererseits würden mir andere Spieler einfach auch besser in ein mögliches chilly+Noira Team passen. Sehe zB nichts, was dann gegen LB sprechen würde und auch Fayks (und ggf. auch noch Doubter) müsste ich mir dann wohl nochmal genauer ansehen.

Ich habe mir die letzten beiden LB Spiele nochmal durchgelesen.

@Diejenigen, die LB hier dorfig haben, weil er anders/stärker spielt, als in seinem letzten Wolfsspiel:

Findet ihr wirklich, dass das Spiel von LB hier mehr seinem letzten Dorfspiel (Spiel 25) oder seinem letzten Wolfsspiel (Spiel 26) ähnelt? (sind insgesamt etwa 45 Beiträge, also ganz gut schaffbar)

Ich sehe es nämlich irgendwo in der Mitte, aber schon (zumindest etwas) näher am Wolfsspiel als am Dorfspiel.

Meintest du nicht, dass er anders spielt als in seinem Wolfsspiel?

Ja, habe gesagt, dass ich ihn leicht stärker als in seinem Wolfsspiel letzte Runde sehe.

Ich sehe ihn aber im Vergleich zu seinem Dorfspiel vorletztes Spiel noch unterschiedlicher, da haben mir seine Posts um einiges besser gefallen (kritischer, mehr Fragen/Input, nicht so sehr auf einzelne Details konzentriert).

Außerdem würdest du als Wolf mir erklären, warum ich nicht gefressen wurde (Nacht 1 aus Mitleid, wobei Chilly mich auch nicht Nacht 1 frisst, wenn ich es mir recht überlege (aber sie war ja vlt gar nicht da) und Nacht 2, weil ich dich dorfig bzw. als Cover hatte)

Würde mich freuen, wenn wir nach dem Spiel darüber sprechen könnten, wie du solche Cover erkennst/streust. xD
    Nacht 1 Mitleid - ja. Hätte aber definitiv gegen einen Blackland-Fraß argumentiert, da ich noch nicht mit ihm gespielt habe und er wohl auch schon länger nicht mehr dabei war. Dann hätte ich noch lieber dich gefressen :P

War der nicht parallel zu deinem Vote, der für mich ein bisschen aus dem Nichts kam? Ich ging eigentlich nicht davon aus, dass Noira erwartete, Mel durchzubekommen. (Und wenn, dann wäre die Alternative ja vielleicht eh Chilly gewesen.) Fand das Argument auf jeden Fall lange nicht so stark wie bei dir und Mel.

Wenn ich das stärker gewichte, dann ist es fast schon zwangsläufig, dass zwischen dir und LB noch ein Wolf ist. Außer bei Fayks stimmt was nicht.

Ja, wir waren mit dem Vote in der gleichen Minute. Ich denke auch nicht ganz, dass sie erwartet hat, Meliha durchzubekommen. Vor allem hätte sie da dann eigentlich mehr gegen Meliha argumentieren müssen. Ausgegangen wäre es sich aber dennoch fast und so viele hatten Meliha nun auch nicht im Dorf bzw. ist es tendenziell wohl immer möglich, eher inaktivere Spieler als Lynch durchzubekommen. Da hätte sie halt auch gut gegen LB voten können, den sie auch lynchbar hatte.

Von Fayks kommt auch nicht mehr so viel wie zu Beginn, mittlerweile ein bisschen udR und fand ihre Posts anfangs auch kritischer und irgendwie auch suchender als derzeit. Könnte halt wirklich an ihrer leichten Verwirrung liegen.

Schon, weil Doubter und Michael da iirc der gleichen Meinung sind. Trotzdem beruht meine Einschätzungsqualität bei LB hauptsächlich aus den letzten beiden Spielen.

Nicht wirklich, ich hatte anfangs keinen Grund, LB ins Dorf zu stellen und hatte ihn sogar leicht wolfig. Dann habe ich mich aber ziemlich auf eure Einschätzungen zu LB verlassen, da ihr seine Posts großteils ja dorfig hattet xD Ich sah das zwar nicht wirklich so, hatte aber auch keine wolfigen Punkte gefunden.

Alo und ich hatten dir doch Links zum Covern im Classic geschickt. o_O
    Also dass man so tut als sei man Seher und die Einschätzungen dann auch erst mal beibehält, bis das überhaupt nicht mehr tragbar ist. Also selbst wenn man ins Zweifeln kommt, darf man das nicht gleich sagen (zumindest nicht so, dass das Cover unglaubwürdig wird).

Ja, ich dachte nur, dass das hier irgendeine 2. Bedeutung hat. Aber so ist es mir dann klar, danke.

Dann ergibt es halt noch weniger Sinn, dass sie dir dafür Dorfpunkte gibt.

Darauf wollte ich hinaus.

Ich bringe doch nicht mein ganzes Mitrudel um. Bin ja kein solch böser Wolf :hug:

Noira + Meliha hälst du für so gut möglich? Auch trotz des Noira-Votes gestern gegen Meliha, die damit ja erst in den Raum geworfen wurde?

Schon, weil Doubter und Michael da iirc der gleichen Meinung sind. Trotzdem beruht meine Einschätzungsqualität bei LB hauptsächlich aus den letzten beiden Spielen.

Nicht wirklich, ich hatte anfangs keinen Grund, LB ins Dorf zu stellen und hatte ihn sogar leicht wolfig. Dann habe ich mich aber ziemlich auf eure Einschätzungen zu LB verlassen, da ihr seine Posts großteils ja dorfig hattet xD Ich sah das zwar nicht wirklich so, hatte aber auch keine wolfigen Punkte gefunden.

Alo und ich hatten dir doch Links zum Covern im Classic geschickt. o_O
    Also dass man so tut als sei man Seher und die Einschätzungen dann auch erst mal beibehält, bis das überhaupt nicht mehr tragbar ist. Also selbst wenn man ins Zweifeln kommt, darf man das nicht gleich sagen (zumindest nicht so, dass das Cover unglaubwürdig wird).

Ja, ich dachte nur, dass das hier irgendeine 2. Bedeutung hat. Aber so ist es mir dann klar, danke.

Dann ergibt es halt noch weniger Sinn, dass sie dir dafür Dorfpunkte gibt.

Darauf wollte ich hinaus.

Ich bringe doch nicht mein ganzes Mitrudel um. Bin ja kein solch böser Wolf :hug:

Noira + Meliha hälst du für so gut möglich? Auch trotz des Noira-Votes gestern gegen Meliha, die damit ja erst in den Raum geworfen wurde?

Mir passt das zweite Szenario hier besser in den Kram. Ich kann mir gut vorstellen, dass Chilly Fayks vor Mad-Eye durchbringen will, während ich Leveling zwar für möglich, aber insgesamt als zu schwach empfinde.

Mir auch.
    Finde deinen Post übrigens sehr gut und interessant (und auch lehrreich für mich xD). Werde mir - je nach Verlauf - wohl erst morgen wieder Gedanken über Torge Wolf machen..

Wieso ist in den ersten beiden Fällen leveln möglich, in den beiden danach aber nicht?

Möglich ist es ja eigentlich immer. Aber bei den ersten beiden Fälle sehe ich es (auch gefühlsmäßig) am wahrscheinlichsten.

Ohne es jetzt nachgelesen zu haben, aber wenn du es so benennst, war Doubter doch sowieso im Cover von Noira? Und wenn sie das eh auflöst und relativiert, kann sie ihn doch problemlos wolfig setzen.

Was meinst du genau mit "Im Cover von Noira"? Ich hatte jedenfalls keine Anzeichen in den Posts von Noira erkannt, dass Doubter bei ihr aus dem Dorf rausrutschen sollte. Kurz vor Lynchende Tag 1 nannte sie Meliha, Chilly oder LB als 1. Alternative zu ihrem Mad-Eye Vote. Begründet hat sie den Wechsel aber und zwar, weil sie zu viele andere Spieler dorfiger hatte und er ihr auch zu wenige Erklärungen dagelassen hat. Ich verstehe dann halt nicht ganz, wieso sie dann nicht gegen Doubter, sondern Meliha gevotet hat. Mit dem Vote gegen Doubter hätte sie den Lynch ggf. schon vorentschieden und chilly retten können.
    Mir ist gerade der Gedanke eines Chilly/Doubter/Noira - Teams gekommen, wenn Chilly und Doubter gestern gelevelt haben und Noira dann mit Meliha eine Lynchalternative ins Spiel bringen wollte. Dafür habe ich Doubter derzeit aber zu dorfig, müsste ich sonst ggf. auch morgen nochmal drüber nachdenken.

Das war btw nur eine Nachfrage an dich, weil du sie in keinem Team gemeinsam hattest, was mit deinen Aussagen zuvor wenig Sinn ergab. Aber Chilly wollte ich bis zum Schluss nicht lynchen.

Ok. Hatte mich da davor aber verschrieben - meinte du hälst dir Sunny und Meliha Lynch noch offen, nicht Sunny und Chilly.

Seit wann gibst du Dorfpunkte für Aufwand? Noch dazu bei Personen, die du kaum kennst?

Sie kennt mich ja nur aus meinem letzten Wolfsspiel hier. Und dort hatte ich ja durchaus auch aufwändigere Postings verfasst.

Von den überlegungen her wäre Noira schon nicht schlecht aber die fand ich so dorfig

Ich hatte sie anfangs auch so dorfig xD

weil sunny fraß 1? Joaa schon aber wäre in dem fall ja auch bet der einzige der das bestimmt.

Ja, wegen der Seher-Suche. Ich denke auch, dass ein Torge Mitwolf schon eine eher gewichtige Stimme hätte und mit eventuellen Seher-Verdachtsmomente argumentiert.

Torge Welche 3er-Teams hälst du Stand jetzt für am wahrscheinlichsten?

Das Voten mit ! dauert bei mir (wie die Markierungen) ab und zu auch sehr lange, manchmal geht es aber.

Mir passt das zweite Szenario hier besser in den Kram. Ich kann mir gut vorstellen, dass Chilly Fayks vor Mad-Eye durchbringen will, während ich Leveling zwar für möglich, aber insgesamt als zu schwach empfinde.

Mir auch.
    Finde deinen Post übrigens sehr gut und interessant (und auch lehrreich für mich xD). Werde mir - je nach Verlauf - wohl erst morgen wieder Gedanken über Torge Wolf machen..

Wieso ist in den ersten beiden Fällen leveln möglich, in den beiden danach aber nicht?

Möglich ist es ja eigentlich immer. Aber bei den ersten beiden Fälle sehe ich es (auch gefühlsmäßig) am wahrscheinlichsten.

Ohne es jetzt nachgelesen zu haben, aber wenn du es so benennst, war Doubter doch sowieso im Cover von Noira? Und wenn sie das eh auflöst und relativiert, kann sie ihn doch problemlos wolfig setzen.

Was meinst du genau mit "Im Cover von Noira"? Ich hatte jedenfalls keine Anzeichen in den Posts von Noira erkannt, dass Doubter bei ihr aus dem Dorf rausrutschen sollte. Kurz vor Lynchende Tag 1 nannte sie Meliha, Chilly oder LB als 1. Alternative zu ihrem Mad-Eye Vote. Begründet hat sie den Wechsel aber und zwar, weil sie zu viele andere Spieler dorfiger hatte und er ihr auch zu wenige Erklärungen dagelassen hat. Ich verstehe dann halt nicht ganz, wieso sie dann nicht gegen Doubter, sondern Meliha gevotet hat. Mit dem Vote gegen Doubter hätte sie den Lynch ggf. schon vorentschieden und chilly retten können.
    Mir ist gerade der Gedanke eines Chilly/Doubter/Noira - Teams gekommen, wenn Chilly und Doubter gestern gelevelt haben und Noira dann mit Meliha eine Lynchalternative ins Spiel bringen wollte. Dafür habe ich Doubter derzeit aber zu dorfig, müsste ich sonst ggf. auch morgen nochmal drüber nachdenken.

Das war btw nur eine Nachfrage an dich, weil du sie in keinem Team gemeinsam hattest, was mit deinen Aussagen zuvor wenig Sinn ergab. Aber Chilly wollte ich bis zum Schluss nicht lynchen.

Ok. Hatte mich da davor aber verschrieben - meinte du hälst dir Sunny und Meliha Lynch noch offen, nicht Sunny und Chilly.

Seit wann gibst du Dorfpunkte für Aufwand? Noch dazu bei Personen, die du kaum kennst?

Sie kennt mich ja nur aus meinem letzten Wolfsspiel hier. Und dort hatte ich ja durchaus auch aufwändigere Postings verfasst.

Von den überlegungen her wäre Noira schon nicht schlecht aber die fand ich so dorfig

Ich hatte sie anfangs auch so dorfig xD

weil sunny fraß 1? Joaa schon aber wäre in dem fall ja auch bet der einzige der das bestimmt.

Ja, wegen der Seher-Suche. Ich denke auch, dass ein Torge Mitwolf schon eine eher gewichtige Stimme hätte und mit eventuellen Seher-Verdachtsmomente argumentiert.

Torge Welche 3er-Teams hälst du Stand jetzt für am wahrscheinlichsten?

Das Voten mit ! dauert bei mir (wie die Markierungen) ab und zu auch sehr lange, manchmal geht es aber.

Denke wenn er Wolf wäre hätte er mehr versucht noch einen Dorfi/mich zu lynchen...was ja lange möglich war und er hätte auch auf mir bleiben können, statt kurz vorm Lynch den Chilly Lynch quasi save zu machen.

Aber ok es gab allg. keine richtige Bemühung den chilly-Lynch abzuwenden, trotzdem spricht die Dynamik da eher gegen einen Torge Wolf

Ja das Fake-Outing von sunset verfälscht das Ganze ein wenig und sie hat ihre Torge-Dorfstellung auch abgeschwächt, trotzdem spricht es wie gesagt eher gegen Torge Wolf, aber mal sehen wie seine Neupositionierung heute ausschauen wird.

OK, verstehe.

Bisschen kam es mir schon so vor, als wollte er neben Chilly noch jemand anderen in den Raum werfen. Ist teilweise vielleicht auch bisschen Aluhut, also mit Vorsicht genießen.

Zuerst hatte Torge nach möglichen 3er-Teams gefragt.

Da hatte ich "Chilly/Torge/Noira + Doubter/Meliha/Sunny + Fayks/Sunny/Doubter" gennant.

Torge fragte dann, ob eine Kombination chilly+Sunny möglich wäre. => Ich sagte "eigentlich schon, obwohl ich den Sunny-Vote auf chilly dann nicht verstehe".

Es folgte:

@Michael Wieso Meliha statt Sunny, wenn du Mel nur in einem Team hast?

Will eigentlich von Mel noch was hören ._.

Weiß nicht, ob ich Sunny und Chilly für möglich halte. Lasse ich mir noch durch den Kopf gehen.

Daraufhin schrieb ich, dass ich nun auch Sunny neben chilly als Lynchalternative zu Meliha habe.
    Dann hält sich Torge potenziell beide Lynche (chilly, Sunny) offen. Für mich ist da ein kleiner Richtungswechsel erkennbar:

Würde gerade eher Sunny als Mel wählen.

Wobei ich gerade Angst habe, dass Mel Die Zeit aussitzt.

Ist aber eigentlich so gar nicht ihr Stil.

Wenn Meliha und Sunny beide Dorfis sind, irre ich mich mMn bei einem Dorfi. Also Michael oder LB. Und das glaube ich gerade nicht.

Wirkt für mich auch recht sprunghaft von Torge. Ist das eher Dorf Torge oder Wolf Torge?

Teilt ihr die TAs Chilly<>Doubter und Chilly<>Fayks fürs Erste oder seht ihr diese nicht so?

Falls Noira Wolf, sehe ich den TA Chilly<>Fayks ziemlich abgeschwächt.

Torge Wieso hattest du der Hexe gestern keinen Giftungsvorschlag gemacht? Aktiv warst du ja und soetwas hätte ich von dir als Dorfi zu dem Zeitpunkt eigentlich schon erwartet, zumindest Anhaltspunkte.

LB123 Überrascht von Chilly Wolf? Wen würdest du der Hexe zur Vergiftung vorschlagen und warum?

Noira Du hattest Doubter bei Lynchtag 1 als eine von 2 Personen noch als unlynchbar im Dorf. Wieso hattest du ihn dann gestern (vor der Diskussion mit Torge, wodurch du ihn dann wieder dorfig hattest) als eine von 3 (4) Personen als lynchbar angeführt?

Meliha hattest du anfangs eher positiv erwähnt und sie auch als leicht dorfig eingeschätzt. Gestern war sie dann auch lynchbar und du hattest sie mit deiner Stimme (wie ich im gleichen Moment) in den Raum geworfen. Wieso hattest du Meliha da nicht mehr leicht dorfig?

Voteverlauf T1

Voteverlauf T2

Das Fake-Outing von Sunny als Hexe finde ich sehr clever, durch ihre Frage, wenn sie vergiften soll, konnten wir mMn nun auch weitere Erkenntnisse gewinnen, vor allem wenn die Wölfe das Outing tatsächlich glaubten und Sunny erneut gefressen haben.

Was ich auch noch anmerken möchte: Für die Wölfe dürfte es heute recht wichtig gewesen sein, einen Fehllynch mit vielen Mitteln durchzubringen. Denn dann hätte man das Spiel durch den Fraß ggf. schon gewinnen können.

-----

Meine TAs (können von zB Torge gerne noch überprüft werden; Begründungen kann ich nachliefern):

Torge<>Doubter (oder leveln..)

Chilly<>Doubter (oder leveln..)

Chilly<>Fayks

Meliha<>Fayks

Meliha<>Noira (wegen Vorschlag von Meliha an "Hexe"-Sunny + vermutet unter Sunny/Noira einen Wolf)

Meliha<>LB (wegen Vorschlag an "Hexe"-Sunny, abgeschwächt, da eher nicht davon auszugehen war, dass Sunny-Hexe ihn vergiften würde, weil Sunny LB eher dorfig hatte)

Fayks<>LB (Fayks: "Gut das mir gar net aufgefallen ist das LB überhaupt mitspielt")

TAs von Noira:
    Michael<>Fayks

Michael<>LB
    -----
    Einschätzungen

Torge:

Stimmverhalten Chilly-Schnittpunkte Torges-Posts
    Tag 1: Zweitvote Mad-Eye
    Tag 2: Doubter (sicherte dann späte den Chilly-Vote ab [eher wertungsneutral])
    Lynchtag 1: "Torge könnte eventuell auch Dorf sein."
    Ansonsten keine Erwähnung.
    Habe mir bei ihm nicht alle knapp 100 Posts genau durchgelesen. Er wirkt prinzipiell schon fast wie in seinen Dorfspielen, aber eben ein kleines bisschen weniger spieltreibend und weniger kritisch (was auch an WWO/Spieldynamik geschuldet sein kann) und auch Sunny hat leichte Zweifel im letzten Post geäußert.

Torge sehe ich auch als möglichen Mitwolf. Möglicher 3. Wolf am ehesten Meliha oder LB. Ggf. aber auch Noira oder Doubter (falls das leveln war).
    Ins Dorf stellen kann ich ihn jedenfalls nicht. Was für mich nur nicht passt, ist, dass er den Sunny-Fraß wegen Seher-Suche ggf. wirklich nicht gemacht hat. Dass er dies so erwähnt hat könnte aber auch Kalkül sein.

Torge: Nicht wundern, dass du derzeit bei mir bei allen anderen möglichen Mitwölfen als möglicher 3. Wolf angeführt bist :ugly: Das macht dich nicht wolfiger, aber mir fehlen da einfach TAs bzw. Schnittpunkte, die dagegen sprechen.

Noira

Stimmverhalten Chilly-Schnittpunkte Noiras-Posts
    Tag 1: Mad-Eye
    Tag 2: Meliha
    Hatte Noira anfangs eher dorfig: "Noira finde ich bis jetzt auch nicht schlecht."
    Dies wiederholte sie später in sehr ähnlichem Wortlaut, erneut ohne Begründung.
    Ansonsten hatte sie Noira nicht mehr erwähnt.
    Hatte anfangs Chilly leicht gegen BL verteidigt "Chilly fand ich eigentlich soweit erstmal okay.."
    Einschätzung gestern:
    "Dorfi/Unlynchbar heute für mich: Doubter, Michael Positiv-Neutral: Sunny +, Torge+, Fayks +, Mel +, LB (für mich sehr schwer einzuschätzen, aber nicht direkt lynchbar), Chilly (fliegt noch etwas unterm Radar, wenn auch eher positiv durch den letzten Post) Eher wölfisch: Mad-Eye"
    Brachte Mad-Eye mit 3:2 gegen Fayks in Führung. Als Alternativen nannte sie Meliha oder Chilly.
    Einschätzung heute:
    "Bei Chilly wirkte es irgendwie so ein bisschen "mitläuferisch", auch mit der Begründung und generell war da noch nicht so viel was bei mir jetzt groß hängen geblieben wäre, was vll auch der Zeit geschuldet ist, hatte sie glaube ich auch angegeben."
    "nicht lynchen heute will ich: Fayks, Michael, Torge, LB, Lynchbar: Doubter, Mel, Chilly (Sunny, steht hier, weil ich da echt gerne was hören will, kleiner Anstubser sozusagen ^^)"
    Outing aus Angst vor Hexen-Gift als einfache Dorfbewohnerin.

Kann mir den Mitwolf Noira zu chilly gut vorstellen. Passender 3. Wolf wäre für mich dann LB, Doubter, Fayks oder auch Torge.

Frage mich dann nur, wieso Noira nicht gegen Doubter gestimmt hat - damit hätte sie den Chilly Lynch verhindern können. Vermutlich weil sie ihn gestern neben mir als einzigen als Unlynchbar im Dorf hatte. Dies hatte sie heute zwar aufgeweicht und ihn als lynchbar angeführt, wäre aber vlt dennoch zu auffällig gewesen (oder Doubter ist tatsächlich Mitwolf, denke ich derzeit aber nicht).
    Eigentlich hatte ich sie ja wirklich dorfig, sie wirkt auch sehr bemüht. Dennoch habe ich mittlerweile ein leicht wolfiges Gefühl bei ihr.

Fayks:

Stimmverhalten Chilly-Schnittpunkte Fayks-Posts
    Tag 1: Mad-Eye
    Tag 2: Keine Stimme
    Chilly hatte Fayks-Post #52 immer wieder erwähnt und sie deshalb eher wolfig.
    Chilly hatte Fayks dann auch an Lynchtag 1 neben Mad-Eye als wolfig angeführt und Fayks mit 2:1 in Führung gebracht.
    Heute hat chilly Fayks nicht gewählt (neben wohl Selbstschutz), weil: "ich bin mir unsicher bei Fayks wenn sie so viele im Dorf haben"
    Finde ihre letzten Posts besser, da nicht mehr so auf Kleinigkeiten fokussiert.

Halte Fayks als Mitwolf recht unwahrscheinlich, vor allem wegen dem Chilly-Vote gegen Fayks, obwohl sie genauso gut auch hätte Mad-Eye wählen können (hatte ihn ja wolfig).

Deshalb habe ich Fayks erstmal recht dorfig.

Doubter:

Stimmverhalten Chilly-Schnittpunkte Doubters-Posts
    Tag 1: Erststimme Mad-Eye
    Tag 2: Zuerst Torge, dann Erststimme chilly.
    Chilly hatte Doubter anfangs dorfig, mit Zusatz: "Kann ihn auch so gar nicht einschätzen."
    War nicht der Meinung, dass der BL Fraß etwas über Doubter aussagt. Dies könne er auch als Wolf bringen.
    Heute dann Erstvote auf Doubter. Begründung: "ich finde das ist gerade nicht dein Dorfspiel, mir fehlt da hm der Biss würde ich es nennen. Außerdem finde ich es komisch, dass du bei so gut wie jedem Lynchkandidat bist aber keinen Pfeil kriegst. Find ich eher wolfig."
    Auf die Frage, ob der Vote gegen Torge zu Doubter Wolf passen könnte: "Genau deshalb, um da zu verunsichern, ja oder auch um mit dem Mitwolf zu leveln glaube ich aktuell aber eher nicht."
    Kämpfte um einen Doubter Lynch,
    Gefiel mir heute Abend schon besser, auch die Diskussion mit Torge und den Vote gegen ihn ordne ich eher dorfig ein.
    Die Meliha-Einschätzung, dass Doubter-Dorf gegen die geht, die ihn wolfig sehen, würde dann auch bei seinem Vote gegen chilly zutreffen.
    Seine Einschätzung

Wenn er mit chilly nicht gerade gelevelt hat, sehe ich einen Doubter-Mitwolf aktuell unwahrscheinlich.

Auch habe ich Doubter derzeit eher im Dorf.

Meliha:

Stimmverhalten Chilly-Schnittpunkte Melihas-Posts
    Tag 1: Fayks (spät UE aufgelöst (wertungsneutral) -> Mad-Eye)
    Tag 2: Fayks (tendenziell Raushaltevote; chilly/Doubter in Führung)
    Lynchtag 1: "Mel bis jetzt anders als in ihrem Wolfsspiel, trau ich mich aber noch nicht ins Dorf zu stellen. Alles noch sehr vage."
    TA Mel-Fayks, weil Meliha einen UE an Lynchtag 1 hergestellt hat.
    Hatte Mel auch heute durchgehend dorfig ("Ich finde Mel vom Gefühl gerade dorfig."). Bei drohendem Mel-Lynch: "Ich möchte Mel heute nicht lynchen."
    Kurz vor Lynchende dann: "ich würde halt wenn jetzt keiner mehr auf Doubter geht auf Mel Stimmen, möchte ich wie gesagt aber eigentlich nicht."
    Wollte von Sunny (vermeintliche Hexe) LB oder Noira vergiften lassen.
    Ansonsten kann ich da weiterhin nicht viel rauslesen.
    Beim Vote von Fayks kurz vor Ende: "Mag chilly nicht lynchen."

Meliha-Mitwolf halte ich für möglich. Dass Chilly Meliha als 2. Alternative zu Doubter nannte, könnte Kalkül gewesen sein. Als 3. Wolf könnte ich mir dann LB (trotz leichtem TA), Doubter oder notfalls auch Torge vorstellen.

Habe weiterhin gemischte Gefühle bei ihr und kann sie nicht wirklich einschätzen, vlt ne ganz leicht negative Tendenz.

LB123

Stimmverhalten Chilly-Schnittpunkte LBs-Posts
    Tag 1 gegen mich, als Fayks/Mad-Eye vorne lagen.
    Tag 2 leider nicht.
    Chilly hatte LB durchaus immer wieder erwähnt, aber lediglich darauf hingewiesen, dass man LB einschätzen können wird, wenn mehr Posts von ihm kommen. Sie hatte ihn anfangs "nicht dorfig", gestern dann "ziemlich neutral".
    Antwortete auf @All-Frage von Noira zu möglichem Wolfsteam Mad-Eye+LB => "Ich würde das Team nicht ausschließen, aber seh auch nichts, was es wahrscheinlicher macht als andere Teams.".
    Heute kam von chilly dann noch zu LB: "Ich muss sagen, LB würde ich aktuell nicht lynchen, ich finde aber nicht, dass seine Post so stark für Dorf sprechen."
    Seltsam finde ich bisschen den HD-Vote für Noira, da er deren Spielweise ja nicht kannte (fragte extra nach und sie hatte noch gar nicht darauf reagiert, als er für sie votete).
    Hatte bei seiner letzten Einschätzung zu chilly und auch zu Meliha keine Tendenz.

Sehe einen LB-Mitwolf also prinzipiell möglich. Könnte mir dann als 3. Wolf am ehesten Noira, Meliha oder auch Torge vorstellen.

LB habe ich aktuell jedoch eher im Dorf (leichte Tendenz), da ich ihn auch leicht stärker als im letzten Spiel finde, trotz der Serverprobleme (die langsam aber sicher wohl verschwinden).
    Es wirkt auch so, als hätte sich chilly einen eventuellen LB-Lynch noch offenhalten wollen, sobald das Momentum gegen LB spricht, was den LB-Mitwolf ggf. bisschen abschwächen könnte.

-----

Gesamteindruck

Ziemlich Dorfig: Fayks

Eher Dorfig: Doubter

Neutral: Torge+, LB+

Eher Wolfig: Meliha, Noira

=> Lynchbar: Meliha, Noira, (ggf. noch LB oder gar Torge).

Was mich stört: Ein chily+Noira+Meliha - Team halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Wahrscheinlichste 3er-Teams (Reihenfolge irrelevant):
    Chilly/Noira/LB (LB könnte man durch Torge ersetzen, ggf. auch durch Doubter)

Chilly/Meliha/LB (LB könnte man durch Doubter oder ggf. auch Torge ersetzen)

mMn auch möglich, falls unter Meliha+Noira kein Wolf sein sollte:
    Chilly/Doubter/Torge (oder Doubter durch LB ersetzen)

-----

Ich würde jetzt definitiv in die Meliha/Noira Ecke gehen.

Sorry, HD Noira. Aber meine Stimme geht aktuell gegen dich.

VOTE:Noira

-----------

Stand Tag 6

Noira (1): MichaelCR97

Verbleibende Zeit: 20:29:29

Werde mich später wieder etwas ausführlicher melden.

Michael ist echt ein wechselkanidat, engagiert, aber zb auch das gründe suchen für den fraßausfall fand ich für dorfseite nicht so zielführend und helfend.

War der Post von mir wegen Möglichkeiten des Fraßausfalls etwa gar schlecht fürs Dorf? Die Aussage kam mir nämlich ein bisschen so rüber, dann würde ich das in Zukunft wohl eher nicht mehr machen und nur für mich selbst notieren. Aber die Wölfe werden sich doch sicher selbst Gedanken darüber machen, nehme ich mal an? Also eine Hilfe für die Wölfe dürfte das dann ja zumindest nicht sein.?