Hier wird ja ganz schön gekuschelt, aber auch verständlich in der kalten Jahreszeit. 
Wen kennst du (außer mir) noch nicht?
Möchtest du HD werden?
Also mit Mad-Eye (1 Spiel), Doubter (1 Spiel), LB (2 Spiele), Fayks (1 Spieltag) , Torge (2 Spiele), Chilly (2 Spiele) und Meliha (1 Spiel) habe ich schon erste Spielbekanntschaft gemacht. Mit Blacklands, Sunset und dir noch nicht.
Habe also doch mit mehr zusammengespielt als ich auf den ersten Blick vermutete.
Ob ich HD werden möchte? Ja.
Ob ich es werde? Hängt von euch ab 
Aktivität kann ich jedenfalls bieten, meine Trefferquote als Dorfi ist aber sehr ausbaufähig (war bei dem laut Xaver für die Endgame-Dorfis sehr peinlichen Spiel 26 im Endgame dabei).
Bin aber ein ganz guter Wolf 
(Ich weiß, nicht grad die beste Bewerbung für den Obernikolaus, aber das sind halt ganz nüchtern die Fakten zu meinen beiden Spielen hier bislang.)
Persönlich tendiere ich eher zu einem HD aus den Personen, mit denen ich bereits gespielt habe, weil ich diese dann wohl eher einschätzen kann.
Kann mir dabei Doubter, Torge oder auch chilly erstmal gut vorstellen. Tendiere derzeit zu chilly, würde aber noch gerne was von ihm hören, bevor ich ihm meine Stimme gebe.
Torge Hast du schon Kandidaten?
Wie ist eigentlich der Einstieg von Doubter zu bewerten? Finde seinen EInstieg nämlich durchaus entspannter als ich es von meinem Spiel mit ihm in Erinnerung habe.