Princess of Pandalia Wenn konntest du gestern weniger gut einschätzen? Alo oder Kjeks?
Allgemein mag das ja Sinn machen, aber wäre das in dem Fall nicht relativ deckend? Immerhin ging es ja darum, dass Kjeks wolfig gesehen wird und ich deiner Meinung nach dadurch, dass ich das Momentum drehen wollte, versuchen wollte seine Aktionen dorfig darzustellen.
Finde nicht, dass dies in dem Fall deckend ist.
Ja, du hast meiner Meinung nach versucht, seine von anderen Spielern angesprochenen und als wolfig befundenen Aktionen dorfig darzustellen, aber nicht generell (abseits der Argumente, die sich bereits im Raum befunden haben) dafür argumentiert, dass Kjeks für dich Dorf ist. Das ist in diesem konkreten Fall für mich der Unterschied.
Wie sieht es eigentlich bei deinem Lynchvote aus? Ist das final und magst du mir kurz erklären wie es dazu gekommen ist? Nicht, dass ich den Vote jetzt super schlimm fände, aber ich kann Princess of Pandalia halt auch irgendwie so gar nicht einschätzen
Final ist er nicht, aber derzeit meine stärkste Wolfstendenz. Begründet habe ich dies recht ausführlich vor kurzem in Post #454.