Das Rücklesen der Votes/Posts von Shatala unter der Prämisse, dass sie Wolf ist, hat für mich nicht wirklich was gebracht. Bei den Lynchungen ist sie meist am Ende auf den Zug gesprungen. Schnittpunkte für die für mich noch immer schwer einzuschätzenden Blacktooth und Meliha gab es auch keine (spielrelevanten).
Auch das jetzt mal unter der Prämisse Shatala = Wolf (andere Option wäre ja Doubter, was ich aktuell für ziemlich unwahrscheinlich sehe, ansonsten ist er morgen ja wohl dran):
Doubter und MalloN sind dann zu 100% gesichert Dorf.
Es bleiben dann noch LB, Kjeks, Meliha, Blacktooth, Mad-Eye.
LB und Kjeks hatte ich bisher ja auch sehr im Dorf. Wenn es nun dann noch 2 Wölfe gibt, komme ich damit auch klar. Bei 3 Wölfen müsste ich mir das aber nochmal ansehen (vielleicht mache ich das mal bei genügend Zeit), denn dass Meliha, Blacktootk und Mad-Eye Wölfe sein sollen sehe ich nicht, da es für mich ausgeschlossen ist, dass Meliha und Mad-Eye Wolf sind (Teamausschluss, wegen dem gestrigen Lynch-Verhalten von Meliha).
Meine derzeitige Tendenz geht nach Shatala jedoch defnitiv in Richtung Mad-Eye und Blacktooth. Von Blacktooth muss ich auch noch dessen Einschätzung abwarten, kommt auch recht wenig derzeit von ihm.