Beiträge von Michael97
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Ich hab tatsächlich keinen Plan.
*surprise*
Wer möchte entscheiden, auf wen ich hinstimmen soll? Auf auf!
Du könntest dich an unseren Safe-Dorfis orientieren und entweder Fayks voten... oder Daro

Blöd für dich, denn ich hab mir vorgenommen den ersteb zu voten, der/die darauf einsteigt VOTE: Akira 
--------
Verbleibende Zeit: 03:15:28Stand Lynchung - Tag 8
Alexandroz (4): Fredo, Noira, Ente, Jewel
Helena (3): FMLii, SheWolf, Funo
Fayks (2): Ling, Akira
Lumpi (1): Xaver
Fredo (1): Jopnu
abby (1): Lumpi
Dentisterina (1): linkey
Venturo (1): Helena
Daro (1): Leon
Akira (1): MichaelCR97 -
-
-
Xaver
"'Signature is invalid. The message may have been tampered with or the key is incorrect.'"
OMG, Xaver ist ein Wolf!!
Xaver Lust bisschen über Xaver zu reden? Wie Lost fühlst du dich in der Runde von 1-10? Und was denkst du von Alex, Ling und Sunny? -
-
Hört sich nischt nach zwei Dorfis an. Aber ich hab auch kb die zwei Aktivisten geraden zu lynchen
Inwieweit hören sich denn zwei Dorfis anders an? Was glaubst du, würde sich dann konkret unterscheiden?
Gechillter und nischt gleich, ich geh dir direkt an die Gurgel talk~
Weil du davon ausgehst, dass Dorfis entspannter sind / diskutieren?
Ist das ggf. Projektion?
(Kenne Funo-Wolf nicht) -
-
Okay lol. Finde den immer noch vernünftig.
Finde aber deine Auswahl hier weird.Warum ist die Auswahl weird für dich?
Weird im Sinne von "verstehe nicht, warum du diese Auswahl triffst" ? => finde es schon verständlich, zumindest wenn man nach Aktivität (und damit ggf. "Lenkung" der Lynchung) geht, wart ihr beide ja schon die aktivstenHä ich check nicht, warum Skylark gefressen wurde und noch weniger, warum das schlecht für Funo sein soll? Oder meinest du damit die Jan-Lynchung?
Also sosch. Skylark is my bebou. Nischt gut, gefressen wurde weil Hand aufs Herz - ja dat würd ich machen.
Und isch hab als erstes auf Jan gelyncht. Und der war Dorfi. Also nischt gut für mich was da gerade passiert, klar soweit?
Check.
Check auch wegen Fraß SkyLark. -
Hä ich check nicht, warum Skylark gefressen wurde und noch weniger, warum das schlecht für Funo sein soll? Oder meinest du damit die Jan-Lynchung?
-
-
Wollte hauptsächlich schon ob sich was tut Torge
Und hab nicht wirklich viel Tendenz sonst

VOTE: Jan
--------
Verbleibende Zeit: 01:26:51Stand Lynchung - Tag 7
Jan (12): Funo, Skylark, Jopnu, Alexandroz, Noira, Stilzchen, Akira, Leon, Fredo, Torge, Meliha, MichaelCR97
Alexandroz (2): Lumpi, Ente
mEEmcO (1): SheWolf
Dentisterina (1): Ling
Lumpi (1): Xaver