Beiträge von Michael97
-
-
-
Phu, also ich denke auf mir sind 2 Wölfe. ihr solltet in die Votes gegen mich reinlynchen.
Viel Spaß euch allen noch und natürlich vor allem meinen Mitwölfen

-
-
-
-
Alles anzeigen
Michael97 was soll das für einen Sinn machen, dass ich Wolf bin. Du spielst so unglaublich schlecht Wolf. Da linkey meinen Post dezent ignoriert gehört er auch noch dazu. Frage an die SL warum diese Tragödie hier nicht einfach beendet wird.
Lyncht doch heute Michael! Könnt ihr nicht da es nur noch Wölfe sind, die online sind. Oder Spieler ohne Prozessor. Ihr könnt andere verarschen, mich nicht.
VOTE: MichaelCR97
mehr gibts hier nicht mehr zu sagen, dieses unnötig lange Spiel sollte ein Ende finden bevor sich ALUHUT Michael noch lächerlicher macht.
Ich bin hier raus.
--------
Stand Lynchung - Tag 32
sarius (3): MichaelCR97, linkey, Fredo
MichaelCR97 (1): Ripper RooVerbleibende Zeit: 04:32:04
VOTE: Ripper Roo unnötig, hier on zu kommen und dann nur provozierenden Quatsch von sich zu geben.
--------
Verbleibende Zeit: 04:29:43Stand Lynchung - Tag 32
sarius (2): linkey, Fredo
MichaelCR97 (1): Ripper Roo
Ripper Roo (1): MichaelCR97 -
-
Alles anzeigen
Ich habe hier immer wieder mal rein geschaut, finde das Spiel aber uninteressant.
Mittlerweile bestimmen hier eh nur noch die Wölfe, fast alle aktiven Dorfis wurden gefressen. Deshalb habe ich auch keine Lust hier mitzuspielen.
Michael 100% und Fredo 95% sind beides Wölfe. Wie ihr das nicht erkennen konntet oder könnt ist mir schleierhaft. Es wurden bisher alle aktiven Dörfler gefressen, aber die beiden leben noch, ist klar, nee.
Wenn unter Meta und linkey noch einer Sitzt ist es eh vorbei und sollte beendet werden.
Jeder einzelne Michael Post schreit seit wochen: ladida, ich bin Wolf.
Sky du warst der einzige Höhepunkt hier. Allein schon sein: Ich habe Michael=Dorf gescannt ist ultra witzig.
BliBlaBleppo, ich bin hier raus, also macht was ihr wollt. Wollte nur das ultra schlechte Wolfspiel hier mal anmerken. Hust
Kommen jetzt die letzten wölfe rausgekrochen?

-
Warum eigentlich voten jetzt alle den Seher? Seid ihr alle Wölfe??
-
-
-
-
Wie viele "aktive" sind wir gerade. Meta, Raphii (jetzt nicht mehr), Du, Fredo, ich?
5/66 dass es einen von uns trifft. Glaube nicht, dass das random ist.
Und was sagt das jetzt über die K-Theorie aus?
Das zeigt, das wie auf jedenfall weiter dort lynchen sollten, wo noch NK-bestimmende Wölfe sein könnten

-
Ich bin übrigens gleich wieder arbeiten, aber Lynch für heute steht ja eh eigentlich.

-
-
Warum würdest du Chrono scannen Michael?
Hatte da mein Post von vor Lynchende zitiert. Teamverdacht zu Helena die für mich safe Wolf war gestern
Wenn du Seher bist, ist der Scan von Chrono doch unnötig oder?
Warum sollte das unnötig sein? Stand gestern hätte Chrono ja auch Dorf sein können. Für mich hat er sein 5-minuten lange andauerndes "Outing" ja sehr schnell wieder revidiert und plötzlich kam Helena doch on und stimmte auf L um Chrono zu saven (da hatte sie meinen Vote noch nicht sehen können). Da schöpfte ich dann schon nen recht großen Teamverdacht.
-
Es ergibt keinen Sinn für chrono jetzt noch den Seher zu faken tbh. Außer es wären Linkey, Daro, Chrono oder so und sie würden dann überrennen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist cirka 0,5%
Naja, er konnte davon ausgehen dass ich ihn scannen werde
Naja aber warum Helena fressen?Bin mir da auch noch sehe unschlüssig.
Einzige Idee bisher (wie vorher erkäutert, jetz in Kurzform):
Wölfe fressen Helena, um mich heute "einfach" hinterher zu lynchen.
Aber warum haben sie dafür nen extra Scan in Kauf genommen? Ggf. weil sie dachten, dass ich den kommenden Scan (Chrono) so klar angekündigt habe, dass Chrono dann sowieso dran gewesen wäre. Mit der Variante Helena zu fressen, mich heute zu lycnhen und Chrono erst morgen gewinnen die Wölfe also einen Tag an Zeit gegenüber der Variante mich zu fressen und anschließend direkt Chrono zu lynchen. Wobei es halt ne Risiko-Variante wäre (logischerweise da ein Chrono-Lynch bei Option 1 halt viel sicherer als ein Chrono-Lynch bei Option 2 wäre. Also kA, finde auch noch nichts, das mir plausibel genug ist

-
Warum würdest du Chrono scannen Michael?
Hatte da mein Post von vor Lynchende zitiert. Teamverdacht zu Helena die für mich safe Wolf war gestern
-
Es ergibt keinen Sinn für chrono jetzt noch den Seher zu faken tbh. Außer es wären Linkey, Daro, Chrono oder so und sie würden dann überrennen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist cirka 0,5%
Naja, er konnte davon ausgehen dass ich ihn scannen werde