2. Du schlägst dich danach direkt auf eine Seite mit Ente, wirkt auf mich erst recht abgespRochen, dass ihr einfach zusammen noch nen Dorfi raushauen wollt und dann gewonnen habt.
Ich hab sogar vor Ente für Jugolas gestimmt
Warum hätte ich das machen sollen?
Andere Frage: Warum hätte sich Ente eigentlich schon, wenn er Wolf ist, so früh als Seher outen sollen? Erschließt sich mir nicht ganz.
Inwiefern findest du den gestrigen Lynchverlauf zwischen Ente und mir teamig? Warum hätte ich bei dem 3vs3 auch noch Ente neben mir und Jopnu in den Ring werfen sollen? Da lass ich mich lieber selbst lynchen als die für alle noch neutralen Ente. Xaver Frage geht auch an dich
3. Deine "ehesten tendenzen" hast du nirgends wirklich begründet.
Xaver war mein PGP und Ente rutschte bei mir durch die gestrige Lynchung relativ ins Dorf. Ich hätte mir da einfach mehr Bewegung im Lynch erwartet, wäre Ente Wolf gewesen - zu dem Zeitpunkt als ich da Ente ins Spiel gebracht habe und es 2-2-2 stand. Es gab nur den Versuch von Ente, dass doch noch ich gelyncht werde ohne dass Ente dafür irgendeine Unterstützung bekommen hat. Kurz vor Schluss hat dann Sky mit seinem Vote auf Jugo den Lynch von Jopnu besiegelt. Ansonsten ist rein gar nix passiert.
tldr: Ente fühlte sich beim gestrigen Lynch als Einzelgänger an.