Beiträge von Michael97
-
-
-
-
-
Feles Aus dem Bauch heraus:
"Merry Lamb (7): Fayks, Xsí, Nyth, Raphii, Alohomora, Machiavelli, Sky"
=> Fayks, Sky, Alo und ggf. Raphii eher Dorfi
Nyth kA. Xsi Tendenz vlt auch minimal positiv. Machia kA.Also wäre so bei 1 WW ca xD
-
Wenn du Dorfi bist... wer meinst du waren denn die WW auf dir?
"Merry Lamb (7): Fayks, Xsí, Nyth, Raphii, Alohomora, Machiavelli, Sky"
Wäre spannend herauszufinden
Wie soll man das herausfinden? Es hat wirklich niemand auch nur irgendwas zu meinem Lynch geschrieben, scheinbar bin ich nur dank Daro gelyncht worden, im Zweifel sind das alle denkfaule Dorfbewohner die es sich leicht gemacht haben.
Ich hab jetzt auch ehrlich gesagt keine Lust, wenn man so in Abwesenheit weggelyncht wird vergeht einem einfach der Spaß.
Um auch mal eine Begründung zu liefern: Dieser Post duftet nach Dorf. (Und auch beim gaanz groben Überfliegen fand ich Merry wohl eher dorfig als wolfig).
-
-
Fayks Ja, bitte reden

ABSPRACHE Fayks + Michael -
Ich komm nicht mit xD
Fayks Krieg ich hin

-
-
-
-
Alles anzeigen
Da ist ja ein echter Zug entstanden, Sorry haha
VOTE:Xsí
-----------
Stand Tag 2
FMLii (1.5): Rock
Jewel (3): Sky, Laomedon, MichaelCR97
Laomedon (1): Alohomora
Merry Lamb (4): Daro, Fayks, Nyth, Xsí
Nyth (2): Feles, FMLii
Xsí (1): Skabar
Verbleibende Zeit: 00:37:41
Nicht nur einer, sondern mehrere xD
-
-
Aber du warst ja auch paranoid oder check ich das noch immer nicht ganz? xD
Warum bist du dir bei Nyth so sicher? Wenn dann würde ich wohl Jewel statt Nyth lynchen, noch am ehesten.
Weil ich mit ihr Absprache habe und daher eine Information, durch die ich einigermaßen sicher sagen kann, dass Nyth nicht böse ist.
Und wieso vertraust du Nyth bei der Absprache so sehr? Hmm, vermutlich kann sie irgendetwas irgendwie validieren nehm ich mal an. Denn Dorfi solltest du ja was ich mitbekommen habe sehr sicher sein. Hmm
-
Ja Michi kann sehr gut böse sein, auch schon wegen meiner Fähigkeit.
Nyth ist gut.
Hattest du nicht gesagt, dass es nur heißt, dass ich dadurch nicht zu 100% gut bin? Das wäre dann ja kein Indiz dafür, dass ich böse bin?
VOTE:Merry Lamb
-----------
Stand Tag 2
FMLii (1.5): Rock
Laomedon (1): Alohomora
Merry Lamb (6): Daro, Skabar, Fayks, Laomedon, Nyth, MichaelCR97
Nyth (3): Feles, FMLii, Sky
Skabar (1): Xsí
Verbleibende Zeit: 00:45:58
-
Wie hab ich 33 Postings geschafft ohne was sinnvolles fürs Spiel zu machen?

Fayks Wir müssen morgen reden

-
Also ich behaupte mal, dass meine Infos valider sind als die von Feles. Der kann halt problemlos paranoid gewesen sein.
Aber du warst ja auch paranoid oder check ich das noch immer nicht ganz? xD
Warum bist du dir bei Nyth so sicher? Wenn dann würde ich wohl Jewel statt Nyth lynchen, noch am ehesten.
-
-