VOTE: Chrono Trigger sind u terwegs..
--------
Stand Lynchung - Tag 1
MichaelCR97 (4): Helena, Skylark, Chrono Trigger, Daro
Chrono Trigger (2): Mokka, MichaelCR97
linkey (1): -L-
VOTE: Chrono Trigger sind u terwegs..
--------
MichaelCR97 (4): Helena, Skylark, Chrono Trigger, Daro
Chrono Trigger (2): Mokka, MichaelCR97
linkey (1): -L-
Ist Selbstreflektion bei Mokka ein Dorfzeichn?
Aua
Heißt? ![]()
Joa, Helena und/oder Chrono fänd ich heute - Stand jetzt - am sinnvollsten als Lynch.
Michael97 warum gestern überhaupt von Ente auf Helena?
Weil ich knappere Lynchstände viel informativer im Nachhinein finde und mir recht egal war, ob Helena oder Ente gelyncht wird
Es hätte z.B. Ente mit Votes auf Helena gerettet werden können, etc.
Kann halt Infos liefern
Michael97 warum gestern überhaupt von Ente auf Helena?
Weil ich knappere Lynchstände viel informativer im Nachhinein finde und mir recht egal war, ob Helena oder Ente gelyncht wird
Ist Selbstreflektion bei Mokka ein Dorfzeichn?
Michael = kein Wolf halte ich für unwahrscheinlich. Ansonsten verstehe ich nicht, was er gestern da gemacht hat xD
Verstehe jetzt auch nicht unbedingt was du damit meinst.
Wenn einer von Ente auf Michael gewechselt wäre, wäre es UE gewesen. Ente selbst hatte auch nicht gevotet. Wäre schnell ein 5:4 gewesen
Ahh und das macht Sinn als Wolf, weil..??
Michael = kein Wolf halte ich für unwahrscheinlich. Ansonsten verstehe ich nicht, was er gestern da gemacht hat xD
Inwiefern? Ich kann dir nicht folgen xD
Dass du zwischen Helena und Ente gewechselt bist und am Ende in Kauf genommen hast, dass du gelyncht wirst, falls Ente Wolf und noch auf die gewechselt wird, ist schon komisch :')
Hatte ich ja schon erklärt. War dann nicht mehr on weil Kind mich brauchte, wollte logishcerwekse noch auf Ente voten. Warum macht das mwhr Sinn als Wolf als als Dorf??
Aber bin ehrlich schon etwas frustriert, da mir gefühlt alles wolfig ausgelegt wird diese Runde.
Inwiefern? Ich kann dir nicht folgen xD
bis auf seine Positivität fand ich allein von seiner Spielweise her ja nichts zwingend dorfig
Was verstehst du daran nicht?
Hmm, Sky nachlesen brachte nicht viel - gefühlt hatte er eh (wie ich) fast alle dorfig. Manche halt mehr, manche weniger.
Nachlesen sagt auch, dass ich Chrono erstmal aus meiner Dorfig-Liste rausnehme. Teams zu ihm außerhalb der TAs sind weiterhin findbar und bis auf seine Positivität fand ich allein von seiner Spielweise her ja nichts zwingend dorfig ![]()
Gut möglich, aber jetzt auch nicht zwingend.
Jedenfalls erstmal kein guter Lynch. Wäre sonst was fürs Endgame.
Nunja, da du damit bei einem Wolfsteam aus Flouris und Helena rauskommst, wirst du da in deiner obigen Liste nochmal etwas aussortieren müssen.
I know, deshalb ja aus Der Bahn geworfen xD
MichaelCR97 wieso bist du bei Helena geblieben? Und danke für die Beantwortung meiner Fragen gestern
Ich wollte dann zur Absicherung noch auf Ente ninjan, allerdings hat eins meiner Kinder mich dann gebraucht und ich war dann bisschen zu spät online. War eh Glück, ein Ninja von Ente auf mich und es wäre UE gewesen..
Nicht lynchbar für mich heute: Linkey, Nachtregen, Daro
Skylark, Chrono, L und Mokka finde ich aber auch eher dorfig. ![]()
Werde, falls Zeit, wegen Sky NK nochmal nachlesen, was so seine Tendenzen waren etc. Hoffentlich find ich darüber noch einen Ansatz.
Helena Auf einer Skala von 1-10: wie sicher bist du dir bei mir gerade und wer wäre deine eheste Alternative?
Dass Ente (und wohl auch Nachtregen) Dorf sind, wirft mich grad "etwas" aus der Bahn ![]()
Wenn nicht alle Wölfe in meinen Dorftendenzen stecken, muss VOTE: Helena eigentlich Wolf sein.
Mehr morgen (bin aber unterwegs also nur wenig online), ich schlafe schon fast ein
--------
MichaelCR97 (2): Helena, Skylark
Helena (1): MichaelCR97
Was für Rückschlüsse ziehst du draus? Dass die Wölfe momentan eher unter den Inaktiveren sind oder du dich mindestens bei einer Person darunter täuschst? Und welche Person wäre das am ehesten für dich?
Derzeit noch keine. Muss nochmal drüber nachdenken, ist aber gut möglich, dass ich daraus nichts ziehen mag.
Wenn ich mich bei nem aktiven Spieler am ehesten mit meiner Dorftendenz täusche, wäre das wohl L. Einfach, da ich seine Spielweise wohl am wenigsten kenne und ich oft haderte, ob ich ihm das nun wolfig oder dorfig auslege, mich aber (interessanterweise) meist knapp für "dorfig" entschieden habe
Wenn ich behaupte, dass ich dich und Chrono momentan leicht teamig finde, würdest du dem zustimmen?
Könnten wir definitiv so als Wolf spielen denk ich. Kann ich nachvollziehen. Wurde letzte Runde aber auch gesagt zu uns - da war er Dorf und ich Wolf.
Empfandest du Chrono als realistisch gefährdet?
Ja, schon ![]()
Bleibst du eigentlich noch dabei, dass bei Linkey und Chrono eher ein TA vorliegt, nachdem Linkey sagte, dass sie Chrono nur lynchte, um Reaktionen zu sammeln?
Ja bleibe dabei. Mir ging es nicht wirklich um den Vote an sich, sondern vor allem die Reaktion von Chrono auf die 3 Votes gegen ihn, wo er sich gerade Linkey rausgepickt hat um ihr dafür nen Negativpunkt zu geben - den anderen beiden Votern gegen ihn aber nicht.
Bin schon am Schlafenlegen der Kids und schreib deshalb nur das Notwendigste
VOTE: Helena dann wieder xD
linkey Um was gehts zw. Ente und mir sonst außer dem Lynchen?
--------
Ente (3): Skylark, Sky, -L-
MichaelCR97 (2): linkey, Helena
Helena (2): Daro, MichaelCR97
Chrono Trigger (1): Mokka
Ne war nur ne Kombi aus Lynchbar + Lynchstand interessanter machen