Beiträge von Michael97
-
-
-
/me will Absprache mit Fa
Das sind Zitate:
"Machiavelli und Feles sind beide Dorf."
"
Oh stimmt ja. Meine Rolle ist ja bekannt XD
Ich wollte Poseidon unterstützen, aber das war ja mega fail XD"
Das fand ich dorfig.Da stimme ich zu.
Fayks Ja ok, das ergibt schon Sinn
Also ich bin noch frei für Absprache. Quasi im freien Fall.
-
-
-
-
Wissen schützt vor Dummheit nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Daro Ich hätte btw gerne Absprache mit dir

-
Es ist einfacher anderen mit Weisheit zu dienen als sich selbst.
Du hast aufs Claimen vergessen

Hi Nyth^^Hi Michael!

Was meinst du mit claimen vergessen? Ich bin (wie jeder andere hier auch) sehr wahrscheinlich Poseidon, muss mir nur noch überlegen welches Statement ich machen möchte.
War nur als Anspielung an die Mafia-WM gedacht, da war das in einem Spiel iirc ja bisschen ein Thema xD
Xsi ist ja mal voll der Wolf -
Alles anzeigen
Die Mächtigen haben keine Zeit für Zweifel!
Hah, da gibt es also schon wieder ein paar Verrückte die denken, sie könnten sich Götter nennen und ein paarmal mit den Fingern schnipsen und schon würden sie an echte Gottheiten heran kommen. Vielleicht solltet ihr erstmal lernen eure Gebete zu sprechen und im Staub zu knien, bevor ihr euch in Anmaßungen übt?
Aber nein, mir steht heute nicht nach grausamer Rache der Sinn - zumindest noch nicht. Lasst uns doch einmal zusammen sitzen, eine Runde Ambrosia schlürfen und uns unterhalten wie man das zwischen echten Katzenliebhabern halt so macht. Und nein, das ist kein Wink Richtung Ägytpen, auch wenn mir natürlich klar ist, dass viele hier keine Ahnung davon haben, dass Europa über Griechenland zum ersten Mal von Katzen besiedelt wurde.
Wir schweifen ab. Die Zeit drängt. Ich bin nicht sicher, wie viel ich an diesem ersten Tag zur allgemeinen Erheiterung beitragen kann.
Macht ist eine Bürde, die mit vielerlei Pflichten einher geht.
Nichts desto trotz: Es ist mir eine Freude hier zu sein und auch wenn ich vielleicht wenig Zeit habe, so bin ich doch mehr als bereit für jegliches Chaos und dafür, meinen Beitrag zu leisten.
Du hast aufs Claimen vergessen

Hi Nyth^^ -
Merry Lamb Spiel 92 hattest du das Vergnügen mit mir
Genau, allerdings als Spielleitung, das war auch ne komplizierte Runde, mal sehen ob ich wieder irgendwie bis zum Ende überlebe, hätte nichts dagegen auch mal wieder früh zu sterben

In diesem Spiel zu "sterben" ist ja bisschen was anderes

Habe bei Merry btw Dorfvibes. I like. -
-
Entscheidender Unterschied: Wenn jemand im Thread anfängt nach dem Raben zu suchen, wird er abgewürgt. Aber dass über den Anwalt diskutiert wird ist Sinn der Sache.
Wieso ist es Sinn der Sache über den Anwalt zu diskutieren? Über das Ziel des Anwalts: Ja. Über den Anwalt selbst: Nein.
Oder ich verstehe die Rolle falsch..
-
-
Ich weiß es nicht wirklich. Irgendwie wirkst du auf mich sehr schwankend diesmal.
Sky passt nicht zu chilly, Leon fand ich vorhin stellenweise reflektiert.
Evtl. celice, ich weiß es nicht.
Also wenn celixe Wolf ist, würde das zwar einigermaßen das Spiel gerade erklären, aber das wäre bzgl. Xaver schon echt hart gespielt^^
Ja, ich entscheide aktuell echt nur nach Stimmung und Gefühl. Dafür konnte ich heute zu wenig fürs Spiel tun bzw. mitlesen/nachlesen.
-
-
-
-
-
Ich bin mir heute leider auch sehr unsicher, konnte mich auch leider kaum mit dem Spiel beachäftigen..
Alle 3 Spieler mit aktuell 2 Stimmen schwanken bei mir recht stark, auch sky.. alsi 4 von 6 xD
Auf Sky werde ich heute aber nicht mehr stimmen. Bin mittleeweile eher dee Meinung, dass er das als Wolf an T1 anders mit Xaver und Merry gespielt hätte, bisschen souveräner.
Daro gibt mir halt ab und zu Wolf-Vibes. Chilly auch, vor allem an T0 und T1.
Merry passt halt vom Lynch her, finde ich aber eher dorfig und finde kein Team dazu..
-