Beiträge von Michael97
-
-
Leon DeineSStimmentscheidungwwärerrechtwwichtig
-
-
-
Merry Lamb Was ist eigentlich deine Meinung zu Daro? Lynchbar oder eher nicht?
-
Daro werd ich heute nicht mehr lynchen. Celice und Leon weiterhin nicht

Die meisten Gedanken mach ich mir gerade über Merry. Sein Voteverhalten spricht ja nicht wirklich gegen einen Mitwolf zu Xaver, vor allem sein Umvote von Xaver auf Leon paar Minuten vor Lynchende - wodurch es dann 2:2:2 stand - ist mir ein Dorn im Auge; würde sehr gut als Mitwolf passen, der keinen Bock auf einen T1-Lynch eines Wolfes hat (wobei er davor auch schon auf Ente oder chilly hätte stimmen können). Xaver entschied sich zwar zwischen Ente (Dorfi) und Merry dafür Merry zu lynchen, wodurch es dann also ein Lynchstand zwischen 2 Wölfen war, aber ist dann ja auch noch auf chilly gewechselt.
Andererseits spricht das halt auch nicht wirklich für einen Wolf und Merry spielt imo schon eher dorfig...
Chilly würde nicht wirklich zu Xaver+Merry passen mMn. Sky auch nicht und Daro auch nicht wirklich. Ich würde also kein 3er-Team mit Merry finden.
Wenn ich von einem 3er-Wolfsteam ausgehe, lande ich also eigentlich wieder bei Daro als fixem Wolf... außer der TA zwischen Sky und chilly passt nicht, was aber echt krass wäre xD
Ich glaub ich machs mir einfach und gehe mal von nur 2 Rudelwölfen aus. Deshalb vote ich heute wie Sky diejenige Person, die ich alleine gesehen am wolfigsten finde.
Das ist entweder Sky oder chilly. Bin mir nachwievor unsicher

-
-
Sky und chilly sind halt niemals zusammen Wolf und ich bin es mit keinem von denen, daher liegst du schlicht falsch.
Vlt liege ich ja bei celice falsch.. Aber dann noch eher bei Merry, der spielt zwar imo recht dorfig, würde aber besser als celice zu Xaver passen.
Xaver+chilly+Merry zB, wenn ich ein Team ohne dich nennen müsste. Klingt auch nicht so übel.
Wieso findest du, dass Leon gut zu Xaver passt?
-
Alles anzeigen
Unter Sky und chilly muss ein Wolf sein. Der andere ist wohl VOTE:Daro ?
-----------
Stand Tag 5
Daro (1): MichaelCR97
Sky (1): Merry Lamb
Verbleibende Zeit: 23:24:04
Wie kommst du zu diesen Erkenntnissen? Und warum gehst du so stabil davon aus, dass Leon kein Wolf sein soll? Immerhin hat er gerade fast im Alleingang Ente gelyncht.
Merry und Leon sind Dorf. celice mMn auch
Bleiben Sky, chilly und Daro übrig. Zwischen chilly und Sky hab ich eigentlich nen TA.
Das wäre prinzipiell der Grund.Ich hatte von Leon in seinem Wolfspiel (im Nachhinein gesehen) einen anderen Eindruck. Mir passt er aber wirklich nicht zu Xaver - ist einer meiner stärksten TAs in diesem Spielverlauf.
Sky Magst du mir nochmal sagen, was für dich so für Chilly=Wolf spricht?
Aber vielleicht wähle ich unter den 3 Personen doch rein nach Wolfigkeit. Sky könnte ja recht haben, dass wir hier gegen 2+1 spielen. Muss dann morgen nochmal die 3 nachlesen.
-
-
-
Irgendwie hab ich das Bedürfnis, mit dir über paar Dinge zu reden. Was findest du an Leon eigentlich wolfig?
Es ist eher so, dass ich ihn nicht dorfig finde. Ich traue ihm als das, was passiert so auch als Wolf zu. Das find ich häufig schwierig. Find ich meist eher wolfig.
Ok, Leon wird heute aber wohl nicht mehr dabei. Würdest du lieber Daro oder Sky als Alternative voten?
-
-
Alles anzeigen
Michael97 ähhh meine Einschätzung T0 war
Positiv: Blacklands, Michael
Eher positiv: Leon, Xaver, Merry, (Chilly eher die Art, aber kein wirklicher Dorf/Wolf Moment)
Ente muss ich noch schauen was ich mit ihm mache, keine wirkliche Meinung bisher, muss auch noch mal bei Gelegenheit schauen, was dir anderen über sein Spiel gesagt hatten...Am ehesten würde ich wohl aktuell unter Chilly, Celice oder Ente lynchen
Wenn ich mich also wie gestern geschehen gegen meine 3 T0 lynchbaren entscheide, dann rücken automatisch die eher Dorfis, in dem Fall Xaver und Merry nach...
Du und Blacki waren keine Option und Leon ist bei mir auch noch ins Dorf gerückt, also auch keine Option
KA was du meinst, ich hab auch nicht den mega Merry read ehrlich gesagt, les mal das Spiel von Feles durch "Regeln sind da um gebrochen zu werden"
Also ich hab ehrlich gesagt kein wirklichen Plan was du mir eigentlich vorwirfst
Hab mich ehrlich gesagt schon gefragt ob du Traumwolf bist oder so mit der 180° wende nach gestern
VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 4
Ente (4): Leon, celice, Sky
Leon (1): Ente
Sky (2): chilly, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 01:51:02
Ich finde es halt verdächtig, dass du ausgerechnet dann wenn es für Xaver ernst wurde doch noch Merry gevotet hast.
Kannst du prinzipiell nachvollziehen, dass das vom Lynchverhalten her nicht unverdächtig ist?
Warum hattest du dich dann nochmal konkret umentschieden und wieso nicht zB Leon statt Merry?
-
Alles anzeigen
Ich stimme fürs Erste gegen Ente, einfach, weil mir sein Abstimmungsverhalten bei der letzten Lynchung seltsam vorkommt. Evtl. ändere ich nochmal, falls mir was bei den Übrigen auffällt. VOTE:Ente
/v]
-----------
Stand Tag 4
chilly (1): Sky
Ente (3): Leon, celice
Leon (1): Ente
Sky (2): chilly, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 01:51:48
Was meinst du da konkret und inwiefern ist das seltsamer als zB jenes von Sky?
-----------
-
Ich finde Ente gerade auch etwas dorfiger als Sky.
Sorry Sky, sollte ich falsch liegen

Ente Irgendwie hab ich das Bedürfnis, mit dir über paar Dinge zu reden. Was findest du an Leon eigentlich wolfig?
Warum ginge chilly nicht zu Leon? Hälst du Daro + Sky oder Daro + Merry für möglich?
Gehst du beim TA chilly+Sky mit?
-
Ente WasiistdannddeinppräferiertesWfsteam?
-
-
Ente Dein präferiertes Wolfsteam wäre also Daro+Leon?
-