Hab gerade bemerkt, dass Xaver zum QR-Code ja auch einen Text geschrieben hatte xD
"Hallo, eigentlich sollte dieser Text in dem "weißen" Bereich des QR Codes stehen, aber irgendwie macht das Probleme am Handy. HD war ich zuletzt in Spiel 94. Ist also schon eine Weile her, man darf mich also ruhig wählen. Die Wölfe sind übrigens Ente, Leon und Daro. Auf ein tolles Spiel."
Nachlesen von Merry:
- TA zu chilly
- Xaver hatte Merry gevotet, als er auch hätte Ente voten können
- Das Voteverhalten von Merry würde ansonsten aber prinzipiell schon als Mitwolf passen. Zuerst war er ja auf Leon und ging erst dann auf Xaver als er selbst beim Lynch in Führung war (passt natürlich auch zu 100% als Dorfi so).
- Insgesamt finde ich seine Spielweise nachwievor ziemlich dorfig
Tendenz: Dorfig; würde auch nur halbwegs gut zu Xaver passen => für mich heute keine Lynchoption
Nachlesen von Daro:
- Hier ist die wichtigste Stelle mMn auch die von chilly angesprochene und meine Erkenntniss daraus ist auch exakt dieselbe wie von Chilly (Daro passt nicht wirklich zu Xaver, wenn dann zu Merry+Xaver => was aber zml unwahrscheinlich ist). Ich möchte aber zu Bedenken geben, dass ein T1-Wolfslynch durchaus mal nen Mitwolf ins Dorf schieben kann..
- Von seinem reinen Spiel her finde ich ihn nicht wirklich dorfig..
Tendenz: Positiv; Passt nicht zu Xaver, ist aber auch nicht sonderlich dorfig => dennoch heute wohl keine Lynchoption für mich
Aktueller Stand:
Dorf = Leon + celice > Merry > Daro >> neutral >> Wolf
Es fehlen noch: Sky, Ente, chilly
Bauchgefühl sagt, dass VOTE:Sky und Ente die Mitwölfe zu Xaver sind. Aber mal schauen, was das nachlesen von denen noch so bringt.
-----------
Stand Tag 4
chilly (1): Sky
Sky (2): chilly, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 09:30:30